Beiträge von master_of_g

    Regeln ganz easy: PVE heist Speiler gegen NPC, raiden ist verboten. Wenn du oder dein Haus angegriffen wird (gibt immer deppen) darfst/sollst du dich verteidigen
    aber wir haben auch eine PVP arena.


    mehr infos auf meiner HP

    [url=http://www.gamestar.de/spiele/rust/artikel/rust,50479,3031785.html]Rust (PC) in der Vorschau - GameStar.de[/url]

    Wer RUST hat und mal ohne PVP stress spielen möchte kann ja auf [DE] masters-spiele-hoelle.de [only PVE] kommen und mit bauen.

    Nun wo die DDOS Attacken 3 Tage nicht zu spüren waren kann man sagen das Spiel macht extrem viel Spaß. Antikiller (Mutti) und ich zocken zur zeit auf einem PVP Server. Da wir auf PVE Servern die Erfahrung gemacht haben das dort sich kaum einer an PVE hält.

    Die sollten erstmal das ding zum Laufen bringen. Der Server Browser laggt wie sau und Server joinen ist auch nicht möglich

    Original Nachricht von Gamestar.de:



    Behoben:


    das direkte Trinken aus Wasserquellen funktioniert nun


    Beschreibungen für Kopfbedeckungen und Hosen aktualisiert


    Batterie-Verbrauch von Taschenlampen erhöht


    Bandagen können nun keine gebrochenen Beine mehr »heilen«


    Server-Browser zeigen nun den Internet-Tab als Standard an


    Modifier-Messages wurden behoben (eine Benachrichtigungs-Art pro Stufe)


    Workshop: Spawn-Wahrscheinlichkeit für Motorrad-Helme verringert. Alte Proxies entfernt und durch Speicher-Punkte ersetzt


    Gesundheitslevel, ab dem der Spieler permanent bewusstlos wird, reduziert


    Geschwindigkeit, mit der sich Spieler von einem Schock-Schaden erholen, erhöht


    Empfindlichkeit der Steuerung bei seitlichem Gehen verbessert


    Kopfbewegungen bei Bewusstlosigkeit deaktiviert


    ruckartige Kopfbewegungen bei bestimmten Animationen angepasst


    diverse Sicherheitsmaßnahmen appliziert


    Wohnhäuser (klein und groß) für Spawns auf dem Dach angepasst


    Anpassungen beim Festnehmen von Spielern


    neue Loot-Spawns in Schuppen


    LOD-Probleme behoben, durch die es zu schwebenden Gegenständen in einigen Gebäuden kam


    Neu:


    temporäre Status-Indikatoren für den Status des Spielers im Inventar-Bildschirm (durstig, krank, hungrig, etc.)


    Zwangs-Ernährung anderer Spieler


    Regen-Update - Regen sollte nun besser mit dem Rest der Szenerie harmonieren, indem ein Lichtbrechungs-Effekt hinzugefügt wurde


    neue Variationen für das Hauptmenü (unbewaffnet) hinzugefügt


    Gruß-Animationen bei allen Körper-Haltungen ersetzt (nun mit der linken Hand, um Probleme mit in der rechten Hand gehaltenen Gegenständen zu vermeiden)


    Magnum Hand IK


    Dosen können nun mit scharfen Werkzeugen geöffnet werden


    Punkt-Fadenkreuz (Dot-Crosshair)


    Schaden für Messer, Schraubenzieher und Bajonett beim Öffnen von Dosen


    neue Loot-Anordungen bei Tieren und neue Arten von Fleisch zu den Nahrungs-Configs hinzugefügt (ANIMALS DISABLED)


    Zentraler Server:


    Performance-Probleme bei Charakter-Erstellung und -Speicherung behoben


    Charakter-Erstellungs-Override behoben


    Verbesserung der Server-Antwortzeiten und -Performance


    Hall merkt übrigens an, dass trotz eines installierten Updates auch Server mit der alten Spielversion betreten werden können. Dann kommt es jedoch zu Problemen beim Öffnen von Türen. Außerdem sollen die neuen Features in diesem Fall nicht funktionieren. Wer den neuesten Patch also installiert hat, sollte darauf achten, nur aktualisierte Server zu betreten.


    Nachricht Ende


    Bruell für dich ist der untere teil interessant

    So schaden sie also der Kampfdrohne:


    Das Update R16 wird gerade auf alle System ausgeliefert.
    Die Server starten nach dem Update automatisch neu.


    Anbei das Changelog von Dice:


    - Ensures that squads are automatically filled up to 4 players on Gen4b CQS rather than creating new squads for each player.
    - Overall performance enhancements.
    - UCAV Ammo replenish time is set from 20 to 90 seconds.
    - Common server crash fixes.
    - Round time limit intervals for server types (More info in server docs).
    - Client patch compatibility