Beiträge von PluxXX

    Ich bin mir sicher das es interessant zu wissen ist was für eine Hardware eure Mitspieler verwenden! Dieser Thread ist genau das richtige zum Präsentieren eurer ganz persönlichen Hardware-Sammlung!




    Rechner:

    • acer TravelMate 5735Z
    • SAMSUNG NC10 Plus


    Peripherie:


    • Logitech NX80 Maus
    • Seagate GoFlex 320 GB
    • WD Elements 250 GB
    • Marke Eigenbau 400 GB
    • LG Externer DVD-Brenner
    • HP Officejet 4500 Desktop (Copy/Scan/Fax/Print)
    • HP deskjet 3420
    • EPSON Stylus C86 (Danke HuerschH :D)


    Telekommunikation:


    • fritz!box 7170 (freetz)
    • D-LINK DI-524
    • NETGEAR WGR-614
    • Audioline Splash 100
    • Siemens Gigaset A140


    Kameras:

    • GE x5
    • Casio Exilim EX-Z80


    Sonstiges:

    • Sony Erricsons W595
    • Trekstore „Weltbild/Hugendubel“ E-Reader

    die Mauer is iwi nen bissle kahl, ich würde Türme voraschlagen, wenn ich mal on komme und zeit hab biete ich mich dafür an, das zu machen.
    ich werde auch noch nen Haus da bauen, hab ich ja schon gesagt xD

    Türme werden auch noch kommen! Wir müssen aber noch gucken wie hoch/groß wir die machen!

    Ich melde mich auch mal wieder! Wir haben jetzt unser Dorf eingemauert, wir haben den Sand durch Graß ersetzt und die Stadt beleuchtet!




    Wir sind bald so weit das ihr euch ein Haus kaufen oder mieten könnt!


    Wenn ihr etwas für unsere Stadt spenden möchtet wendet euch Ingame an PluxXX oder HuerschH! Wir haben auch schon einen sehr Noblen Spender gefunden. Alle Spender werden auch noch einer Seite der Stadtmauer festgehalten!


    Wir suchen auch noch einen guten Namen für unser Dorf, wenn euch da etwas einfällt immer her damit!


    Wir arbeiten auch an einem Bahn-System (Wir hoffen wir können das an den Hauptbahnhof anschließen! Es wäre toll wenn ein Admin uns mal bescheid geben würde!)
    Auch ein öffentlicher Warp wird hoffentlich auch bald folgen!

    Wir haben jetzt schon fleißig gebaut und die ersten Häuser sind belegt!



    Es sind auch bald einige Häuser zum mieten frei! Wenn ihr ein Haus mieten wollt wendet euch hier an diesen Thread oder Ingame an HuerschH, Bauer_Bob oder mich!


    Ein öffentlicher Warp-Punkt wird auch hoffentlich bald bekanntgegeben! Solltet ihr das Dorf besichtigen wollen wendet euch Ingame an uns oder lauft (Koordinaten: 1030, 232) zu uns!




    Die Anbindung der benachbarten-Felder solle auch möglich sein (Ich werde nochmal mit HuerschH sprechen). Geras du könntest ja unser Bauer werden!

    Der Bahn!


    Ich baue mir da gerne ein Häuschen und würde/könnte auch gerne bei den Organisatorischem helfen! Ich könnte auch den Diplomaten/Mediengestalter spielen (Logo, Webseite usw...)


    Wie geht das?
    :P
    Habe die kostenlose Version ... sollte das nicht so klappen?

    Da müsste beim Start eine Meldung kommen wenn nicht sollte das bei Hilfe stehen. Und ja das muss man auch bei der kostenlosen Version machen.

    Hasst du deine Version bei Microsoft registriert?

    Mein Highlight war das Heute Conrad gekommen ist! Jetzt ist meine LED-Schreibtisch Beleuchtung mit echter Professionalität! :banana: (Stecker-Netzteil mit Klinkenstecker und echtem Schrumpfschlauch! :user: )
    Ausserdem habe ich eine tolle DVD von Conrad bekommen (5 Überaschungs-Produkte für 2,99€)!

    So, hab mich mal an nem Weihnachts "Wallpaper" versucht:


    Eigentlich wollte ich mit Photoshop noch ein bisschen Schnee drauf machen, ich hab aber keine Ahnung wie man in Photoshop Schnee hinzufügt. :ugly:


    Schön! Das bastel ich mir morgen wenn ich darf mal in 1080P (Ist ja bei einfarbigem Hintergrund einfach!)