Beiträge von Pulle

    Nette idee =D


    Bin dabei =D Also zumindest beim Bau des Steinwaldes =D Hab da ja Erfahrung drin, da der Steinwald bei Lokis Lager mein Bau und meine Idee war =D

    Da magst du recht haben Smodd. Und da du diese möglichkeit grad erwähnst fällt mir da "Caste Story" ein. Vllt war der Screen ja mal irgendwo die allererste Grundidee von Castle Story. Auf jeden Fall ist auch Castle Story, wenn irgendwann verfügbar, einen Blick wert.

    Hm. Mit Magic an sich kenne ich mich jetzt nicht ganz so gut aus, aber selbst wenn, ist es als Free2Play doch Wert mal angezockt zu werden.


    Laut Carte-Website:

    Zitat

    (...)- Angelehnt an die besten und erfolgreichsten Sammelkartenspiele aller Zeiten
    (...)- Reagiere auf die Zauber deiner Gegner während ihres Zuges

    finde ein Modell, wo man durch erspielte Siegpunkte neue Packs bekommt, bzw. mit andern Handeln kann am interessantesten.


    Wenn ich das durch die Videos und die Website richtig mitbekommen habe, kann man sich durch Punkte/Siegpunkte oder ähnlichem neue Packs/Karten/Helden erspielen. Oder durch besondere Aufgaben/Quests. Man kann zwar auch mit Realmoney entsprechende Karten kaufen, aber es gibt KEINE möglichkeit durch Realmoney an Karten zu kommen, an die man als nicht bezahlender auch rankommen würde. Bedeutet, man muss nur als Nicht-Zahlender etwas mehr Zeit investieren. Was ich auch ziemlich OK finde.


    Ja da hast du recht mit dem Yu-Gi-Oh Prinzip. Also das man jede Karte mit jeder Karte kombinieren kann. Wenn ich dies hier richtig mitbekommen habe, kann man auch Karten aus der Blauen Fraktion mit der Roten oder der Grünen kombinieren (oder jeder anderen). Der Nachteil besteht darin, das wenn man Fraktionsfremde Karten ausspielt, ein Schadenspunkt auf den Held entsteht.


    Edit: Also Karten tauschen ist Definitiv möglich. Und nach meinen Informationen ist in der Beta-Phase nur etwa 1/4 aller Karten zur Verfügung. Was dann nach der Beta-Phase nochmal einen Enormen schub an möglichkeiten mit sich bringt.

    Hallo Leute ;)


    Ich habe gestern durch Zufall das Spiel "Carte" entdeckt.


    Hier ist ein erster Gameplay-Einblick in das Spiel.


    [video]

    [/video]


    Morgen um 16Uhr wird die Beta zugänglich sein.


    Nun meine Fragen:

    • Was haltet ihr davon?
    • Werdet ihr es spielen oder wartet ihr lieber auf "Scrolls" von Mojang?
    • Was haltet ihr allgemein von Trading Card Games a lá Magic: The Gathering?


    Ich erwarte eure Antworten ;)


    :sauf: Gruß Pulle

    Moin Leute!


    Ich habe heute einen Screenshot von einem Game/Mod entdeckt und würde das gern spielen.
    Nur finde ich keinen namen zu diesem game/mod.
    Vllt weiß ja da einer von euch mehr als ich rausfinden konnte.


    Screenshot ist dieser welcher: :bet: :bet:


    Gruß Pulle

    Hui. Bei mir war dat so.


    Anfang 2011 hat mir ein ehemaliger Zocker Kumpel gesagt er spiele im moment Minecraft und seihe nicht erreichbar. Ich erstmal auf youtube geschaut, was denn Minecraft ist. Auf das Testvideo von Gamestar gestoßen. Fand es super geil =D Und durch das video hatte ich auch einige Grundlagen =D Dann hab ich mir von dem Kumpel mir das Spiel schicken lassen. Der hatte es nur gecracked. Habe es gut eine Woche gecracked gespielt. (Ich weiß, schande über mich!) Danach habe ich es mir über PayPal gekauft. Das war dann in Februar. 17. Februar um genau zu sein =D (Kann man ja in den eigenschaften des Clients nachschauen =D )


    Meine erste Hütte war einfach in Stein gehauen. Fackeln hatte ich keine, weil ich komischerweise keine kohle gefunden hatte. Kaum wurde es dunkel, habe ich mich in mein haus/meinen berg geflüchtet. Habe diesen immer weiter ausgebaut. Auch wenn ich nix gesehen habe. Nunja. Immer angst gehabt vor den bösen monstern, bis ich, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, in den optionen gesehen habe das es ja auf Peacefull steht. Zwischenzeitlich auch Kohle für Fackeln gefunden =D Irgendwann lief minecraft gar nicht mehr auf meinem pc.


    Als alternative dazu, (ich weiß, für euch Minestar'ler ist das jetz nicht begreiflich, ) habe ich angefangen Gronkh zu schauen. Und bin auch seitdem fleißiger Zuschauer.


    Irgendwann, hat mich CDarknessR dann in der Schule angesprochen, ob ich denn nicht auf den Server kömmen möchte. Habe es dann mal getestet. Hat mein rechner geradeso mitgemacht. Weil ja ein Teil der Rechenleistung vom Server übernommen wird. Aber immer noch alles mit ziemlichen laggs verbunden. Irgendwann bin ich dann auf Optifine gestoßen. Muss zwar alles ziemlich niedrig schrauben, aber ich kann Minecraft spielen. Für euch wäre es wohl unzumutbar =D Für mich ist es eher so: "lieber schlecht als gar nicht" =D


    Seitdem ich dann Sneip auch angefixt habe Minecraft zu spielen, sind wir ein Untrennbares Team in Minecraft =D

    Zehn kleine Goblins griffen mich einst an.
    Den einen hab ich zweigeteilt, dann kamen die andern dran.


    Neun kleine Goblins versuchten es zur Nacht.
    Doch da ich dann genauso seh, warn's plötzlich nur noch acht.


    Acht kleine Goblins wollten mit mir üben.
    Der eine hat zuviel gelernt, da blieben es noch sieben.


    Sieben kleine Goblins wollten ihren Spaß.
    Den Spaß, den hatte ich allein, und einer biß ins Gras.


    Sechs kleine Goblins schlichen in mein Haus.
    Mit einem spielt' ich Snotlingball, schon war es mit ihm aus.


    Fünf kleine Goblins kosteten mein Bier.
    Doch einer nahm `nen zweiten Schluck, drauf waren es noch vier.


    Vier kleinen Goblins war meine Pistole nicht geheuer.
    Da löste sich auch schon ein Schuß, das kommt mich wieder teuer!


    Drei kleine Goblins probierten es von hinten.
    Ich drückte einen durch die Wand, die andren sah man sprinten.


    Zwei kleine Goblins stahlen meinen Schild.
    Doch hat er einen nur geschützt, als ich dann wurde wild.


    Ein kleiner Goblins blutete mich voll.
    Das bringt mich noch zur Raserei, jetzt hol' ich mir `nen Troll!

    Hey xD Das habe ich gerade letzte Nacht gezoggt =D


    Aber bin mir noch nicht sooo sicher ob ich dafür extra nen server machen würde. Ich würde es nur nebenher mal ab und an spielen.

    Ein Aldi-Bruder ist gestorben. Er kommt vor das Himmelstor und will rein. Aber Gott meint: "Nein, Nein, lieber Aldi, Du kommst hier nicht rein!" Aldi: "Aber wieso denn nicht? Ich habe doch immer anständig gelebt, immer alles zu
    billigsten Preisen verkauft und jetzt darf ich nicht rein?" Gott: "Ja, Du hast Dich trotzdem am Volke bereichert und alle ausgenutzt." Aldi ist fassungslos. Nach einer Weile kommt eine Nonne vorbei, die auch durch das Tor durch will. Nonne: "Was machst Du denn hier?" Aldi: "Gott lässt mich nicht rein, obwohl ich immer anständig und nett zu allen Leuten war." Nonne: "Na ja, macht nichts, ich schmuggle Dich rein! Also, geh unter meinen Rock und ich werde Dich mit durch das Himmelstor nehmen." Gesagt getan, Aldi schlüpft unter den Rock der Nonne und beide gehen auf das Tor zu. Kurz vor dem Himmelstor schreit die Nonne plötzlich auf: "Ahh. Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Herr Schlecker!"

    Ui. Is länger geworden als gedacht xD


    Meine ersten Gamingschritte haben auf dem Super Nintendo stattgefunden. Dort waren nicht unbedingt Nicknamen nötig. Und auch auf späteren Konsolen war es selten nötig. Damals wars dann noch immer was wie "Egoshooter"/"3goshooter" oder "Skull"/"Skullface". Nun ja. Irgendwann hab ich mal mit ein paar Kumpels zusammengehockt und haben dann ne DvD geschaut. "(T)raumschiff Surprise: Periode 1".
    Da gibt es den Schiffsarzt namens Pulle (der wie eigentlich jeder wissen sollte, von dem Schiffsarzt Pille abgeleitet ist), angeblich sah ich dem von der Frisur her irgendwie ähnlich. Darauf wurde ich von denen die mit zugesehen hatten nur noch Pulle genannt. Irgendwann kam ich dann in die Internetgamingszene =D Mein erstes Game war "S4 League" dort hat sich dann auch mein name gefestigt. Pulle war von nun an in aller Munde. Freunde, Eltern der Freunde, und und und... selbst das Küchenpersonal des Restaurants, in dem ich damals als Tellerwäscher und Beikoch unterwegs war, hat mich immer nur mit Pulle angesprochen. "Pulle hol mal dies, wasch das schnell ab..." Naja egal.
    Wie kam das Sparta vor das Pulle?
    In meinem ehemaligen Clan in dem Spiel S4League gab es einzelne Squads. Untergruppen. Da man ein Match, wie soll es anders sein, nur mit begrenzter Spieleranzahl bestreiten konnte. In diesem Fall Sechs. Unser Squad (Beta), waren alle ziemliche Fans des Films "300". Auch der Spruch "Das ist SPARTA!" ließ sich gut zu "Das ist BETA!" umdichten. Daraufhin sind auch einige Banner und Logos im 300/Sparta Design entstanden und um unser Erscheinen in einem Match noch ernster darzustellen, hat jeder vor seinen eigenen Nick das wort Sparta gesetzt. So entstand bei mir SpartaPulle. Immer eine gute alternative wenn Pulle bereits vergeben ist, was leider häufig der Fall ist. =D Andere namen meiner mitspieler waren dann z.B. SpartaMYsterY, SpartaFlare, SpartaTacco....

    @ Loomes: Habe gerade deinen Post gelesen. Und als ich gestern abend angefangen habe meinen Skin zu bauen, stand der SKin von Pluxx noch nicht da. Der nun eingequetschte wurde aber schon begonnen. Ich glaube es war Goldschaf. Aber er war definitiv da, bevor Pluxx seinen angefangen hat.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig dabei helfen.