Beiträge von Markx

    Vielen Dank für die Idee, aber ich glaub als Free will ich erstmal alles erkunden und da ich im Moment eh in der Probezone festsitz sozusagen hab ich mehr als genug zeitzumal ich garantiert in irgendein Fettnäpfchen tret und länger warten muss

    Da hast du schon Recht, des Problem is halt, dass ich die Grundmauern in der Probezeit fertig kriegen muss, damit ich das Haus mitnehmen kann.Außerdem soll das Haus nicht am Spawn stehen sondern dort auf ner Insel schweben und per Warp erreichbar sein (alternativ Lift)

    Hallo Leute,
    ich brauch eure Hilfe!Ich will eine riesige Villa bauen, in der die Admins oder andere Leute auf Wunsch wohnen können bauen. Außerdem sollen zwei Gebäude für Neulinge und eine öffentliche Küche und eine Tierfarm dazugehören.


    Jetzt der Haken: Ich bin selbst noch ziemlich neu und kann mir das natürlich nicht leisten und nun wollte ich hier fragen, ob jemand mir helfen will, indem er baut oder Blöcke spendet. Es gibt auf jeden Fall eine Gedenktafel und wahrscheinlich werden so viele Räume frei sein, dass ihr euch gleich zwei nehmen könnt. Natürlich kriegen Spender zuerst einen Raum.


    An Admins: Wärt ihr mit dem Projekt einverstanden? Und würdet ihr mir eine schwebende Insel in passender Größe erstellen? Und könnt ihr mich vielleicht mit dem benötigten Material versorgen? Ich habe so ein Projekt bereits in der Classic gebaut aber da is ja Sofortabbauen und unbegrenzte Blockzahl. Ich bin noch am Plan zeichnen und hoffe diese Woche damit fertig zu werden, sobald der Plan fertig is stell ich ihn hier rein. Ich hatte vor das Gänze noch mit Gärten und so abzurunden, aber das ist nicht zwingend notwendig und ich würde das selber bauen. Zum Materialbedarf das Projekt verschlingt Tonnen von Stein (211 Stacks für die Aussenmauern allein ;)) und wäre daher froh wenn mir die Admins die Mauern ziehen würden. Und zum Schluss nochmal an die Admins: Ihr könnt doch Gebäude bewegen, also dachte ich, dass ich das Gebäude in der Probezone bau (hab kein volles Baurecht) und ihr dann alles in die Nähe des Spawns teleportiert?