Beiträge von SiBiRiAnWoLf

    Meiner Erfahrung nach solltest du dich so schnell wie möglich bewerben, soweit ich es weis zählt nur die Zeit die du angemeldet warst aber nicht studiert hast als Wartesemester.


    Sollte dein NC nicht der sein der an der Uni für das jeweilige Fach vorgesehen ist würde ich mir auch keinen Kopf machen da bei technischen Fächern der NC oft nicht greift und es einfach alle genommen werden. Dazu hatte ich letzte Woche eine Unterhaltung mit Prof der nur für Prüfungen zuständig ist, er hat zu mir gemeint das an unserer FH der NC bei Elektrotechnik schon seit Jahren nicht greift, sprich es melden sich zu wenig Leute an somit können alle die sich beworben haben auch anfangen.


    Willst du unbedingt an eine Uni? Der technische Stoff der dort durch genommen wird ist reine Theorie, an einer FH ist es mehr Praxis bezogen.

    Ein teil meines Nick ist der Name eines Bösewichtes aus Metal Gear: Solid, nämlich Wolf, die weibliche Scharfschützin (nein ich bin Männlich falls fragen aufkommen). Dadurch das WOLF alleine so oft verwendet wird und weil es bei dem Kampf gegen die Gegnerin alles Schneebedeckt war kam auch noch das Sibirian dazu (und nein ich bin nicht aus Sibirien, ist mir viel zu kalt dort, das Wetter hier ist schon eiskalt)


    RIP Wolf auch von DR Otakon


    Edit: Ich meine die Dame aus dem ersten Teil, Sniper Wolf.

    Ich würde dir dazu raten ein paar Wochen zu warten un dir dann ein Raspberry pi zu kaufen. Wird bereits produziert und das Gerät kannst du dann ins Netzwerk einbinden. Bei einem Stromverbrauch von 3.5 Watt kannst du das ding auch länger laufen lassen. Deine Festplatten kannst du dann wie gewohnt anschließen und hast für knapp 25 Euro einen Minipc und ein Nas je nachdem wie du es verwenden möchtest.

    Ich habe nach einiger Zeit auch einen Bug. Und zwar das einem irgendwann die Lust vergeht. Man kann und sollte das weder mit GTA oder mit Mafia vergleichen, das haben die wirklich nicht verdient. Ist aber an sich ein tolles Spiel.

    Für diejenigen die die Bücher von Skyrim lesen wollen aber nicht unbedingt am Rechner oder Konsole hocken wollen gibt es die Gesammelten Werke von Skyrim. Ein Fan hat die Bücher zusammen getragen und die sind entweder als Pdf oder als epub bzw. mobi Datei erhältlich.
    Wer die Bücher mit einem Ebook Reader oder einem Smartphone mit der entsprechenden App lesen will sollte sich die epub Datei runterladen die rar datei im Smartphone entpacken und mit der Ebook Reader App Öffnen.


    <MaFell> Der linke Terror ist eindeutig schlimmer als der rechte. Die linken zünden Autos an, die rechten Ausländer. Das Problem dabei ist: Es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.







    :atomrofl: :atomrofl:

    Netherwarzen gibt es wie Sand am Meer. Man muss nur eine kaufen und man kommt nie wieder Neverlost.


    Mache daraus doch tränke und verkaufe die. So kommst du auch zu deinem GOLD.
    Wenn Smodd das für richtig hält wieso nicht. Ich finde es sogar klasse, habe zwar selber eine Farm aber die ist nur für mich.
    Diese Art die Netherwazen zu beziehen macht besonder die Probis glücklich und das IST der Sinn eines Spiels, GLÜCK. Und nicht irgendein scheiss Gewinn.
    Wenn du dein zeug immer noch loswerden willst, Neverlost. Verkaufe sie im Probegebiet. Die können es ja nix im Nether abbauen.
    PS: Wenn ich online bin werde ich die scheiss Dinger verschenken :madcat:


    Gruss und Kuss SiBi :banana:

    Und noch einer:


    Die Schulklasse soll nach Anhören einiger Beethovensinfonien, Bilder malen die dazu passen. Susi malt eine Naturlandschaft, Tiere auf dem Felde, Flüsse und Bäche. Das sei die "Pastorale" antwortet sie auf die Frage der Lehrerin, welche Sinfonie es darstelle. Klausi hingegen malt ein Bild des Schreckens, Soldaten in der Schlacht, Tote, Könige und Kaiser auf ihrem Feldzug. Die "Eroica" sei das. Fritzchen aber malt einen Riesenpenis, worauf die Lehrerin geschockt reagiert. Fritzchen ganz stolz: "Das ist 'Für Elise'!"




    Und der nächste:



    Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind auf dem Arm und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer. Er fragt den Museumswärter, was die Bilder bedeuten sollen. Flüstert der Wärter: "Zu spät rausgezogen."