Beiträge von Volyzer

    Reden wir hier an einander vorbei?
    Dieser hier :souli: heisst uglyschnauze und dieser :mel: nennt sich uglyrofl...


    :atomrofl:
    das hier ist soulis Smiley: :souli: und das hier mels: :mel:
    geh mal mit deinem mauszeiger aus die Smileys, dann siehst du es :teach:
    @ Smurf: :souli:

    @ smurf: du hast gerade einen kopfsprung die Treppe des Ansehes von mir hinab gemacht :P :user:


    @ Falake & Render: 1:0 für Falake.


    @ Render: ich glaube du sprichst meinen Namen ' Wolißer ' aus :wahn: . Das heißt aber ' Woleißer ' :teach:

    DIe Beiden sind doch keine Admins: :souli: :mel:


    Mir doch egal, die haben ihre eigenen smileys. Punkt aus fertig.
    Da stellt sich mir nur die frage, warum die guten smileys haben und ich nicht. Ich glaube, wenn ich schon anfange, mach ich noch einen für mich :volyzer: :hammer:

    Ich wusste nicht mal das er mod war :D aber darum gehts hier ja nicht. Ich will mal die Meinung von buzz, gemo, etc sehen / hören. / lesen. Und vorallem ob es umsetztbar ist.ich glaube ich schreib mal eine rundmail an alle admins :hammer:

    Zitat von »Volyzer« Zitat von »Cyberion« Bis auf maximale 2 hat sich jeder der Adminschaft schon live getroffen
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein: Bis auf Wyzzlex waren doch alle Admins in Heldrungen


    FASLCH!!!!


    lass mich raten: du warst nicht dort? dann waren ja ganze 2 Admins nicht dort tztztztz

    Dafür habe ich Falake schon mal getroffen :wahn:


    dafür gehe ich mit einem in dieselbe Klasse :p :falake:

    Hallo Community,
    In einem anderem Thread habe ich gemerkt, dass alle "alten" Admins ihre eigenen Smileys haben. Soweit ich das sehe, haben nur marvin, Wyzzlex und Aringo (oder so Ähnlich kp wie man ihn schreibt ;D) keine eigenen Smileys. Ich persönlich finde, dass das unbedingt geändert werden müsste. Ich habe für 2e auch schon eine Idee. DIese Idee werde ich hier aber nicht öffentlich posten, da es eine Art Überraschung werden soll (Admins können mich per PM fragen, die müssen das ja eh entscheiden).
    Ich würde die auch selbst (wenn ich wieder heime bin) pixeln, wenn mir einer sagt wie groß die sein müssen.
    Also eigentlich ist das ja eine Umfrage, aber irgendwie finde ich nicht, dass das in den Umfragen Thread passt, da es hier ja nicht direkt um den Server geht. Wenn das jemand anders sieht, kann er den Post ja verschieben und eine Umfrage anhängen :D.
    Eine Frage die sich für mich auftut, ist ob ihr (also die User, die Admins müssen das dann nur umstezten :achja: ) das wollt. also einfach mal :wyzz: eigeben oder so.
    Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es wirklich nur 3 "Neu"-Admins gibt. oder noch mehr. ich kenn mich da nicht so aus :hmm: wenn ich Jemanden vergessen habe tut es mir Leid.


    MfG Volyzer
    *sing 'n' swing*


    PS: Kann man diesen Thread nur für mich und die Admins sichtbar machen? Würde die erklärung meiner Idee samt Geheimhaltungsstufe III stark erleichtern :D