Beiträge von Loomes

    Das wäre ja noch ok aber sie lesen ja nicht ein mal die news zu dem was sie selber spielen.
    Ich kann die Fragen die auf dem MC-SERVER gestellt werden -obwohl im Blog geschrieben- schon garnicht mehr zählen.

    Und selbst das "erheblich zu wenig" scheint wohl für einige zu viel.


    Anders kann ich mir nicht erklären warum so viele User von nichts wissen, obwohl es im Blog steht.

    Ok dann ich nochmal.


    Ich habe kein Problem mit Teppichen an der Wand als Tapete.
    Ich habe kein Problem das man aus allen Blöcken auch Stufen machen kann.


    Ich habe mich auch schon über manche Umstände geärgert.
    Ich ticke in meinem Alter aber wohl anders als 90% der User.
    Es stört mich kurz das ich Dies oder Das in MC nicht kann und dann ist es auch schon wieder vergessen und ich mache kein Drama daraus, dann ist das eben so *coolbleib*


    Ich habe aber Angst das wir -ohne es zu merken- eine unübersehbare Menge an Extras zur Verfügung haben durch die keiner mehr durchsteigt.


    Jeder hat in Minecraft etwas zu meckern weil Ihm was nicht passt.
    Der eine will Rucksäcke damit er mehr transportieren kann.
    Andere nutzen Mods weil sie zu faul sind manuell das Werkzeug in die Hand zu nehmen das man für den derzeitigen Block nun einmal gerade braucht.
    Grenzen gehören nun einmal zu jedem Spiel.
    Entweder man lebt damit oder man spielt was anderes.


    Manche User jammern im Spiel teilweise so extrem viel das man das Gefühl hat sie würden am liebsten noch einen Bot für sich spielen lassen.


    Ja ich bin mir sicher das Minestar keine Zukunft hat wenn den Usern nicht immer neue Brocken hingeworfen werden.
    Aber es darf mir dann auch erlaubt sein mich als "Einzelschicksal" zu sehen dem dann die Entwicklung nichts mehr gibt.


    Ich werde natürlich auch in Zukunft auf Minestar MC spielen aber ich erlaube mir auch einen Schlußstrich zu ziehen wenn ich das Gefühl habe 80% meiner Zeit damit zu verbringen mich durch unübersichtliche Menues mit Unmengen an neuen Sachen zu scrollen.
    Oder ich mich Stunden belesen muss, weil sich die Mengen/Möglichkeiten kein Mensch mehr merken kann.


    Ich spiele jetzt ja schon viel weniger wie früher und das hat nichts mit fehlendem Reiz an MC selbst zu tun.


    Ich hatte seiner Zeit FTB installiert, gesehen was alles machbar ist und in der selben Minute war mir klar: Will ich nicht PUNKT


    Und da spielt es auch keine Rolle ob diese anstrengende Art zu spielen mir die Community oder Mojang selbst eingebrockt hat.

    Ich gebe zu ich ticke da so wie Devo.


    Ich spiele MC original ohne jeden Mod etc...


    Ich habe auch Angst das mir das ganze zu voll gepackt wird.


    Der Reiz liegt ja nun wirklich aus dem "Wenigen" mit viel Phantasie "viel" zu machen.


    Ich finde die Vorfreude auf ein neues update immer sehr schön.


    Mojang führt sehr behutsam neue Dinge in MC ein und das ist genau das was ich schätze.


    Ich bin mir sicher das man auf Minestar am Anfang sensibel die Möglichkeiten erweitern wird aber ich bin mir aber auch so gut wie sicher das sich das Ganze verselbstständigt und man nicht rechtzeitig die Bremse zieht.


    Es wird nicht lange dauern bis die ersten Stimmen laut werden mit Worten wie: Also auf dem anderen Server etc... habe ich dies und habe ich das gesehen, cool das brauchen wir auch..........


    Viel ist nicht gleich besser.


    Ich hoffe und wünsche mir das die Oberen von Minestar hier einen gesunden Konsens finden.

    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meine Freude zum Ausdruck bringen.


    Es ist der Wahnsinn wie gut zur Zeit der Server wieder besucht ist.


    OK keine 40/50 wie früher aber so 12 bis 16 User finde ich eine klasse Sache.


    Auch das Spieler wie Smodd und Gemo mal wieder an Bord sind ist der Hammer.


    Danke dafür an Alle.


    Ich freu mich einfach und musste das mal rauslassen. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Nach der PS2 wollte ich mir nun die PS4 auch mal wieder gönnen.
    Problem ist so wie es oben schon beschrieben wurde, es gibt keinen Grund sich eine zu kaufen.
    Daher ist das Thema erst einmal auf Eis gelegt.

    Cmd-Nomad


    ist ja auch nicht verboten etwas für falsch zu halten.


    Nur wenn dem Wunsch dann nachgekommen wird, dann läuft hier was falsch.


    Ich finde den Bunker der zuletzt genannt wird auch für oberhässlich, darum geht es aber nicht.


    Vielleicht findet der Erbauer ihn schön.


    White-City ist auch nichts anderes wie der Villen-Ort.


    Hätte man auch zusammen packen können.


    Ist aber nun einmal nicht so und ist jetzt auch kein Beinbruch.