Beiträge von LeHunne

    Da ich jetzt sowieso schon einen platz im meer "Gebucht" habe wird
    (hoffentlich) in kürze die arbeiten an einen Flugzeugträger starten können.
    Im notfall können wir dann ja immernoch BF3 als
    Vorbild was Flugzeugträger betrifft an ideen bedienen können :wahn:

    wie gesagt alles nur eine grobe idee und der platz steht noch dafür nicht fest.
    ausserdem muss ja nicht jeder sein flugzeug 100x100 .
    ausserdem wurde multiverse doch abgeschafft :teach: :ugly:
    aber jetzt mal im ernst: wenn die Hauptmap keinen platz mehr bietet dann wärs auch kein
    problem für mich das ganze auf der grossprojekte map zu planen und umzusetzen. nur schade
    wärs dann das es halt nichtm it irgendeiner stadt verknüpft werden könnte

    MITARBEITERSUCHE


    Im moment suchen wir immernoch nach mitarbeitern die beim Flugzeugträger bau helfen möchten und / oder spenden wollen.
    Mitbauen darf jeder der schon freeuser ist. Damit ihr wisst wie alles ungefähr mal aussehen soll hab ich mir die mühe gemacht und bei wikipedia nach Flugzeugträgern gesucht und zeige euch hier mal die Bilder:





    so und nun ab zum /warp Flug und ordentlich helfen ;)




    ___________________________________________Alter Kram muss micht beachtet werden_________________________________________________________

    Der warp Flug ist nun öffentlich für alldiejenigen die helfen wollen oder einfach nur den fortschritt des Projekts


    verfolgen möchten
    ____________________________________________________________________________________________________


    Wilkommen bei einem weiteren Bauvorhaben der marke "Hunne".


    Diesmal handelt es sich um einen Flughafen Flugzeugträger samt Flugzeugen (und Zeppellinen?).
    Dabei handelt es sich vorerst nur um einen groben Gedanken. Da der Platz noch nicht feststeht ist auch
    dementsprechend noch kein passendes Thema dem Flugplatz zuzuweisen(ich würde ja gerne einenen
    International Ugly Airport in Uglytown bauen wenn möglich aber wenns nicht geht dann gehts net)


    zum eigentlichen Projekt: Ein Flugzeugträger
    das Gebäude sollte einen Grossen Flughafen wiedergeben in dem es möglich sein sollte
    auch mehrere kleine geschäfte einzurichten
    wo user ihre eigenen Flugzeuge / Zeppeline /Heißluftballons / Fliegende Teppiche
    oder sonstiges bauen können.


    So gesehen ist es damit schon fast ein eigenes themengebiet aber ich habe nunmal mehr gehofft
    das Projekt auf eine Stadt zu beziehen das der Flughafen nicht unbedingt in der einöde steht auch wenn viel platz dafür einzuberechnen ist.
    zum Schluss eine kleine skizze (nicht maßstabsgetreu!) damit ihr vllt. euch ein bild davon machne könnt wieviel platz ich
    ungefähr bräuchte (und für vllt 1-2 details am Flughafen selbst-aber dabei bedenken: der plan ist nicht Final!)
    und bedenket:die Skizze wurde mit gimp bearbeitet da die original skizze nicht richtig einzusehen war
    Falls also Interesse beim helfen oder Bauen eines Fliegenden wasauchimmers (solange es zum flughafen passt )
    soll mich einfach Ingame oder im Forum anschreiben.Ausserdem sind zusätzliche ideen immer wilkommen.


    EDIT:


    Da ein Flughafen nicht gerade grosse begeisterung erfahren hat wird das Projekt wohl eher in richtung eines Flugzeugträgers (wohl eher im Wasser als ein Raumhafen)
    gehen.

    Der Bunker wurde am 1.2.2012 fertiggestellt
    und kann unter den warp "Bunker" erreicht werden.
    ____________________OLD____________________OLD____________________________OLD_________________________OLD__________________________OLD_____
    Guten morgen und Herzlich wilkommen bei meinem Bauvorhaben.
    Es kam mir heute in den sinn das wir im Falle der AdminKatastrophe nicht ausreichend geschützt sind.
    Dies wurde wieder bestätigt als "ein Admin" bei einem wutanfall über einen Griefenden user (Namen werden nicht erwähnt!) Grosse teile an Uglytown zerstörte.
    Deswegen wurde mir bewusst : solche Wutausbrüche ( :ugly: ) könnte jeden von uns treffen weshalb wir in solchen fällen einen AtomBunker
    benötigen um uns zu schützen
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Zum Eigentlichen Thema: mir kam es in den sinn einen Bunker zu bauen.
    Aber nicht irgenendeinen 0815 Bunker sondern DEN Legendären Bunker(einige dürften sich daran erinnern;Karte heisst crossfire)
    aus vergangenen *hust* hl:dm tagen.der nachbau sollte daran erinnern auch wenn es vllt kompliziert werden könnte
    aber bestimmt machbar. was haltet ihr von der idee? umsetzbar? grandios? oder eher grottig ? :P
    hier noch einb paar bilder für diejenigen die den bunker nicht kennen:
    (im falle das das Bauvorhaben sich grosser beliebtheit erfreut könnte ich mir auch in zukunft vorstellen den rest der map nachzustellen-vllt auch als pvp arena? :ugly: )