Beiträge von Spl1nk

    Jap. Ich hab mir das Frontier Pack geholt, und neben DST in meiner Bibliothek auch eine Kopie als Geschenk erhalten. Eigendlich dachte ich dass ich eine Extrakopie von Dont Starve erhalte, aber das funzt nicht. Also: für besitzer von Dont Starve: 2x DST, und der Freund braucht DS nicht, um mitzuspielen.

    Hmm. Schmeiß ich denen die 5 euro jetzt hinterher? Oder nicht... Ich entscheide mich morgen. Abhängig davon gibts auch n größeres Spiel im WichtelPot :D


    Wollt ihr dann nen M* Server erstellen?

    "In seiner Early-Access-Version wird das Mehrspieler-Add-on Käufern der Einzelspieler-Erfahrung übrigens nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt. Stattdessen verlangt das Entwicklerstudio Klei Entertainment von Don't-Starve-Besitzern dann 4,99 US-Dollar für die neuen Inhalte. Wer das Spiel noch gar nicht besitzt, zahlt für die Multiplayer-Standalone-Version 19,99 US-Dollar."-Aus Gamestar.de

    Okay. Ich will das ganze noch zum Laufen kriegen. Bin heute Abend ab ca. 9 uhr im TS. Kommt vorbei, dann können wir spielen.


    Und btw: das Neue Update hat einen Spectator-Modus eingeführt. Das heist man kann Leuten in seiner Freundesliste Zuschauen.

    Early Access. Wirklich. Was. Zur. Hölle. Ich habe es ja bei manchen Spielen, wie zum Beispiel dem Urvater Minecraft verstanden, aber dass wird jetzt lächerlich. Den Mist kaufe ich erst wenn er released, und bugfrei ist.

    Und schon wieder bin ich bei einem Boss bevor ich es darf :D Moms heart bisher nur 7 mal gekillt, aber dank Goat Head zu Satan, und dank "I AM ERROR" noch weiter ;-) Azazel ist einfach zu stark.

    So liebe Leute.
    Da dieses Spiel ja anscheinend einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hat, dachte ich mir, dazu braucht man mal einen Thread. Hier können wir lustige Synergien, die wir entdeckt haben, teilen. Erzählt über Lustiges, was euch passiert ist, und macht Bilder von euren Endgame-Chars! :-)


    Ich fange einfach mal direkt an:


    Ich habe festgestellt, das Cursed Eye gar nicht mal so schlecht ist. Man wird zwar alle Nase Lang Teleportiert, aber dafür muss man lediglich vermeiden getroffen zu werden. Die 4 Schüsse die man kriegt sind nämlich echt gut, zusammen mit Polyphemus macht das alles platt. Für gute Synergie mit Cursed Eye braucht man nur Holy Mantle. Dann ist man bei genug Speed Safe&OP.

    DS hat zwar seinen eigenen Thread, aber das hier ist eine etwas andere Diskussion.
    Dont Starve, das Indie-Survival Spiel das ich glaube jedem schon auf der Steam-Storepage aufgefallen ist, bekommt einen Multiplayer. Der ist Momentan noch in der Closed Beta, dauert aber nicht mehr lang bis die offen wird.
    Da ich vor kurzem angefangen habe zu spielen, und sehr viel Spaß hatte, frage ich: wer hätte Lust, mitzuspielen? Wer wäre dabei, sollte ich einen M*-Server aufsetzen?

    Okay. Wenn ich das richtig verstehe, dann bedeutet das: wir posten Empfehlungen für Spiele hier in diesen Thread. Du guckst drüber, und fügst sie ein wenn sie ok sind.

    Ich bin zwar kein Admin, aber für sowas wäre ich voll zu haben. Ich hab ne Menge Spiele, zu denen ich Empfehlungen abgeben kann.
    :love:

    Da muss ich Wyzz zustimmen. Es ist zwar etwas nervig, aber in keinem Telltale Spiel haben die Entscheidungen was geändert. Die Story geht wie geplant weiter, vielleicht ein wenig variiert. Das finde ich aber gar nicht so schlimm, da für mich der Hauptteil des Spiels immer noch die Story ist. Und die ist jedes mal bombastisch.