Beiträge von PluxXX

    Ich wollte für mich etwas neues entdecken und mit so einem Gameserver Erfahrung sammeln, wie du das schon gesagt hattest, es ist eben nicht das gleiche!
    Aber ist doch alles geklärt, wo ist euer Problem?


    Verteidigender Jediritter von Minestar.de - dafuq?

    Erstes.
    Der Weihnachtsmann finde ich ist der beste Charakter. :)

    Achso, ja der Weihnachtsmann ist schon ziemlich cool. Schon gesehen? Mit Space kannst du da begrenzt fliegen (Bei Santa). Mit Space hältst du dich übrigens auch an Objekten fest.
    Ich finde ja persönlich den Segway-Typen und den Rasenmäher-Typi genial.

    Ich finde es ja total komisch, sich in einer wirklich guten und freundlichen Community beim Nick zu nennen. Deshalb kann hier jeder der möchte seinen Vornamen reinschreiben, sodass die Community noch etwas persönlicher wird!
    Mein Vorname ist übrigens Nils.
    Hier oben noch eine Vornamen-Liste:

    Defender II ist ein Tower-Defense-Spiel für Android. Man kann seine Waffen, Zauberattacken, Wände und Verteidigungsmechanismen upgraden. Welle für Welle muss man Horden von Monstern mit dem Bogen und begrenzten Zauberattacken die Monster niederstrecken. Alle zehn Wellen muss man einen Boss niederschießen. Der Boss ist immun gegen Zauber, durch Zauber wird er nicht verletzt sondern nur zurück geworfen. Dann muss man ihn mit dem Bogen abschießen. Die Wellen werden immer anspruchsvoller und gefüllter. Es gibt auch einen Multiplayer-Modus. Wer die Wellen länger aushält hat gewonnen. Das Spiel gibt es auf Google Play für umme , es macht wirklich Spaß und ich kann das Spiel jedem nur empfehlen! (Kauft euch nie den Donner-Zauber :ugly: )
    Viel Spaß!

    Happy Wheels? Ja, Happy Wheels. Ich habe dieses Spiel vor einiger Zeit für mich entdeckt. Von Usern gebaute Level abfahren und versuchen nicht in seine Bestandteile gestückelt zu werden. Das Spiel ist wirklich genial, kostenlos und sollte auch auf Schwachen Rechnern laufen. Habt ihr auch schon selbst Level erstellt? Dann lasst es uns doch mal wissen!
    Happy Wheels kann man hier Spielen: Happy Wheels


    Viel Spaß!

    Navy CIS (<3)
    Rizolo und Iles (Wenn man das so schreibt)
    Terra Nova
    FRINGE
    Primeval
    V
    Touch
    The Big Bang Theory (<3)
    How i met your Mother
    Scrubs
    Knight Rider 2008
    Bones
    Hawai Five O (Die neuen)
    Eureka (<333)
    Star Gate (Alle natürlich)
    The Simpsons
    Futurama
    Arlam für Cobra 11


    Und noch so viel mehr, was mir jetzt aber etwas entfallen ist oder ich den Namen nicht weiß.

    Momentan habe ich Lymphknotenkrebs und genieße die furchtbare Chemotherapie. :D (Heilungschancen sind bei mir hervorragend)

    Ach du scheiße. Da bin ich ja mit meiner Aneurysmen-Geschichte wirklich "gut" dran. :huch:

    Ich kaufe mir gerade Portal 2! Danke für den Tipp mit Reduzierten Angebot! Ich werde definitiv meinen Spaß haben!

    Yeah und so!

    Provoziere es nicht ! ! !


    Liebe Satzzeichen, vor euch kommt kein Leerzeichen. Dazwischen übrigens auch nicht. Bitte jetzt nicht als Beleidigung aufgreifen.


    Aber ich finde auch das ein Gebäude als Spawn viel zu einengend wirkt. Da fühlt man sich einfach nicht wohl. Aber für Wunderstadt würde das wirklich passen!

    Mein Vater fragt:
    "Welche Konverter kann man mit welchen Objektiven zusammen benutzen?"


    Sein Buch hat ihn im Stich gelassen^^

    Telekonverter kann man doch mit allen Objektiven nutzen. Sind nur eben starke Lichtesser

    Ich habe ja schon gehört das einige Fragen. Ich habe im Moment keine Zeit und keine Lust auf Minecraft. Alles hat mit mehreren Faktoren zu tun. Aber der hauptsächliche Faktor ist das es mir im Moment einfach nicht so perfekt geht (Nichts "schlimmes" nur Nachwirkungen von einem relativ langem Krankenhaus-Aufenthalt). Jedem dem ich was versprochen habe zu bauen mit dem werde ich das auch machen, wenn ich wieder Lust auf Minecraft bekomme!