Beiträge von Aringarosa

    Da auch die größte Cooperation des Servers nicht von den aktuellen Bukkit-Flausen verschont geblieben ist, sind wir gezwungen gewesen uns einen neuen Lagerkomplex zu errichten. Und da Falsbook ja so herliche Funktionen mitbringt, haben wir das mal ausgenutzt. Herausgekommen ist ein Lagersystem das automatisch die Items in die Richtige Kiste bringt, kein nerviges hin und her rennen mehr.


    Es gibt ein paar wenige Limitierungen, es können nicht beliebig viele Items in einer Kiste abgeladen werden, bedingt durch den begrenzten Zeichenvorrat auf einem Schild in einer Reihe. Aber das merkt man nicht es gibt ja net soviel was in eine Kiste wandern müsste (Gruppen aka Redstonezeug oder Treppen z-B.)



    Abmessungen: 43 x 32 x 8 Block
    Anzahl Kisten: 96 Doppelkisten
    sortiert einmal Komplett durch in: ca. 30sec.





    Bad Company 2
    Team Fortress 2
    Counterstrike 1.6 / Sorce
    Fable 3 (XBox)
    Tiger Woods PGA 2011 (Wii)
    Wii Sport (Wii)
    Supreme Commander
    World in Conflikt
    Anno 1404 + Venedig
    Warhammer 40K: Dawn of War II - Retribution
    SplinterCell: Conviction (XBox)
    Left 4 Dead 1 + 2
    Killing Floor
    Starcraft 2

    Langsam komm ich mir vor wie der BAuchpimmler...


    Hier wieder ein Zwischenbericht:


    Grundplatte aufgefüllt, Mauer so gut wie angepasst und den Absatz werden wir auch schön ausgestalten. Da der alte Eingangsbereich leider nicht mehr so ganz zum Konzept passt wird er abgerissen, es sei den einer Möchte ihn haben. Wenn Interesse bei MArvin oder mir melden, danke!

    Es nimmt Formen an, oder sollte ich besser sagen der Untergrund ist fast planiert? Wie oben zus ehen ist hat sich viel getan, bald wir wohl mit dem eigentlichen Gebäude angefangen. Für das absenken des inneren geländes musten ca. 37.000 Steine Weichen. Mittlerweile sind 6Stack TNT aufgebraucht um das zu erreichen.


    :uglyatomrofl:

    Da ahnt man nichts böses, ist außerdem ausgeschlossen vom WWW und wenn man wiederkommt ist da eine Straße bis ins Probegebiet gebaut, ne hammergeile Brücke gesetzt und der RIngo begeistert.


    HawkyBoy du hast echt eine feine Brücke hingebaut! Dankö

    Gestern Abend, bei meinem Kurzbesuch ist mir aufgefallen dass der MC-Griefer zugeschlagen hat. Im DB-Tower hat es den Downlift vom Dach bis ins EG zerlegt. Da auch Truhen in einem Bestimmten Radius betroffen sind lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte da wurde einfach der Ganze Chunk "gegrieft".


    Edit:
    Marvin sei stark unser ganzes Lager ist futsch... bis auf eine Chunk Truhen (Dirt)


    SO Update eingepflegt im ersten Post. So wie ihr es gewohnt seid von uns werden wir regelmäßig was nach schieben.

    Ich finde so ein Thema fehlt hier noch!


    Mit was für Mods spielt ihr? Wie macht ihr euch euer Minecraft-Leben angenehmer? Oder spielt ihr Blanko, so wie der Ugly das gerne sieht?
    Nur eine Kurze Auflistung welche Mods ihr benutzt und warum


    Ich mach mal den Anfang:


    MCPatcher v2.1.0_2 - wer hat den nicht?


    ModLoader 1.7.3 - abhängigkeit für einige Mods


    ZanMinimap 0.10.3-1.7 - Ingame Minimap mit Zoomfunktion


    InvTweaks 1.07-1.7.3 - selbst definierbare Inventarsortierung


    ConvenientInventory 1.9-1.7.2 - Kisten Sortieren und mehrer Items auf einmal verschieben


    SingelPlayerCommands 2.10_2-1.7.3 - im SIngelplayer Admin spielen :corn:


    TooManyItems 2011_07_01-1.7.3 - SIngelplayer Items geben mit GUI, (als Admin auch im MP)


    Erklärung:


    Zwischen dem entstehenden ocean-Building von buronisa und der linken vorderen Ecke des Flughafens,bauen wir ein neues Hotel. der Eingangsbereich wird eine Glaskuppel sein und ca. 4-8 Luxus Appartements für Reisende bieten.


    Update:


    Kleckern kann jeder, nutzen wir halt den Rest der Fläche zwischen Flughafen, Straße und Probe (2 glaub ich) und bauen ein Hotel optisch ganz im Dubai Stiel, das heißt für uns Sand/Sandstein und Mosaik. Da es eine Luxusanlage sein soll kommt eine aufwändig :uglyrofl: gestaltete Mauer rundherum. Die Glaskuppel wird der Offizielle Zugang zur Anlage, man will ja was bieten.


    Baulage:




    Bautagebericht 9.7.2011




    Wenn Marvin erst-mal in fahrt kommt ist er nicht mehr zu bremsen...



    Bautagebericht 10.07.2011



    Oben siht man wie Marvins Mentale Energie auf hochleistung zusteuert (fliegende Sandblöcke....), das Ergebniss ist das ich das Thema und er die grenzen erweitert hat. Nach kurzer Bedenkzeit :admins: haben wir uns entschieden doch wieder etwas größeres zu bauen.


    Bautagebericht 12.07.2011


    Habe mir die letzten 2 Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und mal ein paar Gedanken verschwendet. Das dann ins virtuelle umgesetzt und Marvin und psycho vor vollendete Tatsachen gestellt, nein Spaß, beide finden es gut und der Weisheit letzter Schuss wird es auch noch nicht gewesen sein.



    Hier noch ein bisschen Fortschritt bei der Umzäunung.



    Bautagebericht 15.07.2011


    Es ist viel passiert, zwar nicht unbedingt auf der BAustelle selber, aber rundeherum!


    Hawkyboy hat fast im Alleingang die Straße weitergeführt, eine Schlucht ausgehoben und die Brücke drüber gezogen!


    vorher (13.7.)


    während (14.7.)


    nachher (15.7.)


    Bautagesbericht 18.07.2011


    Das Gelände ist fast komplett abgesenkt um die Höhe des Turmes auch richtig zur Geltung zu bringen. Mittlerweile klappt das sprengen mit TNT ganz gut, die Mauer hat nur sehr selten schaden erlitten.



    Bautagesbericht 20.07.2011


    Grundplatte aufgefüllt, Mauer so gut wie angepasst und den Absatz werden wir auch schön ausgestalten. Da der alte Eingangsbereich leider nicht mehr so ganz zum Konzept passt wird er abgerissen, es sei den einer Möchte ihn haben.



    Bautagesbericht 26.07.2011


    Der kreative Prozess zieht sich gerade in die Länge, die eigenen Erwartungen sind hoch und deshalb haben wir mindestens schon 3 mal was aufgebaut und niedergerissen. Aber, ja das kleine aber, das Eingangsdach steht und die Hauptsäulen, glaube ich, werden auch so bleiben wie sie nun sind.





    Bautagesbericht 07.08.2011


    Es ist grade viel los auf Minestar.de was auch an M&M nicht spurlos vorbeigeht. Das Dubai wächst aber trotzdem stetig weiter, zwar nicht so schnell wie am Anfang aber es wächst. Marvin und Psycho wahren im Urlaub (wo gibt es den so was) und allein gestalten endet bei mir im kreativen Chaos.




    Bautagesbericht 25.09.2011


    Verdammt ist der Letzte Bericht Lange her! Naja viel hat sich getan in der letzten zeit heir und anderso auch. Haben uns ans Herz gefasst und werden das Gute Stück bis ende dieser Welt fertig bringen. Hier mal wieder ein paar ausgewählte Fotos des Fortschritts! Paralothic, Optimus92, Keroth, Cyborg25 und Mirsch haben das weiter gemacht, endlich.



    Also dazu muss man sagen das rechte Bild is ein Bauzustand das fertige Ergebnis sieht echt klasse aus, könnte man glatt vermarkten.




    Das Muster ist echt schick wenn man es au die ganze Fläche bezieht!

    Da schlägt mein Eisenbahner-Herz gleich höher und das mit dem Grundriss ist nicht ganz so schwer denke ich mal... jedenfalls den Gleisplan kann ich bestimmt organisieren. Da ist mein Dacharbeitgeber eigentlich ganz akribisch wenn es um Pläne geht. Möchte aber auch nichts versprechen.


    Ach so: Also wenn denn dann klar ich mach mit!


    Up1: Bester direkter Grundriss