Beiträge von CosmosXXX

    Wahnsinn! Ich würde den Bildern gerne mehrere Likes verpassen :-)
    Die Motive sind klasse, der Stil der Bilder gefällt mir sehr gut - sie wirken (gerade für Minecraft-Verhältnisse) durch die Plastizität und die Farben sehr lebendig. Ich bin einfach schwer begeistert. Wenn du nochmal die Muße für mehr Bilder haben solltest, zügele dich nicht ;-)


    Hast du eine Übersicht welche Motive du alle schon mal hattest? Vielleicht wäre eine (Link)Sammlung mal ganz cool, dann hätte ich vielleicht auch noch ein paar Motivvorschläge (Blackstone??? :-) https://livemap.minestar.de/ma…m=5&x=-12073&y=64&z=17730 )

    Freut mich natürlich sehr, dies zu hören :D


    Im alten Thread war die folgende Liste von dir:

    "Kölner Dom, Skin-Insel, Ölbohrplattform, Wüstenpalast, Kapitol, die Arogonauten bei Minas, der asiatische Tempel, Rom insgesamt, die Drachen(!!!). + Blackstone".

    Die kann ich gerne mal abarbeiten, sobald ich Zeit habe.


    Ich füge mal noch die alten Bilder im ursprünglichen Post oben an.

    Das sieht alles ziemlich sexy aus, Hut ab! Hab ich die Erlaubnis, einige davon über unsere Social Media Kanäle zu veröffentlichen? Natürlich mit Verweis, dass sie von dir kommen. :)

    Natürlich, da muss auch nicht unbedingt auf mich verwiesen werden. Die Bilder leben meiner Meinung nach von den Bauwerken. :yes:

    Seid gegrüsst liebe Leute


    Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas realistischere Bilder aus unbekannten Perspektiven von den schönen Bauten auf unserem Server hochgeladen, siehe Thread dazu. Dies würde ich gern mit einer weiteren Schippe fortsetzen.

    Falls Ihr gerne eines von euren Bauwerken so gerendert haben würdet, so schreibt mir doch bitte kurz

    a) welches Bauwerk + ungefähre Koordinaten &

    b) in welchem Stil (Vogelperspektive oder Cutout-Isoperspektive oder was völig freakiges :ugly: ).


    Aber ohne jetzt viel weiteres Blabla:

    vGK5p3b.jpg


    1KC1XOh.jpg


    2QetW9v.jpg


    EZAHMzc.jpg


    i9fbB9d.jpg


    pihWzvy.jpg


    tQWm7Im.jpg


    RCgNl1c.jpg


    :peace:


    ________________________________________________________


    Alte Bilder:


    GQsch3t.png


    CUbGlq8.png


    i5NSif4.png


    vhoncqt.png


    su0WQFz.png


    O6hYzr4.png


    VuH6bJ2.png


    fXiXV6c.png


    lQtkUeV.png


    iAHmFX8.png


    C2xkg3J.png


    pcmo40g.png


    zCcvlJX.pnggIpVU0W.png

    Ui, hätte früher noch mal vorbeischauen sollen.
    Auch ich habe die Umfrage nach der Hälfte abgebrochen. Danke für den Einsatz, Smodd.


    Notiz an mich: Nächstes Mal die Umfrage zuerst einmal durchmachen und dann entscheiden, ob wir sie posten. :nice:

    Hallo zusammen,


    Wir wurden angefragt bei einer Masterarbeit mitzuhelfen. Wie? Einfach einen Fragebogen ausfüllen.


    Ich bins mir am überlegen...
    Habs zwar schon auf PS4 80h gezockt, aber der Video-Editor sieht echt nice aus. Und auf dem PC würd ich definitiv mehr reissen im Online Mode. :ugly: Nur nochmals 60 Euro... Ach.
    Wie schaut's eigentlich mit Charakter-Übertragung aus? Das gibts ja soviel ich weiss, aber man wird dann nicht auf PS4 und PC aufleveln können, oder? Also kein synchronisieren, sondern nur einmaliges Übertragen. Weiss da wer mehr? :D

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, den Text nur überflogen zu haben. Aber du willst das machen, was z.B. VanossGaming schon lange erfolgreich machen und andere deshalb auch versuchen zu machen? Lustige Gaming Videos? Und sich gegenseitig promoten? (Das gegenseitige pushen ist ja bei Vanoss auch automatisch gekommen.)


    Oder verpasse ich den Kernpunkt? :ugly:


    EDIT: Ach, bei Videproduktion kann ich dir auch helfen in terms of Intro/Outro ect. Sag einfach bescheid. Mitspielen eher weniger. ;)

    Das mit den Transportproblemen habe ich mir auch gedacht... Jedenfalls ist mir eine random Schraube entgegengerollt, als ich die (schraubenlose!) Abdeckung der PS4 öffnete. :ugly:
    Morgen mal zu Mediamarkt :)

    Hm... Seit Samstag hab ich meine PS4, heute morgen eingeschaltet: Blue Light of Dead. Ein/Ausschalten geht noch, sonst nix, kein Bildsignal. HDD ein/ausbauen bringt nix, kann nicht in den Safety-Modus... Etwas enttäuscht bin ich ja schon... :ugly:

    hechel hechel man ist das Geil finde das Projekt mit den Bilder sehr Geil. Super Arbeit!!!!
    Sag mal bitte welches Programm nutzt du


    Dankeschön :)
    Für den Export Mineways und für's Rendern Cinema 4D von Maxon. (+ Finishing in Photoshop). Wenn dir das Hilft. ;)


    Gibt es auch Aufnahmen von "Greenville" mit meiner zweiten Kathedrale? Das Dorf war eines meiner bisherigen Highlights. Wäre scöhn, wenn es davon auch so Bilder gäbe :)


    Öhm... Ist Greenville auf der aktuellen Map? Hab da nicht so den Überblick mehr. :ugly:
    Wenn nicht, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob die Welt noch irgendwo "rumliegt". *zu admins schiel*