Beiträge von Cmd-Nomad


    Das selbe für den Lichtsensor. Bei Nacht gibt er ein Redstone Signal bei Tag keins.
    Als Craftigmaterial Kohle statt Quarz.


    Die Pistole ist mist, die neue Aug und SSG dagegen spitze. Der Sound ist zwar scheiße aber das Reddot entlich kleiner.

    Statt dem Auto könnte man auch einen Pferdekarren craften, das wäre viel natürlicher. Die Räder natürlich quadratisch. Und das ganze so das ich hinten noch ne Kiste draufpacken kann.


    Bei der Baugrenze geht es mir egoistisch wie ich bin ^^ nur um Minas endlich ein Dach zu spendieren. In die Halle der Könige regnet es ständig rein.

    Oute mich mal als stiller Fan von Devo und Loomie. Ich möchte dieser Diskussion aber auch nichts hinzufügen. Sobald die ersten Sachen wirklich umgesetzt werden, bin ich der erste, der nicht mehr auf den Server geht. Es nervt mich ja schon der Sonderblock aus Steinplatten, welchen man im Shop kaufen kann. Wie ist es erst, wenn da mehr kommen Oo
    Ich weiß, Usercontent ist die Zukunft. Aber nicht meine, sorry.


    Ich hab mich gestern noch zurück gehalten nun melde ich mich dann doch mal.
    1. der von dir genannte Block den man kaufen kann ist kein Sonderblock sondern mit der ID 43:8 fest in Minecraft integriert. Du kannst ihn ähnlich wie Schwämme damals, nur nicht selber craften. Das Betrifft aber auch MossyStonebrick und andere!
    2. diferenziert doch bitte welche "neuen" Blöcke bei euch auf Ablehnung stoßen. Ist das einfärben von Türen in den anderen Holzfarben schon zuviel, oder fängt es erst bei völlig neuen an?
    3. die API bietet uns viele Möglichkeiten vor allem eben die Freiheit selbst zu entscheiden in welche Richtung wir uns entwickeln wollen.
    4. Große Vanilla Server sind mir bis dato nicht untergekommen, viele Server gehen jetzt schon viel weiter was a) die Userregel angeht oder b) was Pluggins und Mods betrifft.
    5. viele Sachen dir hier auf unserem Server eingeführt wurden, sind reine Komfort Updates gewesen. Sachen die man nutzen KANN aber nicht MUSS. Das Schweine Taxi in Ugly Town zB. welches ich nie nutze ^^ oder Falsebook weils mir zu komplziert ist ^^.
    6. Vill. sollte jeder für sich mal überlegen was er/sie sich unter Minecraft vorstellt und wohin in Zukunft die Reise gehen soll. Meine Meinung lautet solange es das Spielgefühl aufwertet und die Welt verbessert ists ok. (Skyrim 120+ Mods / Fallout NV derzeit kanpp 80).


    Ich hatte mich gestern mit Gemo im TS darüber unterhalten was mich bei Minecraft stört und welche Sachen einfacher sein könnten:
    - Beispiel Sägemühle, ich hab eine Sägemüle gebaut, dabei sollte es so aussehen als Würden aus einem Baumstamm, Bretter gesägt. Problem dabei ist das die Textur sich bei dem Bretterblock um 90° in die falsche Richtung dreht. Wäre es nicht schön Blöcke drehen zu können?
    Es wäre nur ein Komfort Update, man kann es nutzen, muss es aber nicht. Tatsache ist es würde und neue User verschaffen, auf diese sind wir angewiesen, denn sonst können wir bald dicht machen.
    Inovation und Weiterentwicklung muss sein! Daran führt weder in der Natur noch in der Technik ein Weg vorbei. Nicht umsonst sitzen wir heute am Rechner und spielen Minecraft und malen nicht mit Tierblut Bilder an Höhlenwände.

    Wichtig:
    Wer sich hier nicht wiederfindet und dabei war bitte melden!!!!
    Neverlost
    Ichotrolot
    JohnXO
    FidelCa5tor
    master-of-g
    K3r0th
    Lord Undercover
    Roadbusterx3
    DerBlaueLeif
    Geras1989
    GeMoschen
    akriden
    SmurfinGER
    Bruellwitz
    Dirhavel
    Ic3bar
    SiBiRiAnWolf
    Outi
    >Dein Name hier<