Beiträge von Cmd-Nomad

    Es gibt ja genug Waffenloot. In Zelenogorsk stehen mehr Baraken als da oben. Und es ist sicherer. Vor Vybor ist auch ne Basis. Leider ist Stary tot :S In Balota an einem ruhigen Tag kann man seine Waffe sogar noch mit vielen Aufsätzen und Schnikschnak aufrüsten. Ich widme mich da lieber meiner medizinischen Ausbildung in DayZ. Melde mich offizel als Truppen-Sani.


    Dann sei dir dieser Artikel wärmstens empfohlen ReaperZ.de - Artikel: DayZ-SA: Chara-Werte Guide viel Spaß beim Auswendiglernen ^^


    Eine Heilung gegen Bugs wäre aber auch nett. Bahngleise können auch ohne Zug tödlich sein! Bin grade nach Norden und da über die Schienen, zack bewusstlos, 1min später...TOT. ;-(
    Naja thats DayZ.

    Ja, dass ist eine gute Frage und kann ich jetzt nicht mehr beantworten. Da stand irgendwo am Anfang mal ein Nick inkl. Link, dem bin ich gefolgt und hab ne Freundschaftsanfrage gemacht.
    Sonst add mich mal. Akriden, wie hier im Forum.


    lg



    Würde mal sagen das das er hier war den du geaddet hast. Ich hab meine Adresse nämlich gar nicht hier rein geschrieben. ^^

    Musst halt sagen, ich log jetzt auch jeden Abend um die genannte Uhrzeit ein, aber du hast bisher auch keine Freundschaftsanfrage angenommen.


    Darf man fragen wem und wo du eine Anfrage gestellt hast? Bei mir ist nämlich nixx angekommen.


    Achso ich dachte du gibst vorher hier in Forum Bescheid. Da ich halt nicht immer am PC bin


    Joa Mo-So 20-22Uhr wie alle Zeit haben. Die Leute kommen ja eher spontan.

    Worum geht es genau?


    Der Plan sieht so aus: Ich versuche so nah wie möglich den Trailer oben in BF3 und BF4 nachzustellen.
    Natürlich geht das nicht immer und überall und an einigen Stellen muss ich Filler einsetzten.
    Aber letztlich kommen wir doch so nah ran das man erkennt worauf unser Video basiert.
    In der Semester Arbeit wird natürlich der original Trailer mit angehängt.


    Titel des ganzen: This is not a game?
    Arbeitstitel ist: Project Dark Christmas (So stehts in allen Datein und auf allen Ordnern, so hab ichs angemeldet.)


    Bis jetzt gelistet sind:
    Neverlost
    Ichotolot
    JohnXO
    master-of-g
    Lord Undercover
    Keroth
    Roadbusterx3
    DerBlaueLeif
    Geras
    GeMo
    akriden
    SmurfinGER
    bruellwitz
    Dirhavel
    Icebar
    SiBiRiAnWolf
    Outi
    mineHERR

    Einführung
    Hi, wie villeicht einige von euch wissen studiere ich Medienkulturwissenschaft und Medieninformatik.
    Natürlich müssen wir dort auch Semesterarbeiten schreiben und ich suche noch ein paar Online Komparsen dafür.


    Und zwar brauche ich 5-10 Leute die Battlefield 4 + China Rising besitzen.
    Es geht darum ein Machinima zu drehen, da ich im Fach Games und Kunst eine Handwerkliche Arbeit einreichen möchte.
    Finale Version: StillAgame.mp4
    Wer mitmacht wird natürlich mit Rolle erwähnt!!


    Wenn jemand Lust hat daran teilzunehmen kann er sich hier gerne melden, ich werde ähnlich wie im Minas Thread den Startpost immer weiter ausbauen.

    Hier mal ein paar Ausschnitte aus der Bewertung des Films:

    Also, das Thema Militär - da hatten wir uns
    ja schon mal kurz drüber unterhalten. Es ist immer ein wenig schwer, da
    künstlerisch nicht kritisch zu zuarbeiten. Stichwort Gunporn usw. Das
    hast du natürlich geschickt gelöst, da du ja eine Art Reinactment machst.


    Und dann kommt da ja doch die Kritik mit deinem Titel am Ende durch. Und
    das fand ich wichtig und gut. Generell finde ich deinen Film top -
    einzelne Einstellungen sind wirklich sehr cool. Du zeigst mit deiner
    Arbeit, was möglich ist mit Computerspielen. Dein Projekt wäre ohne
    Echtzeit-Umgebung nicht durchführbar gewesen. und das allein ist super!


    Technisch ist das ja eh super, du benutzt da Inhalte aus
    unterschiedlichen Spielen, moddest, benutzt AE usw. Das ist natürlich
    vor dem Hintergrund des Seminars genau das Richtige. Und, du bist der
    Einzige, der so gearbeitet hat. Daher eh - super! Der Aspekt der
    Koordination ist auch gut, da kommt die Subkultur ins Spiel - das
    Organisieren und der Austausch über das Medium Computerspiel.


    Was Lustig ist: Das Ding hat das Potential, ein richtig guter Werbeclip
    zu sein.


    Fände es wirklich gut, wenn du da dran bleibst. Beim nächsten mal
    versuchen, alles (und wenn es noch so unmöglich scheint) genau so
    nachzuspielen. Vor dem Hintergrund der Reinactments ist das sehr gut und
    hat auch Potential. Und unter uns, an der KHM hat soetwas noch keiner
    hinbekommen. Bin da schon stolz auf dich. Und am Ende erfüllt du
    Kriterien der künstlerischen Auseinandersetzung ganz locker! Bekommst
    dafür natürlich eine 1,0, ist ja logisch.



    Ein kleiner Ausschnitt aus dem fertigen Werk: File-Upload.net - Sequenz-01.avi


    Eine längere Fassung des bisher Erreichten: File-Upload.net - Test.wmv


    Und mal wieder eine neue Fassung: File-Upload.net - Test03.mp4


    Neue Fassung mit Uboot, Tauchern, Explosionen: File-Upload.net - TestFile130214.mp4


    Und wieder eine neue: File-Upload.net - Test150214.mp4


    Bald sind wir Fertig: File-Upload.net - Test23022014.mp4


    Das Intro: File-Upload.net - Directed-by-CMD-Nomad.mp4




    Itunes lässt sich aber nicht überreden in der Musiksammlung die Interpreten zu ignorieren und nur die Albennamen zu nutzen.
    Wenn ich zB. die Top 100 Single Charts in Itunes einfüge macht er da draus 100 Alben. Ich hab wenig Lust dann so ein Album als Varous Artists zu taggen.

    Hi, ich dachte ich frag euch mal was ihr mir so empfehlen könnt.
    Ich suche einen Musik Player für meinen PC mit dem ich umpfangreiche Musikdatenbanken ordnen, abspielen und in Playlisten packen kann.
    Je mehr ich einstellen kann desto besser. Schön wäre es auch wenn das Playlisten Format des Players auch auf Android nutzbar wäre.
    In der Musikdatenbank sollte einstellbar sein das auch Alben mit mehr als einem Interpreten als EIN Album erkannt werden.

    Hallo Freunde,
    Ich lass mal wieder von mir hören auch wenn ich lange nicht dabei war hoffe ich ihr verzeiht mir :D.
    Ich wollte nur ankündigen das ich jetzt versuche öfter wieder mitzubauen und hoffe das es genug Arbeit gibt auch wenn ich sehe,dass ihr sehr weit gekommen seit.
    Nomad hiermit biete ich meine Dienste an :D.


    Wer ist den dieser Knoed? Kennt den jemand? :hmm:
    Naaa aber sich haben wir Arbeit für dich. :madcat:
    Ca. 2mio Quadratblöcke Hänge warten auf dich und dein Umgestaltungstalent.


    Nein jetzt mal im Ernst, an Minas gibt es immer was zu tun, wir können uns gerne im TS treffen und daüber reden.
    Sag einfach bescheid wann du Zeit hast.
    :thumbsup: