Beiträge von aresgod1207

    Hei Leute ,
    Ich wurde gebannt , wieso ?
    Ganz einfach : Ich habe X-Ray benutzt. :(
    Ich wollte mich nur bedanken für die sehr sehr geile Zeit auf Minestar.
    Wünsche euch Spielern noch viel Spaß mit dem Server.
    Genauso den Admins wünsch ich viel Spaß noch.


    Bis dann.
    Euer Ares :)

    100*100 basis und so hoch wie es geht is aber schon nen ordentlicher klopper...


    vielleicht kannst du ja mal beschreiben wie du das design in etwa planst oder hast evtl screenshots damit man sich etwas mehr drunter vorstellen kann?

    ja ist es ..
    nein noch nicht aber werde wahrscheinlich mit paint.NET usw. ein 2D modell erstellen! wenn ich es heute noch schaffe zeig ich es euch

    Wie schon im Smalltalk angekündigt werde ich am 19.03.2013 (oder 20.03.2013) ein Großprojekt namens "The Tower of Minecraft" starten.
    natürlich brauche ich dafür eine genehmigung.
    wäre sehr gut wenn ich eine bekommen würde und auch ein Grundstück (suche schon nach einem).
    Gruss Ares (aresgod1207)


    Hier nochmal der Smalltalk Thread :



    Hallo liebe Minestar zocker!
    In diesem Thread werde ich mein Großprojekt ankündigen was am 19.03.2013 beginnt!
    Das Haus was ich bauen werde ist 100x100 Blöcke gross!
    Das Projekt hat den namen : "The Tower of Minecraft".
    Ja Richtig gehört .. ich werde einen Turm bauen wo man drin wohnen kann.
    Natürlich kommen da auch ganz viele andere Sachen rein.
    Es werden 4 helfer gesucht!
    Bewerben könnt ihr euch in diesem Thread oder indem ihr mir in Skype schreibt das ihr gerne mitmachen wollt und warum!
    Wie gesagt, am 19.03.2013 (oder 20.03.2013) geht es los!

    Hallo liebe Minestar Zocker!
    In diesem Thread werde ich mein Großprojekt ankündigen was am 19.03.2013 beginnt!
    Das Haus was ich bauen werde ist 100x100 Blöcke gross!
    Das Projekt hat den namen : "The Tower of Minecraft".
    Ja Richtig gehört .. ich werde einen Turm bauen wo man drin wohnen kann.
    Natürlich kommen da auch ganz viele andere Sachen rein.
    Es werden 3 helfer gesucht!
    Bewerben könnt ihr euch in diesem Thread oder indem ihr mir in Skype schreibt das ihr gerne mitmachen wollt und warum!
    Wie gesagt, am 19.03.2013 (oder 20.03.2013) geht es los!
    1. Bauer : MrReasole
    2. Bauer : -
    1. Miner : -
    2. Miner : -
    Spender : -
    1. Füller : -
    2. Füller : -
    3. Füller : -
    4. Füller : -
    5. Füller : -
    Gesucht wird :
    Bauer - Gerüst bauen
    Miner - Gold und Diamanten minen
    Spender - Gold und Diamant spenden
    Füller - Füllen die decke / den boden aus
    Details :
    Breite/Länge/Höhe: 100x100xso hoch wie es geht
    Platz : suche noch einen.


    Projekt startet erst am Samstag (23.03.2013) da ich von freund die Vorlage bekommen werde!


    Vorderwand : Anhang!


    Gruß Ares (aresgod1207)

    Hallo liebe User,
    ich habe beschlossen eine öffentliche Xp Farm zu machen.
    aber brauche jetzt noch einen rat!
    unswar .. sollen wir NUR eine Xp farm bauen oder einer Xp farm + Spenden Firma (spenden an grössere projekte mit xp,verzauberungen,essen,ect.!
    Ihr habt die wahl :)

    Es ist so weit das MC update kommt :)
    es gibt aber bestimmt die frage wann ?
    auf der hp () steht das die 1.0 zwischen 22 und 24 uhr (keine ahnung ob das stimmt)


    aber eine frage habe ICH noch!
    wenn ich update wie kann ich dann manchmal auf MC 1.0 und MC 1.8.1 spielen ??????