Beiträge von Artemis

    Gerne Falake werd ich machen dann kann ich euch das auch näher erleutern ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht wie das in etwa aussehen sollte bzw wie ich das gerne umsetzen würde und so ^^ hehe

    Wird gemacht ich werde mal schauen das ich entwürfe anfertige und hoffe natürlich das ich bald aus der probe raus bin ^^ hehe


    Dann werd ich das genauer hier schreiben und mehr infos bereitstellen =) für die Idee mit der Stadt.


    aber danke schon mal für den zu spruch =) :)



    PS: das Texturpacket ist das von Gronkh und zwar das Royal von ihm ;)

    Hier sind mal 2 Bilder aus meinen Einzelspiel.


    So in etwa würde ich mir das vorstellen.


    mit kleinen Marktplatz, Tempel, Wohnhäusern usw.



    =)

    Wo genau hab ich noch cniht überlegt aber dieses asiatische bauen ist kein problem ^^ zb die ecken des daches werden meist aus 2 treppen und 1 halben platte gemacht .


    Müsste man dann vielleicht nen wenig üben *g* =)
    allerdings haben wir doch noch keine asia city oder?
    falls ich mich irre bitte berichtigen =)



    Wenn es hilft ich habe bereits mal eine gebaut im Einzelspieler modus, sie ist noch nicht zu 100% fertig aber vielleicht ist das eine anregung dafür?!^^

    Hi Ich bin neu auf dem Server (Minestar) ich wollte mal einfach ein kleinen vorschlag machen.


    Und zwar hab ich die Idee man könnte doch auch ein bereich eine kleinere Stadt im Asiatischen stil bauen.
    Mit Pagoden, Tempel, Wohnhäuser, und und und ...



    Momentan spiele ich als probeuser... hab dort in der Welt mein Haus was ich gebaut habe auch im Asia stil gebaut daher meine idee =)



    MFG =) Halekin :ugly: