Beiträge von FeanHynex

    An sich finde ich die idee cool und würde gerne später mitmachen oder mal ab und zu mitbauen, wenn das geht...
    Hab aber an sich noch im Freizeitpark genug zu tun aber das kotzt mich moementan eh ab und zu an, diese zäune :wall:


    Also würde gern ma vorbeischauen die Tage !

    Danke schon mal für die Hilfe am Colossos, jedoch ist alles Holz/Zäune die wir von Admins/Usern bekommen haben schon wieder verbraucht, es ist aber erst ca die Hälfte fertig.
    Also falls noch ein User, oder Admin gerne Holz oder Zäune spenden möchte, so soll er dies gerne machen ! Dafür gibt es auch ein Dauerkarte für den Freizeitpark und der Colossos wird nicht die letzte coole Sache darin sein, vom Riesnrad mal ganz abgesehen :)


    Also kommt in den Freizeitpark und lasst Holz oder Zäune da :D

    Da Waterflasche auf diesem Server das Zeitliche gesegnet hat, werde ich mit Willey1986 den Park übernehmen und weiterbauen das Riesenrad steht schon !


    Das nächse was wir planen ist der Colossos asu dem HeidePark hierfür wollte ich mal fragen ob wir Zäune bekommen könnten, da wir das gerüst daraus bauen wollen und die doch recht tuer sind !Wäre für hilfe dankbar !

    Finde die Idee gut und wäre wenn ich da bin als Arbeiter zu haben ;) Sprich mich einfach mal an wenn ich da bin dann komm ich und helfe mit ! :uglyjump:

    ich kann dir zwar nicht weiter helfen, habe aber soeben dien Avatar zum ersten mal gesehen:


    Die BESTEN chips die es gibt auf der Welt !!! :uglybet:


    Kommst du aus der Schweiz oder gibt es die jetzt auch schon in Deutschland ?