Beiträge von Raikario

    Mirrors edge finde ich auch klasse, zumindest die ersten 2 drittel. danach ist es nur ein schlechter Ego-schooter, eigendlich schade dass das so endet.

    "Nur ein schlechter Ego_Shooter" ? Zwar kommen in den späteren Kapiteln ein wenig mehr Shooter Passagen, man kann den Wachen aber auch größtenteils aus dem weg gehen und der Hauptbestandteil des Spiels bleiben Kletterpasasgen. Zwar kann man später nicht immer gleich erkennen wo man lang muss aber das find ich auch ganz gut so.


    Da hier so viele Portal 2 mögen: ich suche schon lange einen Mitspieler für den Koop Modus. Hab den bisher noch nicht gespielt und wollte den eigentlich nicht mit irgendwelche Leuten die ich überhaupt nicht kenne zocken. (Skypen oder TS sollte man dabei schon finde ich).
    Falls wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, mir egal ob ihr den Koop Modus schonmal durchgezockt habt oder nicht.
    mein STEAM Name ist: Rai141


    PS: ich bin recht gut in Portal und hab bei der Singleplayer-Kampagne nie wirkliche Probleme gehabt :banana:

    Wie schon genannt auf jeden Fall Mass Effect 1 und 2. Beide Teile sind einfach super :thumbsup:


    Falls du Strategie magst würde ich dir doch mal empfehlen bei "Shogun 2: Total War" rein zu schauen. Ist zwar recht komplex, aber wenn man sich erstmal eingefunden hat, macht es, vor allem online, wahnsinnig Spaß die Gegner mit ner guten Strategie auseinander zu nehmen. Eine Schlacht dauert aber schon wenn man gut ist so knapp eine Stunde, ist also nix für zwischen durch.


    Eins meiner absoluten Lieblings Spiele ist sonst noch: MIRRORS EDGE
    Man muss Parkour-Mässig über Häuser und alles mögliche kletter. Macht großen Spaß und ist auch nicht mehr so teuer (ich glaub 10€ oder so bei Steam)
    Falls ihr das noch nciht kennt solltet ihr auf jeden Fall man reinsehen. Lohnt sich :)


    Für zwischendurch kann ich sonst noch "Orcs must Die" empfehlen :thumbup:

    Die Bugs sind manchmal echt nervig...


    Vor allem wenn man, wie Leif Ericson schon meinte ganze Quests überspringen muss -.-
    War bei mir bei der Diebesgilden-Quest so.
    :atomrofl:


    Öfters wird auch mein Helm/Gesicht nicht angezeigt wenn ich die (markieren) Erzmagierrobe anhabe. Dann ist da einfach nur eine schwebende Kapuze x)

    Hi Leute
    Ich habe nach einigen Tagen auf dem Server nun mein erstes Haus im Probegebiet fast fertig gestellt
    (es fehlen nur noch einige Verbesserungen der Inneneinrichtung).
    Wie der Titel schon sagt heißt es:


    Sandstone Villa II

    Sie steht im Probegebiet, die genauen Koordinaten sind:
    x:1169 und z:1407
    Leider ist sie noch nicht mit einer Straße verbunden, hatte noch keine Zeit.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie euch mal anschauen könntet und mir hier im Thread Kritik zu meiner kleinen Villa geben könntet.


    MfG Rai :)


    PS: Die erste Sandstone Villa stand auf dem Server Superlevel.de, bevor die Map resetet wurde :(
    Die Zweite ist aber eh besser geworden ;)

    Ich freu mich das hier so viele Skyrim zocken, ist ja auch ein grandioses Game, aber leider nicht ganz Bug frei.
    Welchen Bugs seid ihr bisher so begegnet?



    (sehr allgemein geschrieben, wird euch nix Spoilern)
    Mein schlimmster Bug war in der Diebesgilde, ich hab eine neue Quest bekommen aber sie erschien nicht im Quest Tagebuch und die Person die ich ansprechen sollte hatte auch nichts besonders zu sagen, bei einem Kumpel von mir hat es aber geklappt. Wer den Bug auch hat kann mich gerne anschreiben, ich hab eine Lösung über Google gefunden :)


    ---SPOILER Anfang--- (Markieren zum Lesen)
    Schlimm war auch noch eine Mission bei der Dunklen Bruderschaft bei der man sich in dem Sarg der Mutter verstecken musst und Cicero zuhören musste wenn er mit wem redet. Bei mir hat er nicht geredet, nur am Anfang gesummt, dann war ewig lange Stille und nichts ist geschehen. Hab natürlich auch dafür eine Lösung gefunden, schreibt mich einfach an wenn ihr das Problem auch habt.
    ---SPOILER Ende---


    Freu mich schon auf eure Erlebnisse mit BUGS in Skyrim ;)


    Mfg Rai :)