Beiträge von Pulle

    Ich müsste schauen ob das mein Rechner mitmacht =D WENN! er es mitmacht, werde ich auf jedenfall mal reinschauen =D


    Uglytown als Homemap bei Clanwars wäre das Geilste was Brickforce passieren kann ;) :ugly:

    Jo, das haut hin, dann schau ich mal das ich auch ab da in etwa online bin. Werde morgen nicht soo lange online sein können ;) Freundin zu besuch und so. xD

    Ich würde dir natürlich gerne den ganzen Redstone-Kram machen.


    So, hab mir das mal angeschaut auf der Map die du Verlinkt hast. Ist Ziemlich gut =D Würde mich freuen wenn du das mit dem Redstone bei mir übernehmen könntest, wirst dann natürlich erwähnt! Morgen wäre ich wohl online. Kannst du mir sagen, wann du morgen etwa on sein wirst?

    Jaaaaa! *_* Ich Hab zwar nicht sooo viel mit dir zu tun, aber du bist einfach DIE gute Seele, meiner Meinung nach, des Servers!


    Ohne dich wäre der Server wohl nur noch halb so waise und entspannend wie er jetzt ist!

    Muss ich mir anschauen wenn ich wieder an meinem rechner bin. Momentan bin ich am familienrechner xD


    Kannst du mir eine genaue Zeit sagen? Damit wir uns aufjedenfall mal Treffen.

    EDIT: Soll ich dir mal den unteren Schalter in der Mitte "schön" anschließen?


    Wann bistn du das nächste mal online? Dann können wir das ja mal per TS bequatschen. Könntest mir dann evtl sogar den Ganzen redstone-kram machen =D Ich benutze das immer eher Intuitiv =D siehst ja was bei rauskommt xD

    Das 4 Gewinnt ist von mir (/warp 4Gewinnt).


    Werde ein Schild aufhängen, das es von dir kommt, und du kannst auch gern ein Warpschild platzieren der zu DEINEM 4 Gewinnt führt. (Ist ja jetzt alles möglich.


    Ja bei mir muss man die Blöcke selbst setzen. Is aber eher das Nebengame. Das Hauptaugenmerk wird auf dem TicTacToe liegen.


    Edit: Sandstein als Umrandung und Hintergrund find ich jetzt nicht so besonders toll, da sieht man den Sand etwas schlecht.


    Danke für das Feedback. Ist mir auch schon aufgefallen, werde ich noch Umändern die Tage. (Muss ich mal schauen was da so dazu passt)


    Da das ja alles bisher erst der Rohbau ist und alles noch gestaltet wird ist ja alles noch möglich. Baue auch mit absicht von innen nach aussen, damit man nicht das Interieur ans gebäude angleichen muss, sondern andersrum. Vllt habt Ihr/ Du Cyberion noch Ideen was man mit einbringen könnte.


    Kann ich dir, Cyberion, mal eine PM zukommen lassen, wie ich mir das so alles vorgestellt habe? Vllt magst du dich dran beteiligen.

    Hallo liebe :minestar: Community ;)


    Ich habe gestern mit einem Kleinem aber Feinem Projekt begonnen. Es wird das TicTacToe Haus. Dort wird man gegen einen Freund TicTacToe spielen können. Oder aber auch 4 Gewinnt. Das TicTacToe wird über Glowstone laufen der zu Soulsand wird und umgekehrt. Das 4 Gewinnt wird auf dem Prinzip von Gravel und Sand basieren. (Irgendwer hat das schon auf dem Server gebaut, der möge sich bitte melden, dann hänge ich ein Schild auf, das es seine Idee ist.) Es gibt jetzt einen Öffentlichen Warp (/warp tictactoe).


    Momentan werde ich nur TicTacToe und 4Gewinnt anbieten. Irgendwann bringe ich eventuell noch andere Spiele.
    Die Spiele werde ohne Goldeinsatz spielbar sein. Für jedes Spiel, sind 2 Spielplätze vorgesehen. jeweils an der Vorder- und Rückseite. Gravel und Sand wird dann für das 4 Gewinnt zur Verfügung gestellt.


    Nun anschließend noch ein paar Bilder.


    Gruß Pulle





    P.s.: Momentan ist diese Hässliche Cobblewand nur zum schutz vor Skeletten und Zombies angebracht. Wird natürlich alles noch in ein Schickes gewand gebracht wenn es soweit ist das innen alles funktionstüchtig ist.

    Hätte gerne noch Reis minimap, aber ich bin nicht so begabt und check nicht, wo ich was hinpacken muss :/


    Wer die Zips haben möchte, da ich nicht so gut mit megaupload und co zurande komme, mir einfach ne PM im vertrauen schicken mit einer EMail Adresse und ich schick es euch zu.


    MfG Ringo


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen @ Hakal

    Das ist Hardcore, kein Techno. Ist ein großer Unterschied:teach:


    geht das nich eher schon gen Speedcore? (da such ich übrigens auch gute aggressive tracks)


    Ist schon ein großer Unterschied, ja, aber für Leute die Techno weder mögen, noch kenne, für die wird es sich genauso, nur schlimmer anhören, wenn du verstehst.


    Kennst du für Hard/Speedcore ein paar gute Tracks?

    Moin Leute, ich wusste nicht wohin damit und nen neuen Thread wollt ich dafür nicht extra aufmachen.
    Meine Frage lautet, kennt ihr gute Tracks die in die Richtung meines folgenden Beispiels gehen. Geht bei etwa 0:30 richtig los.


    ACHTUNG!
    Wer auf Techno nicht steht, sollte die Finger KOMPLETT von dem Link lassen. Allen anderen Empfehle ich die Boxen/Headset leise zu drehen. Ist noch aggressiver als Schranz.


    Neophyte - Extreme Terror

    Solang man das Tutorial gespielt hat, sollte man echt die optionen ausschalten.
    Also ich spiele es mittlerweile mit einem Personalisierten Deck und für mich ist es ok. Die Langatmigkeit finde ich auch gar nicht so schlimm. Selbst wenn ich nur am deffen bin und keine chance habe finde ich es immer wieder spannend =D

    Leider weiß ich nicht, ob es jetzt noch, nach ablauf des Countdowns, möglich ist, in die Closed Beta einzuschreiben. Ich meinerseits hatte mit dem Game meinen Spaß.


    Hier eine kleine Review:


    Im großem und ganzen ist es wie jedes andere TCG auch, du baust dir ein Deck, spielst gegen andere Spieler und versuchst dein Deck immer weiter zu Optimieren.
    Als Lifepoints des Spielers sind die HP des "Helden" (Die Karte nach der sich deine Deckfarbe richtet). Damit ergibt sich, das jeder Spieler unterschiedliche Lifepoints haben kann. Ich spiele momentan mit einem Helden der 17HP hat, aber dafür etwas Stärkere Effekte, andere spielen mit einem 19HP Helden.
    Apropos Effekte. Nahezu jede Karte hat besondere Effekte. Vorallem bei den Helden ist es so, dass du einige Mana einsetzt um seine Besonderen Effekte ins Spiel zu bringen. Der Held darf einen seiner beiden Effekte nur EINmal pro Match einsetzen.
    Dazu befinden sich in deinem Deck noch 4 Tarotkarten. Eine dieser Tarotkarten wird dann zu beginn des Matches durch Zufall ausgewählt. Mir hat so eine Tarotkarte schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet. Wie das Game ansonsten abläuft, könnt ihr ja aus dem Video in dem Startpost ersehen oder Ihr spielt es (falls noch Möglichkeit zur Anmeldung) selbst. Man kann auch Gilden gründen. Diese nennen sich dann aber Crew. Können bis zu 200 Spieler enthalten.

    Nun zu der GROßEN Besonderheit von Carte!

    Die Spielmodi! Es gibt das Typische 1 vs1 Match. Sowohl gegen KI als auch gegen Mitspieler.
    Dann gibt es die Möglichkeit bis zu 4 VS 4 Kämpfe zu veranstalten. (Könnte ich leider noch nicht antesten, da die Lobby dazu noch Buggy ist und ein Klick auf "Start" nicht möglich ist.)
    Und die Besonderheit die mich bisher am Längsten gefesselt hat: Raid
    Ja richtig gehört, hier gibt es Instanzen oder auch Raids. Momentan gibt es 3 Verschiedene. In einen Raid kann man mit bis zu 3 Spielern gehen. (Also 3 vs KI). Ich war bisher nur mit 2 Kumpels im Leichten Raid und ich muss zugeben, es ist verdammt Schwer! Man muss seine Decks entweder ziemlich gut aufeinander abgestimmt haben, oder aber man muss ein wirklich gutes deck haben um zu gewinnen.
    Raid Leicht sieht folgendermaßen aus:
    Held des Gegners besitzt 60HP. Er hat eine Monsterkarte ausgespielt die 25AP (Angriffspunkte) und 25HP hat. Dieses Monster 1-Hittet alles was es zwischen die Finger bekommt. Problem bei der ganzen Geschichte ist nur: Sobald man es geschafft hat, das erste Monster zu killen, kommen 2 Neue nach. Und sobald die 2 besiegt sind, kommen 3 neue nach. Für jedes besiegte Monster von ihm werden seinem Helden 10HP abgezogen (Jaha... Üblicherweise kann man einen Helden direkt angreifen. Bringt hier aber nüscht. Genauso sind sowohl Held als auch Monster gegen Karteneffekte imun. Nicht aber gegen Zauber oder Fallen). Dazu kommt noch, den eigenen Helden werden Pro Runde 1Hp abgezogen.
    Edit: Wir haben es zu dritt bisher geschafft den Raid (Held) auf 30HP (fast 20) zu senken, haben aber auch 61Minuten gebraucht.


    Also ne kurze Zusammenfassung: Ich liebe TCGs und werde das hier wohl ziemlich suchten =D Klasse Spielprinzip.


    Gruß Pulle


    Ps.: Ingamename: Pulle