Beiträge von Loberes

    Inzwischen ist die Oase so gut wie fertig. Werde jetzt nur noch einen Spawn bauen und dann den Warp öffentlich machen lassen


    @ Aringa: Vielen Dank und die Palmen schauen echt gut aus =)


    @Dome: Gute Idee. Zum Beispiel einen gemeinsamen Spawn? Der Tunnel würd sicher auch gut dazupassen

    Baufortschritt: Die Mauer und die 5 Türme stehen. Jetzt kommt noch die Inneneinrichtung und die Verzierung außenrum dran. Dabei könnte ich jemanden brauchen, der mir paar Palmen bastelt - bekomme die einfach nicht hin :D


    Außerdem wäre ich froh, wenn mir jemand beim ausheben von der Höhle untendrunter helfen könnte. Bei Interesse bitte melden =)


    Habe mich allerdings aus Versehen vermessen. Das Original hatte einen Radius von 40, das jetzige Projekt einen von 50. Sollte aber nicht weiter stören

    So mit der gemütlichen Oase zum rasten hab ich mir das auch gedacht =)


    Das Loch im Boden soll wirklich unter der Oase sein und somit eigentlich ungefährlich und von außen nicht zu sehen. Wird natürlich ne rießen Arbeit. Hab aber zur Zeit auch nix besseres zu tun :D


    Werde warscheinlich die Außentürme mit einer anderen Wolle beziehen - Rest wird warscheinlich gleich bleiben.

    Hallo,


    habe vor eine Art Oase in der Wüste zu bauen. Die Oase hat ungefähr die Größe von 101*101. Unter dieser Oase will ich dann noch bis Bedrock graben und eine Höhle bauen.


    Habe den Platz und die vorläufige Planung für die Oase angehängt. Von der Höhle gibt es leider noch keinen Entwurf.


    Würde mich freuen, wenn ich blad die Freigabe für dieses Projekt bekomme


    *Edit:


    Aringaros hat mir 120*120 genehmigt. Daher Baubeginn 27.08.2012