Beiträge von mineHERR

    Ich dachte an Regeln für den vanilla server :D
    Also, wie weit darf erforscht werden etc ;) wie ich verstanden habe gibt es da keine Beschränkung in den Regeln zZ

    Das kommt mir alles wie ein riesiger Kindergarten vor, verhaltet euch doch mal erwachsen und redet darüber was ihr in Zukunft machen wollt. Es bringt nicht sonderlich viel sich hier gegenseitig anzugehen...


    Hier lese ich nur "mimimi der ist doof der hat das gemacht". kann man jetzt nichts mehr dran ändern was getan wurde. jetzt kann man nur noch darüber diskutieren ob man neue Regeln festlegt oder nicht. aber bitte konstruktiv und nicht so als wärt ihr alle unter der Altersbegrenzung.

    S1rm4x hatte einen Vorschlag zum diesjährigen Geburtstag des Minestar.de Servers: Brot und Spiele!
    Aufgebaut wie letztes Jahr. Nun die alles entscheidende Frage: Wer wäre dabei?
    Ichotolot hat netterweise schon dafür gesorgt, dass die Spiele einsatzbereit sind.


    Die Spiele würden nächstes Wochenende(?) abgehalten. über genauen Termin und Zeit können ja noch diskutiert werden.



    News vom letzten Jahr:

    An alle hinterlistigen Halsabschneider:
    The Culling ist ein Survivalspiel ganz im Hunger Games Stil.
    Es befindet sich noch in der Early Access bei Steam, schaut aber schon sehr interessant aus.
    Ein einfaches Crafting System und rücksichtsloses PVP sehen sehr nett aus.
    Es könnte eine Alternative zu H1Z1`s Battle Royale sein, was denkt ihr?



    Hat jemand von euch schon das Spiel? Falls ja würde mich eure Meinung sehr interessieren :)

    Bald kommt ja "Dying Light - the following" raus. Ein DLC mit größerer Spielwelt als das Original besitzt. Ich hätte einige Fragen:
    1. Lohnt sich das Spiel, bzw wie viel Spaß habt ihr daran? (und für wie lange macht es Spaß)
    2. Wie kauft man sich das Spiel sodass man es in D spielen kann?
    3. Ist das DLC eine neue Karte, oder wird sie an die bestehende angehängt, gibt es Ladezeiten zwischen den Karten oder kann man nur auf einer der beiden Spielen (neue Story)?

    Bewertung der Jury:

    Zitat

    2050: Die Zuflucht unter dem Meer.


    Laudatio von Ulrich Tausend: Einfach mal abtauchen rät die 2050 Asylum international society. In ihrer autarken Zuflucht unter dem Meer lebt es sich losgelöst von den Problemen der Zukunft. Riesige lichtdurchflutete Kuppeln sind durch ein Transportnetzwerk verbunden. Nahrungsmittel werden in Unterwassergärten angebaut. Vielfältige Freizeitaktivitäten sind möglich. Die Gruppe hast ihr fanstasievolles „Subaqueus Asylum“ mit erstaunlich viel Lebensqualität ausgestattet und sich den Preis redlich verdient.