Beiträge von krish

    Ich möchte mal etwas Werbung für etwas Gutes machen :)
    Wir die Fellnasen Duisburg e.V. Unterstützen seid 2011 einen Tierschutzverein in Rumänien bei der Kastration und Vermittlung von Straßen Tieren.
    Jetzt haben wir die app smoost entdeckt über die uns jeder helfen kann ohne Kosten, sondern nur mit 5 Minuten Zeit am Tag.
    Ich hoffe sehr, dass sich einige hier ans Herz fassen und etwas helfen :)
    Animals need us - smoost - einfach kostenlos helfen

    Halli Hallo



    Ich hab angefangen ein Schloss zu bauen.


    Eigentlich sollte es unter 100x100 Blöcke bleiben,
    habe jetzt aber bemerkt,
    dass es eventuell größer wird.


    Deswegen hole ich mir lieber hier das Ja der Admins ein,
    dass ich es weiter bauen darf =)


    Neuer plan =


    Größe = 300x300
    Wo = Ich hab einen Privaten Warp (TCVSchloss). Baue gerade auf den Platz wo mein Haus stand.


    Das Schloss orientiert sich an der alten Version von der Alten Map.

    Da wir ziemlich gut vorankommen gibt es ein update bezüglich der Dinge die wir brauchen.


    Zum einen Sandstein =) Sehr sehr viel.
    Leider gibt es im Moment keinen Shop weswegen wir auch sehr eingeschränkt sind, uns etwas zu kaufen.


    Glowstone
    Zwar nicht in riesen Mengen, aber eine Kiste würde uns schon sehr viel weiter helfen.


    Endstone
    Da brauchen wir auch etwas von.


    Glas bzw Glasscheiben
    Wer etwas über hat, aber ist jetzt nicht so wichtig.


    Weiterhin gilt
    Spenden ist kein muss.
    :wall:


    Antwort auf die ingame Kommentare "ihr zwingt die Leute zum Spenden."

    An alle die Gespendet haben einen DICKEN :bussi: