Beiträge von ZxB2518

    Super, endlich kenn ich mich (halbwegs) aus!
    2 Kritikpunkte noch: Bei "Repeater wirken wie Dioden" steht der Repeater in die falsche Richtung (ist ja gemeint, dass sie leuchten, oder ist das wegen dem + und - bei LEDs dass das Signal nur in eine Richtung geht? Jetzt wo ich darüber nachdenke kommt es mir logisch vor...)
    Und bei den Pistons, beim Standardpiston schwebt der Wollblock in der Luft... 2 Vorschläge: Entweder Sand- oder Gravelblock nehmen oder du machst drüber noch einen Piston der den Block wieder hinunterschiebt...
    Und ich verstehe leider nicht, was das mit OR und NOR und XOR und diese Schaltungstypen alle genau bedeuten... Kannst du mir das erklären??
    Freue mich schon auf das untere Stockwerk! Danke, danke, danke!!!!

    Ich habe bei 1.6 angefangen, damals noch im SP. Dann hab ich mir irgendwann INVedit heruntergeladen und eine neue Map aufgemacht - auf der ersten hatte ich ein Sandhaus mit schwebendem Glasdach und habe eine riiiiiiesige Mine und Diamantwerkzeug und alles ohne cheaten, auf der zweiten habe ich eine Minecartbahn mit cheaten ;)
    Wie 1.8 rausgekommen ist hab ich mir MC gekauft und somit 1.7 übersprungen. Damals war gerade Aufnahmestopp. Ich habe brav gewartet bis er nicht mehr war und habe angefangen auf minestar.de in Probe 6 zu bauen .......


    Karakter

    Charakter... :teach: :hammer:


    Also, wie kam es zu meinem Namen? Nun ja, ZxB hat was mit griechischen Buchstaben zu tun und ist 3x um die Ecke gedacht und dann kommen die ersten vier Buchstaben meines Nachnamens heraus.
    2518 ist dann einfach aus dem Alphabet genommen, der 2., 5. und der 18. Buchstabe. Das wäre dann der Beginn meines Vornamens :ugly:


    Ja, der Name ist zu kompliziert, tut mir leid für alle die mir schon mal antworten mussten ( ZxB2518 haben nur ganz wenige geschrieben, die meisten immer sowas wie @zx) oder mir mit /m eine private Nachricht schicken mussten :(