Beiträge von ZxB2518

    Netter Patch, ich bleib aber mal bei der Originalauflösung :ugly:
    Meine Version wäre eine Batch-Datei gewesen, die explorer.exe schließt, das Spiel startet und nach dem Beenden den Explorer wieder öffnet. Geht eigentlich auch manuell, ist aber nicht jedermanns Sache...
    LAN-Spiele funktionieren schon oder noch nicht?

    Jetzt stellt sich die frage:


    Wie hört sich das für euch an?

    Sehr groß und viel Arbeit.
    Viele haben schon Projekte angefangen, mit vielen Mitarbeitern und sind lange nicht fertig geworden.
    Überlege gut, ob du das wirklich anfangen willst. Durchziehen solltest du es schon, wenn es begonnen wurde!
    Aber gut, könnte ja auch unser nächstes Serverwahrzeichen werden (neben der neuen Kathedrale und dem :ugly: natürlich), man weiß ja nie!
    Mal sehen, 1.3 ist noch ... weit weg ... nein ... 3 Tage :corn:

    Also die Behebung des Grafik-Bugs ist dir klar?
    Starte AoE aber mal so, ohne Explorer zu schließen. Klick auf Mehrspieler, richte ein Spiel ein. Dann zum Desktop und den Zugriff durch die Firewall zulassen. Das war zumindest bei mir das Problem.
    Dann Explorer beenden, ins spiel und loslegen :)


    Collector's Edition kannst du übrigens auch ohne CD spielen! Beim ersten Mal kommt zwar "Legen Sie die CD ein" aber wenn du dann Abbrechen klickst gehts auch ohne!

    kurze frage zu 3 warum war der ab 18 ^^ (nicht gespielt)

    3 war ab 12 :ugly: genauso wie die anderen auch...


    Ich hätte nicht gerade gesagt dass der Dreierteil ganz schlecht war, im Multiplayer wahrscheinlich sogar am besten zu spielen, weil die Partien nicht so lang dauerten (zumindest bei mir nur ca. 1 Stunde, während ich AoE2 ewig hinziehen konnte^^)


    Empire Earth kenne ich nicht :S

    Ich habe mich gewundert, dass es hier zu dieser Reihe noch gar keine Thread gibt:


    Age of Empires, das Strategiespiel


    Ich selbst habe lange Age of Empires 2 - The Age of Kings gespielt, irgendwann habe ich mir Age of Empires Collector's Edition gekauft (mit allen Erweiterungen von AoE 1+2) und auch den ersten Teil angespielt, war mir aber zu schwierig (vom KI-Level) und zu langatmig... Der zweite Teil gefiel mir eindeutig besser, einfach alles zusammen. Nur dass mir The Conquerors manchmal abstürzt, in der Kampagne immer bei derselben Aktion, was sich durch Neuinstallation lösen lässt, aber dann kommen andere Abstürze in Kampagnen... Naja, Standardspiel funktioniert ja einwandfrei :) seitdem ich den Grafikbug mit einer Batch-Datei gelöst habe auch unter Win7.
    Batch-Code:


    Dann habe ich mir den 3. Teil mit allen Erweiterungen gekauft, ich fand ihn zwar von der Grafik besser, auch die Heimatstadt - 1a. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war, dass viele Funktionen wie Soldaten einquartieren, Einheiten/Gebäude bekehren, Reliquien usw... weggefallen sind, weswegen mir der 2. Teil immer noch am besten gefällt.


    AoE Online habe ich nie gespielt.


    Wie schauts aus? Kennt ihr die Reihe? Erfahrungen mit AoE Online?

    Ich wusste gar nicht dass es das Spiel zu kaufen gibt :ugly: bis ich den Thread gelesen haben ;)
    wir haben immer Schmierzetteln genommen und drauf den Namen des Charakters geschrieben :rheumi:
    irgendwann hat wer Karten designt, ausgedruckt und foliert - aber das wars dann

    Ihr habt das Spiel ja voll aufgepeppt :D
    aber gut wenn ihr genug seid - wir sind manchmal nur zu 5t :( es funktioniert, wenn der erzähler mitspielt und die Leute wie Amor kleine papierkugeln oder sowas hinlegen
    aber ist kompliziert. Besser man ist genug viel (ja das ist grammatikalischer Schwachsinn:teach: )

    ihr habt einen kurs mit 3 leuten oO

    Nein aber das waren die die da am meisten gemacht haben, die anderen saßen nur da. Es waren auch wahrscheinlich nie alle anwesend, keine Ahnung wie viele es insgesamt waren, meistens waren wir ca. 6 Personen...

    finde ich auch aber vllt passt er ja zum gesamten win8 ( toll ists nicht )


    Das meinten wir auch (gut wir hatten 1 Apple- und 1 Linux-Freak dort, die so und so die ganze Zeit über Windows herziehen, aber auch ich war nicht gerade begeistert und unser Lehrer meinte auch, es sei nicht gerade toll)...


    O_o
    Ist deine Grammatik kaputt geworden? :ugly:


    Zum Thema:
    Das ist, soweit ich weiß, der Windows 8 Fisch.
    Nach dem Motto neues Logo, neues Glück! xD


    Was war mit meiner Grammatik? Ich finde den Fehler nicht :ugly: Sommerferien sind nicht gut :wahn:


    Der Windows 8 Fisch kommt angeblich auch nach der Beta wieder raus. Aber trotzdem, allein das Design von dem Fisch - toll sieht er nicht gerade aus :uglylol:

    Wir haben im Informatikunterrricht mal Windows 8 getestet.
    Design: :fuu:
    Die Farben die man aussuchen kann: :fuu: :fuu:
    ansonsten: ist nur für Tablets ideal, mit Maus & Tastatur einfach anstrengend. Zum Glück gibt es den Desktop immer noch, nur als Anwendung.
    ...der Fisch ist irgendwie lustig... Was soll dieser Fisch...!!?!!

    Und dann hätte ich noch eine Frage:
    Was war mit Win ME?
    Ich hatte das 10 Jahre auf unserem Stand-PC laufen, nie Probleme bis die Festplatte kaputt geworden ist. Allerdings haben wir es nie mit dem Internet verbunden.
    Was habt ihr alle gegen ME? Mich interessierts einfach ;)

    Klappe, die Dinger sind sehr gut! :teach: :ugly:

    Theoretisch ja. Wir hatten einen und ich war sehr zufrieden... Bis er (bereits am ersten Tag) angefangen hat, beim Starten Bluescreens zu schreiben. (Modifikation von Windows, Hardware, Installation von Software die nicht im Lieferumfang war, Verbindung mit einem Netzwerk - das alles haben wir nicht getan). Haben wir umgetauscht, genau dasselbe Problem. Geld zurück bekommen. Habe nichts gegen Medion, nur gegen diesen einen PC. Aber keine Ahnung mehr, welcher das war....

    Vergiss iPhone/iPod.
    Android-App (Überschrift lesen)
    iOS-App wäre glaube ich zu kostspielig, ein Entwickleraccount kostet ziemlich viel. Bei Google (Android) ist es aber frei.