Beiträge von marvinb1994

    Ah ich weiß jetzt warum auch die schiffe weg waren: Sie wurden von Server seitig gespeichert auf Local gespeichert umgestellt. Wer mit seinem Char schon mal herumgereist ist im SP hat gemerkt das man das Inventar vor Beta Angry Koala mitnahm zwischen SP und MP und nun auch das Schiff.


    Es wurde aber auch im Forum bestätigt, dass mit dem Update Schiffe, Planeten und Quests gewiped wurden. Das passt schon ;)

    Ein neues Update ist erschienen:



    Finde es übrigens auch sehr löblich, dass gute Modifikationen jetzt schon offiziell ins Spiel übertragen werden :)

    Ich find das aber ziemlich gut, dass das "Wohlbefinden" jetzt viel komplexer behandelt werden muss. Isst man beispielsweise eine Schachtel getrocknete Milch, so bekommt man sehr viel Durst davon. Und wenn man eine Dose Fisch isst, kann man durch die Soße auch ein bisschen von seinem Durst stillen.


    Finde das deshalb auch gut, da das Spiel somit doch etwas anspruchsvoller wird. Bei der Dayz-Mod fande ich das doch immer etwas zu einfach.

    Mir bietet das Game momentan auch noch etwas zu wenig Abwechslung. So wie das aber in den Patchnotes immer zu sehen ist, fehlen noch sehr viele Items. Ein komplettes Logiksystem aka Redpower folgt auch noch, einige Items davon sind schon im Spiel, haben aber noch keinen Nutzen.


    Ich verurteile das Spiel aber nicht, da es sich ja noch im Early Access befindet :)

    So, es war eine sehr amüsante Runde mit Paralothic Und Hürsch. Wir werden das aufjedenfall nochmal wiederholen :corn:


    Haben auch eine Minestar-Crew erstellt. Wer möchte, kann gerne eine Einladung in die Crew senden.