Beiträge von gamerdannii

    Jetzt hört auf den Hirsch zuverteilen bevor er geschossen wurde:ugly:


    Warten wir bis zum WE das alle die wollen ihr SimCity haben und spielen können. Dann treffen sich alle im TS und dann können wir loslegen;)


    Ok bin dabei. Muss mich eh erstmal ins Spiel einfinden, hatte davor noch keine Version gespielt!
    Ach ja aber Limited Editioner können doch mit Standardlern zusammenspielen oder?


    EDIT Die Preise auf MMOGA steigen ja täglich :huch:
    Für die Limited muss man schon 50€ hinlegen und für die Standard 45...
    da kaufe ich warhscheinlich bei gamerush.cc da kostet die standard immer noch 39€

    Ach ja zu der gemeinsamen Welt, ich weiß ja jetzt nicht ob wir das schon vorher einteilen oder nicht,
    aber ich würde gerne entweder eine Glücksspielstadt machen oder mehr auf die Ölförderung (und Industrie) gehen.
    Also bei bedarf lasst mir bitte ein Gebiet wo es ein schönes Vorkommen gibt...

    Aber man hat schon gesehen,
    wenn man in der Beta keine Verbindung zum Server hatte, lief das Spiel trotzdem weiter ohne Probleme, man muss nur schauen wie es dann in der finalen Version ist!

    Und ganz ehrlich,
    als ob man eh nicht die ganze Zeit mit dem PC am Netz hängt.
    Das Spiel wird auch niemand zwischendurch während der Zugfahrt spielen.


    Für mich ist das kein Gegenargument!


    EDIT Preis für die Limited Edition bei MMOGA ist nun auf 44,99€ gestiegen :( hätte nicht solange warten sollen, dann hätte ich schon jetzt 8€ gespart, ich schaue mal vielleicht hole ich mir auch nur die Basic, diese Verbrecher und Helden Geschichte reizt mich jetzt eigentlich gar nicht!

    Hm, dann mache ich in erster Linie Gewerbe oder vorallem eine hohe Bevölkerung mit großen Gebäuden.


    War nicht schnell genug... :(


    EDIT: Idee von Smurf gefällt mir gut :ugly:

    Avast war mir zu überladen, vielleicht habe ich es aber auch einfach schlecht konfiguriert, denn es hat meinen PC extrem gebremst.


    Bin nun wie früher wieder bei avira. Ist schlicht, einfach und ohne viele zusatzfunktionen. Dabei völlig ausreichend und zufrieden stellend.

    Also werden die Stadtbilder höchstens im Angebot mal nachgeholt, das ganze wäre dann immer noch deutlich billiger.
    Vielen Dank für die Info :)


    Edit: Grad gesehen, die ist einfach mal von gestern auf heute 3 € teurer geworden, Das wäre ein ganzer Monat Minestar PayUserschaft, von der ich eindeutig mehr hab :/


    Oh stimmt. Ich warte eh noch paar Tage. Vielleicht gibt es kurz vor Release nochmal ein Pre-Order Angebot oder so...


    Alles verstanden, das nennt man btw Ironie...


    Aber ich finde eure Stimmen alle recht anstrengend, aber mach ruhig mal ;) Aber zurück zum Thema, wir sind hier ja nicht im "Gamerdannii & Co.-Diskussionsthread"[/quote]
    Der Fehlt noch :huch:

    Hab ich schon gestern durchgesuchtet :ugly:


    Und ich werde es mir definitiv holen und wahrscheinlich auch Let's Playen.
    Ohne den jungen Freund aus dem Team und auch mal ernsthafter :)


    Ohne dich Let's Playen? Hä, wie soll denn das gehn?' :ugly:[/quote]
    Ne du verstehst das nicht.
    Unser Team besteht momentan aus 3 (3 nicht 2 und auch nicht 1) Leuten:
    1 ist genauso alt wie ich und etwas ruhiger (werde ich mir nach und nach auch noch angewöhnen), der 2. ist der etwas jüngere und hat diese schrille abartig nervende Micky Maus stimme und ist total aufgedreht (egal ob mit oder ohne Kaffee) und der 3. bin ich...


    Verständlicher? :ugly:

    Hab ich schon gestern durchgesuchtet :ugly:


    Und ich werde es mir definitiv holen und wahrscheinlich auch Let's Playen.
    Ohne den jungen Freund aus dem Team und auch mal ernsthafter :)