Beiträge von mrsmith

    Ja aufjedenfall wäre es gut wenn wir aufjedenfall ein angepassten Standart haben. Nartürlich wenn es anders auch gut ausschaut oder durch zb eine Wüste verläuft, kann diese auch anders ausschaun.
    Ich würde sagen wir treffen uns alle im Teamspeak und machen eine feste Plannung der Strecken.
    Mfg ;)

    Huhu ;) Nein die Pläne sind so wie im Thread. Die beiden Lane's sollten in deine übergehen. Nur sollte auch eine Überirdisch verlaufen, ansonsten sieht man nichts und dann fährt auch keiner damit.
    Hab nicht gesehen, dass du bis dahin schon du untergrundbahn gebaut hast. Dann machen wir es so schließen wir die Minebahn dort an, wo du es gebaut hast und die FastLane verläuft überirdisch bis kurz vor Ugly Town -. Ohne Halt.
    Bin durchgehen im ts einfach mal reinschaun =)

    Hi,
    Ihr wollt mal so richtig relaxen und dabei von ProbeUsern gestört werden ??? Dann kommt in die Minestar Lounge.
    Chilln und Grilln im freien auf 7 Liegen mit Privaten Pool und direkter Anbindung and den See. 3 Zimmer mit RotLicht ;) für die Enstpanner unter Uns. Außerdem gibt es noch einen Balkon und ein paar Sitzreihen.
    Zurzeit noch im Bau ist die Berglounge, wo es dann auch Untertags so richtig zur Sache geht.
    Viel Spaß in meinem Probehaus


    Name: Lounge
    Location: Probe7. Ganz leicht mit der Minebahn zu erreichen.
    oder via /warp lounge.
    Verbaute Blöcke: ca 6000 :atomrofl:
    Screener:

    Rawr Sexy Creeper warten auf euch ;)


    lg