Beiträge von Leif Ericsson

    Sieht sehr gut aus, ein wenig schnell aber mit den ganzen automatischen und halbautomatischen Waffen ist das Spiel in meinem Kopfkanon eh so ein alternativ historisches Spiel.


    Sehr geil sind klare Squadorder und halt Kampf in europäischen Dörfern im Gegensatz zu modernen Straßenschlachten oder komischen Feldern mit modernen Gebäuden.

    Naja, das ist dann doch weit hergeholt nicht? :ugly:


    Und spielerisch macht es ja auch kaum Unterscheid außer man wählt je nach Alliierten oder Zentralmächten eine Nation und dadurch ändern sich dann Waffen und Ausrüstung. Wenn wie in BF4 alle alles kriegen ist ja nur Kosmetik.

    Sind doch schon durch den Preorder Bonus bestätigt. Ist halt EA, aber die waren ja bei BF4 schon relativ angenehm. Mal gucken bis generell weitere Details draußen sind.

    Ich pack das in keine Tags, weil das ja nur Gameplay ist und keine Story.


    - Companions heilen ist absoulte Verschwendung, weil sie automatisch nach dem Kampf heilen und später gibt es deutlich nützlicherere als den Hund
    - bis auf wenig kleine Animationsfehler und minimale Sachen in der Steuerung habe ich bisher keine Probleme mit Glitches, bei der Steuerung sogar das absolute Gegenteil zu 3 und NV, die ist deutlich deutlich flüssiger
    - Technisch ist das Spiel lächerlich, mit meinem System sollte alles auf Max kein Problem sein, aber für die gebotenen Texturen ist die Performance zu schlecht (Godrays und Distant Shadows aus hilft bei mir)
    - ansonsten gibt es in dem Spiel so viele Neuerungen, dass sich aus meiner Sicht der Kauf zu 45 Euro +- absolut lohnt


    Montag reichen wir wahrscheinlich unseren Podcast dazu nach. :yes:

    Ach - wer wissen will wie mein PC-für-(u.a.)-GTA-Projekt aussieht hat unten 2 Bildchen.


    und "ja", die Grafikkarte WAR zu lang für mein Gehäuse :ugly:


    Dat cablemanagement, RIP airflow. :ugly:

    Zumal sich das halbe Gigabyte nur bei den besten HD Texturen bemerkbar macht und dann nach meinem Wissensstand auch nur in Mikrorucklern.


    K würde ich zu 100% auch nehmen. Mit nem guten Luftkühler habe ich aus meiner zwei Jahre alten CPU letztens noch ein volles GHz rausgeholt, das macht sich direkt bemerkbar. Dazu gibt es viele Guides und einiges kann ich dir zur Not auch sagen.

    Bist Du dir mit dem Budget sehr sicher? Das ist schon etwas sehr über dem üblichem Limit. Wenn Du soviel ausgeben willst kann man mit mehr Sachen immer mehr steigern, aber als Faustregel bekommst du mit der Hälfte der Kohle mehr als die Hälfte der Leistung (2000 Euro Index 100 zu 1000 Euro Index 75, wenn das verständlicher ist). Ansonsten frag am besten mal im GameStar Forum in der Hardware-Abteilung, da sind die die Ahnung haben, denn wenn ich dir jetzt was zusammenstellen wollte müsste ich selbst Testberichte durchgooglen. :ugly:


    Mit Intel CPUs, NVIDIA GPUs, Asrock MoBos, Thermaltake Kühlern, Asus Soundkarten, Samsung SSDs, G.Skill Speicher und NZXT Gehäusen, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das ändert sich von Generation zu Generation ja auch.