Beiträge von Outi

    ich werde wohl am Samstag, den 25.07.2015 mal nach Leipzig fahren. Natürlich mit der Bahn :)


    Vor treffe ich einen Orts- und vorallem Bahnhofskundigen Arbeitskollegen.
    Ich werde Infos über die Citytunnel anbindung, LKW Rampen, Konferenzräume sammeln.


    Falls noch was auf die Liste soll, bitte bis zum 23.07 bei mir melden. (Zeitplanung)

    Aktuelle Straßenführung vom Bahnhof:
    luftbild_knoten.JPG


    Ich habe von einen Kollegen erfahren, dass dort wohl an den Kreuzungen gebaut wird.
    Das sollte man sich nochmal anschauen und bei der Gelegenheit Fotos vom Citytunnel (Teil vom Bahnhof) machen.

    es wird kein 100%'er nachbau. Wir haben jetzt mehr Blöcke zur Auswahl.
    Und die Baufehler möchte man auch nicht übernehmen.

    @Render, die Stelle schaut gut aus.
    Das Teil sollte nicht so nah an Dresden Stehen, das der HBF eine 1:1 Gebäude ist.
    Das Wäre dann größer als Dreseden selber :ugly:


    Wenn ich die Vorlage von Ice habe schau ich, ob der da rein passt.

    isher gab es doch auch immer einen zweiten Server mit einer Survivalmap. Oder man nutzt einen der Server, die von der Community (z.B. 0uti) angeboten werden. Warum muss man den Hauptserver in verschiedene Maps unterteilen?


    Einen Minestar-like Server aufzusetzen ist nicht das Problem. Ich habe alle nötigen Plugins usw. da.
    Das würde aber die eh schon geschrumpfte Gemeinde dann auch noch in zwei Teile zerlegen.
    Auf einen gemeinsamen Server, sei es auf einer gemeinsamen als Insel oder als extra Map, würde das Gemeinschaftsgefühl weniger in Mitleidenschaft gezogen.

    Suddenly, a wild Minecraft Forge feature appears!


    Zitat

    MinecraftForge/FML@c5a90bd456230b201522c268dd9bc5e80a0b57be Is vanilla possible with this mod load, side tests.
    MinecraftForge/FML@cad11f3165505e6d725411a9fc2c2ee8362f5827 Allow injecting alternative container types. This is the core support code for allowing sponge plugins!

    So ich habs mir auch mal angeschaut, mein Fazit:
    Top Arbeit von dir Nomad! Ich denke viel besser kann man es kaum hinbekommen mit den Mitteln die du hattest. Das Outro gefällt mir auch vom Stil, auch wenn ich traurig bin das ich einen Grabstein als Bild habe :ugly:


    Ansonsten :loomes:


    dafür ist mein falscher Name drin :ugly:

    1918 ist eh tot. :)


    Ich werde mich mal an meinen alten GameKonzeptes Namens "Gampf!" setzen.


    Gampf? ... Weil Kampf uns zu hart ist!


    Bei diesem Spiel gibt es keine Health. Ein Spieler kann also nicht sterben (nur durch gewollten respawn).
    Man könnte es als "First-Person-Stunner" bezeichnen :ugly:


    Eine Runde gilt als gewonnen, wenn ein Spieler die Punktzahl X erreicht hat.
    Dies kann er erreichen indem er sich in der Scoringzone mit freien Sichtfeld zum Marker (Mittelpunkt der Zone) bewegt.


    Um das Spielziel als erster zu erreichen muss der Spieler seine Gegner daran hindern Punkte zu machen.
    Dazu stehen folgende "Waffen" zur Verfügung
    - Bauschaumgranate: Klebt einen Gegner am Boden fest (Gegenmittel: Cuttermesser)
    - Toasterkannone: Schießt den Gegner zwei Scheiben (random) belegten Toast ins Gesicht (Gegenmittel: Kein)
    - Bratpfanne: bekommt ein Gegner eine übergezogen, so taumelt er für einige Sekunden und kann sich nicht bewegen. (Gegenmittel: Schutzhelm)
    - Eure Kreativität hier :)


    Es kann immer nur eine Waffe und ein Gegenmittel beim Spawnen auswählt werden. Ein respawn kostet den Spieler 10% seiner Punkte.