Beiträge von CosmosXXX

    Die Kämpfe sind nicht mehr so einfach wie im 3. Teil, scheins mir jedenfalls. Ich werde öfters unterbrochen.
    Ausserdem gibts mehr Schleichmissionen, die du auch unentdeckt ausführen musst. Und die Seegefechte können ab und zu haarsträubend sein, wenn man's mal wieder mit einem zu starken Gegner aufgenommen hat. :ugly:


    Schlag zu, es lohnt sich. Das Pirat-spielen macht mehr Spass als es vielleicht scheint. ;)

    *ausbuddel weil ausversehen neuer Thread aufgemacht*
    Könnt ja mal zeigen ob sich was verändert hat im letzten Jahr bei euch! :D


    Meine Zock-Ecke sieht wie folgt aus:



    Der Arbeitsbereich + PC



    Konsole (+PC)-Station

    Das soll kein Grössenvergleichsthread werden. Hier gehts nicht um eure Specs. Hier gehts nur darum, mal zu zeigen, wo ihr zockt.


    Meine Zock-Ecke sieht wie folgt aus:



    Der Arbeitsbereich + PC



    Konsole (+PC)-Station



    Ich fänds cool, wenn ihr auch mal paar Bilder zeigt. :) (So einen Thread hatten wir,wenn ich mich richtig entsinne, mal, aber der ist anscheinend ins Archiv übergegangen.)

    Dachte die Drohne sollte eigentlich kaputt gehen, sobald sie jemanden killt. Stand jedenfalls so in nem changelog den ich vorhin las. (Kein Link mehr). Ist nun aber angeblich gefixt.

    Oh Gott. :ugly:


    Also eins vorneweg: Im Forum bin ich noch aktiv, aber ich hab nicht mal mer MC aufm Rechner. ;)


    Deshalb wärs richtig toll wenn du den noch verschönerst, fertig baust oder wie auch immer. ;)
    Solltest du dafür noch bestimmte Materialien wollen, kann ich mal nochmals auf dem Server vorbeischauen und dir was geben.


    PS: Unter dem Tower ist eine halbfertige Höhle mit Redstone-Konstrution, das darfst du gerne abreissen. :)

    Denke nicht, dass man nach oben kann. Das wäre ja nicht mehr Metro.
    Und die Fahrstühle sind wahrscheinlich für den zugang zu B da. (In BF3 kann man ja nur durch die beiden Rolltreppen sowie den einn Seitengang nach oben.) Die werden die Hauptrouten wahrscheinlich entlasten. Wenn ich mich nicht irre sind in BF3 auch unter sowie bei B Fahrzugtüren.

    Okay.
    btw habe gerade gelesen (vorher nie beachtet), dass BF3 eine Surround-Sound-Simulation hat. Damit wäre die Sache ja eigentlich auch gut lösbar, wenn BF4 das auch hat.

    Surround-Sound ist nicht wichtig. Stereo sollte aber "gut" sein, sprich Musik "schön" und Games gut zum Orten (Ja, auch wenn nur Stereo :P ) bzw gute Atmosphäre.


    Der Soundchip ist der "SupremeFX" von Asus.
    Motherboard: Klick

    Sorry wenn ich jetzt deinen Thread missbrauche. ;)


    Es wurde ja immer wieder das Thema Soundkarte erwähnt.
    Für meinen neuen PC Plane ich keine Soundkarte, nur das Siberia V2. Das hat keine eingebaute USB Soundkarte. (Via Audio-Jack mit PC verbunden.)
    Reicht das für sehr gute Audioqualität? Oder sollte man da doch in eine Soundkarte investieren? (Was ich eig. nicht will...)