Beiträge von Spl1nk

    Ok. Ich habe jetzt 2 Tage gespielt, und das Handling richtig raus. Ich bin "hooked" :D. das sorgt schon für awesome Momente, wenn man mit Levi wie im Anime hinter einem Titan vorbeifliegt und ihm nebenher den Nacken zerstückelt :ugly:
    Ich bin definitiv für ein paar MP Runden zu haben :) Wie wäre es dieses Wochenende? (Eventuell auch heute Abend?)

    Ich finde die Idee von Zombie-Survival-Games auch sehr sehr geil, nur habe ich das Gefühl, das in keinem bisher verfügbaren Spiel die Zombies wirklich ein Problem darstellen. Eigendlich ist jedes dieser Spiele eher eine neue Variante von FPS-PvP, da, naja, man vielleicht einem Zombie alle 30 minuten begegnet. Ich würde mir sofort ein Spiel kaufen, bei dem die Zombies einen in 3 Schlägen zermanschen und in Gruppen a 20 Individuen auftreten.

    Glaubst du das ist ein Zombie-Survivalgames-Phänomen? Steam Early Access ist mitlerweile überflutet mit Spielen die nur halb fertig sind, und trotzdem schon ne horrende Summe kassieren. Wenn du mal wirklich sehen willst wie es mit Steam steht, dann schau dir mal die neuesten Videos von Jim Sterling (Jimquisition auf youtube) an.

    Ich habe bisher alle verfügbaren Episoden gespielt, und ich muss sagen, es ist awesome. Es ist ein wenig anders als TWDG, da es eine Kriminalitätsgeschichte ist, aber es ist genauso packend und spannend. Man hat das Gefühl wirklich ein "Sheriff" zu sein und den Fall mit dem eigenen Kopf zu lösen.
    Empfehlenswert, wirklich.

    Wenn du meinst, Ich soll die Welt, in der ich die Farm gebaut habe, mal in 1.7 laden, dann muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt, die Farm nutzt eine Mechanik, die erst in 1.8 eingeführt wird.
    Nebenbei: Hier wurde noch kein Wort von der Administratorenseite gesprochen. Wäre das gebilligt, oder soll die Farm bleiben wie sie ist?

    Müsste im Zusammenhang stehen Spieler allerdings Server weit mal Faktor X ist Anzahl der mobs
    Und splink es ist dadurch ein Unterschied zwischen singel und Multi player


    Äh, was? :whaat: Ich hab nicht wirklich verstanden woraus du hinauswillst :ugly:
    Also ob es einen Unterschied zwischen SSP und SMP gibt kann ich nicht sagen, Ich hab das System im Vanilla Multiplayer getestet. Da, wie gesagt, war das ganze extrem fix. Und die Spawnrate wird ja soweit ich weis nicht direkt vom Server beeinflusst, nur das Mobcap, also die maximale Anzahl an Mobs. Ich weis nicht ob sich das noch verringert bis 1.8 endgültig rauskommt, oder ob es irgendwas in den Servereinstellungen von M* gibt das das Ganze drosselt.

    Hallöchen liebe Leute.
    Wie wir alle wissen, gibt es eine Endermanfarm, die von der Community gebaut wurde. Wie ich festgestellt habe, wir diese Farm fast nie genutzt, und scheint auch nicht 100% fertig zu sein. Ich denke sie wird so wenig genutzt, da es andere Farmen gibt, die effektiver zu sein scheinen.
    Nun meine Frage: Ich habe für 1.8 ein funktionierendes Konzept, diese Farm neu zu gestalten, und weitaus effektiver zu machen. Sie würde definitiv mehr XP geben als Alles was bisher auf dem Server steht. Da die bestehende Farm ein "Communityprojekt" ist und sein soll, möchte ich fragen, ob es mir erlaubt ist sie umzugestalten, egal ob alleine oder mit anderen zusammen.
    MfG
    Euer Spl1nk.


    EDIT: Nur mal zur Veranschaulichung, im Vanilla SMP Snapshot 14w11b braucht die Farm 20 Sekunden um das Mobcap zu erreichen.

    s1rm4x : Das ist im Minecraft code integriert. Ein Piston kann von einer Redstonequelle mit 1 Block Abstand über ihm gepowered werden. Das fällt aber meistens nicht auf, da ein BlockUpdate nötig ist. Ein solches Blockupdate ist zum Beispiel der Piston direkt darüber.

    Die Open Beta ist momentan Leider nur für die USA-Region, und Keys kriegt man keine mehr.. Menno !


    Edit: Ups, die haben 1 Tag nach US-Beta Start ja schon die EU-Beta rausgehauen! Geil!

    So. Die Alpha ist nun seit 25 Tagen draußen, 900.000 Kopien wurden verkauft, und man schreitet schnell auf den siebenstelligen Bereich zu. Wie ist es euch ergangen? Seid ihr Happy? Oder schon wieder gelangweilt?
    Ich konnte bis jetzt immer nur reinschnuppern, da bei mir bald Prüfungen anstehen. Aber von dem, was ich erlebt habe, und dem, was ich momentan mitbekomme (Schaut euch mal The Green Avengeran) bin ich ziemlich überwältigt.