Beiträge von 0815_z0cker

    Also ich habe mal einen warp erstellt (leider nicht öffentlich ^^) aber wer möchte den kann ich da ja eintragen :) bzw wenn das projekt fertig ist wird er öffentlich :)


    also auf auf nach "/warp help" :)

    Hallo Ihr lieben Minestarler.


    ich habe ne Idee ^^ wie wohl viele von euch ;)


    da ja im chat momentan /help nicht geht und wir viele Neulinge auf dem Server begrüßen dürfen habe ich mir gedacht das es vlt ganz schön wäre für diese einen Anlaufpunkt zu gestalten.
    Mit hinweisen, befehlen (wie auch hier im Forum ) auf Schildern etc.


    Einen Anfang habe ich schon gemacht nur fehlt mir teilweise das Auge diesen Ort zu verschönern bzw auszuarbeiten.


    Momentan vorhanden ist ein :ugly: (zum anbeten) und ein QR-Code mit Adresse zu Minestar.de vorhanden.


    Ich würde mich freuen wenn jemand lust hätte mit mir das Projekt durch zu ziehen. :bet:
    Viel arbeit im Vergleich zu anderen Projekten ist dies sicherlich nicht :)


    Wer gleich anfangen möchte (nur zu) kann dies bei den folgenden Koordinaten machen:
    X -1780 und Z -760
    (der nächste mir bekannte öffentlich Warp ist: "jumpnrun")
    Ein normal Warp existiert auch ("/warp help") jedoch ist dieser nicht öffentlich, aber ich kann euch ja inviten ;)


    Vielen Dank
    0815_z0cker


    Hier mal noch ein Bild vom QR-Code:

    Morgen und Übermorgen (Montag und Dienstag) ist komplett für MC reserviert ^^


    Für unser Projekt fehlen uns jedoch leider noch Eisblöcke die man ja leider nicht Craften bzw abbauen kann :(
    Wäre es möglich das ein Admin uns ein Geschenk in eine Kiste legt? Vielen Dank! :ugly:


    Auch andere Spenden sind gerne gesehen :)


    Gruß
    Bloodc4ke & 0815_z0cker

    Ich möchte die Idee einfach schonmal "Patentieren" :)
    Ich möchte wenn ich um Weihnachten etwas Zeit habe mit n paar Freunden einen Hindernisparkour aufbauen. Es werden dann mehrere Teilnehmer gegeneinander antreten können (gerne auch mit Wetteinsatz). Der Parkour soll etwa 10 bis 15min in anspruch nehmen, wobei es länger werden kann wenn man mal hinunter fällt/geschubst wird (Waffen sind nicht erlaubt! :achja: ).


    Weitere Infos coming soon ;)


    Team:
    - Asaya
    - Bloodc4ke
    - 0815_z0cker


    Wer uns unterstützen möchte kann dies nun gerne tun!
    Bei Warp "jumpnrun" könnt Ihr uns gerne was in die Kiste packen ... alle Spenden sind gerne gesehen :corn:


    Danke!