Beiträge von Loomes

    Und wieder zum WE wo man frei hat und spielt umpf.


    Dabei wollte ich doch heute mal 1.8 mit TS und den alten Lieben Usern zocken.


    Naja der richtige Zeitpunkt ist wohl nie.


    Passt scho

    @Gilad,


    dein System reicht absolut aus.
    ich habe nur einen alten i5 760 mit 4 x 2,8 ghz
    auch nur 4 Gig Ram und auch eine GTX 460.
    Ich spiele in Full-HD und in der Vorgabe von N-vidias Experince.
    Also AF 16x
    Distance Scaling 50%
    Population Density 50%
    Shader hoch
    Textur hoch
    und das Spiel laeuft Butterweich.
    Beim ersten Start hat er noch gemeckert das ich mit 1 Gig Ram bei der GTX 460 zu wenig haette und hat es auf 800 x 600 gestellt.
    Nach einem Neustart hat er dann plötzlich alles übernommen, obwohl rechts stand ich habe nur 1023 Grafikspeicher und links zeigt er das meine Einstellungen 1958 verlangen.
    Kein Plan warum das dann ging.
    und Gamestar sagt ja auch das Full-HD mit einer GTX 460 kein Problem ist.
    Mit deinem Prozessor von 3,4 kann ich nur Träumen, da geht was. :loomes:


    Wichtig ist das du dir den für GTA V optimierten Treiber 350.12 aufspielst, mit dem alten Treiber blieb mein Bildschirm schwarz und es ging nichts.

    Ich könnte dir jetzt einen Namen nennen der sogar eine Geschichte (hier auf Minestar) mit dir hat.
    Aber dann wird es schmutzig und daher lasse ich es.

    Schön das Ihr da seit und gleich so ein tolles Projekt im Auge habt.
    Hoffe wir sehen uns trotzdem noch das Eine oder Andere mal auf dem CS-Server.
    Denke ich bin aber auch wieder mehr hier am Start.
    Letzten Freitag und Samstag war es doch wieder sehr schön auf dem MC-Server.
    Wünsche euch Beiden viel Erfolg und hoffe das auch alle hier wirklich so nett zu Euch sind wie ich behauptet habe.

    Hoiho ihr Lieben,


    nun habe ich ein Problem das ich wohl ganz allein habe, Google kennt dazu nichts.


    Ich habe ein Gigabyte H55M-USB3 Board mit dem alten Sockel 1156.
    Hier werkelt ein i5 760 mit 4 x 2,8 Ghz.


    Meine alte HD macht so langsam aber sicher Stress also habe ich mir eine neue HD gekauft.
    Dann das Ganze so abgearbeitet wie ich es seit einem PII mit Win98 schon im Schlaf kann.


    Win 7 64 bit (ohne SP 1) installiert.
    Chipsatztreiber drauf.
    Fritzdsl drauf.
    Win7 update angeschmissen und äääää ja genau das geht nicht.
    Updates geht nicht weil der Dienst nicht verfügbar ist (der Dienst ist aber eingeschaltet).
    Also winfuture das SP1 als exe gezogen und äääää wegen eines Fehlers installieren nicht möglich.
    OK also erstmal Microsoft Security Essentials drauf äää geht sowohl über die Homepage nicht als auch die exe nicht.


    Also von der Arbeit ein Win7 64 bit mit SP1 mitgebracht und installiert.
    Alles super aber ab Winupdate ziehen das gleiche Spiel.


    Der Unterschied liegt darin das meine alte HD eine Sata2 ist und die neue eine Sata3 ( das ist ja eigentlich kein Problem)
    Also geprüft ob es ein Biosupdate gibt.
    Nein gibt es nicht und ich habe das neueste F11.
    Also aktuelle Chipsatztreiber gesucht und installiert, ohne Erfolg.
    Geräte-Manager zeigt keine offenen Positionen alles super.


    Alte Festplatte wieder rein, alles läuft super ohne Probs.


    Neue Festplatte rein, Windoof fährt ganz normal hoch aber Updates gehen nicht (Dienst nicht verfügbar).


    OK also im Bios optimized...... geladen und hochgefahren.


    Folgendes ist nun der Witz.


    Im IDE-Modus gibt es keine Probleme und ich kann alles installieren was ich will.
    Sobald ich aber im Bios auf AHCI stelle (so wurde windoof ja auch installiert) geht wieder nichts.


    Also wenn das Board die Sata3 nicht erkennt dann würde doch A: Das Teil im Geräte-Manager nicht richtig angezeigt und B:Würde sich Windoof schon nicht installieren lassen.


    Jemand eine Idee?


    und nein ich will keine SSD und ja der PC ist alt.
    Spielt aber keine Rolle da ich eh 99% der Spiele die es gibt langweilig finde und in den letzten 15 Jahren gab es genau 3 Spiele die mich an den PC fesseln konnten (Minecraft, CS1.6 und CS-Source).


    Ich brauche kein Call off Duty Teil 578 etc....
    Alles immer nur Aufguss und nichts neu.


    Also ich liebe diesen PC und er reicht für meine Bedürfnisse absolut aus, habe ihn seit 5 Jahren und es gab auch nie Probs bei der Neuinstallation ( Hardware ist, bis auf die HD, immer noch gleich geblieben).


    Ich Danke Euch sehr :-))))))))

    Habe die Razer Death Ader seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.
    Das Teil zeigt auch nach Jahren keinerlei Abnutzung bzw. Fehlfunktionen.
    Würde Razer wieder kaufen wenn da nicht dieser Blödsinn mit der Registrierung wäre ( geht's noch? ).


    Für mein Laptop habe ich noch das alte Modell der Catz Rat und kann nichts schlechtes darüber sagen.
    Da das Teil immer nur 1x im Jahr zum Urlaub im Einsatz ist kann ich über die Haltbarkeit keine Aussage machen.
    Freund auf der Arbeit hat die Rat 7 und ist schwer begeistert.
    Besonders die hochstehende Seitenwand mit den zwei Tasten neben der linken Haupttaste ist klasse plaziert.
    Beide Mäuse haben auch mit schnellen Bewegungen keine Probs.


    Kann also beide empfehlen ( 125/500 und 1000 Herz unterstützen ja Beide und ist ja eh schon Standart ).
    Wichtig ist vielleicht nochmal zu prüfen wie beide Mäuse auf das anheben reagieren bzw. ob sich das einstellen lässt ( geht bei vielen Modellen schon ).


    Auf Gamestar sind die Tests bzw. der Einkaufsführer für so was nicht falsch.

    Ja Render dem ist so.


    Auch wenn Immo am Donnerstag auf dem Server auf eine sehr herzliche Art und Weise um die Zusage gebeten hatte, ist es besser so.
    Es wäre nicht im Sinne des Erfinders wenn ich Zusage und dann den Großteil durch Abwesenheit glänzen würde.
    Im Dezember werde ich auch zu CS weniger kommen da dann als nächster Renovierungsschritt das Computerzimmer ansteht.


    Danke an Alle die mich gern in dieser Rolle gesehen hätten.

    Du bist sooooo lieb Krishnack, jaja man merkt du spielst viel mit Render, das färbt ab :)


    Aber so richtig weg bin ich ja wirklich nicht, wie man sehen kann bin ich jeden Tag aktiv im Forum und halte mich auf dem Laufenden.


    Ich habe gerade Pay verlängert und spiele vom ersten Tag an als M*| Loomie in CS.


    Ich fühle mich 100% Minestar.


    Aber wie gesagt: CS hat noch immer Feuer und ich kanns "noch" nicht lassen.


    *knuddel*