Beiträge von DracoCW

    Winterfell ist der Sitz von Haus Stark aus der Romanreihe A Song of Ice and Fire (Das Lied von Eis und Feuer) von George R.R. Martin (das erste Buch, Game of Thrones, läuft aktuell als Serie bei HBO).

    Mh, der Platz sieht doch ganz brauchbar aus. Werd ihn mir mal ansehen, sobald ich Feierabend habe :)


    Achja, der Platz bräuchte dann nicht geplättet werden. Ich will schauen, dass ich die natürliche Umgebung (Erhebungen und Senken) mit einbaue.

    So, da ich nun Free User bin (unerwarteter Weise :uglyjump: ) wollte ich mal mein Projekt vorstellen. Und zwar hatte ich mir überlegt, Winterfell aus A Song of Ice and Fire zu bauen. Nicht unbedingt 1:1, dafür gibt es keine genauen Pläne, aber halt so, wie ich es mir vorstellen könnte anhand der Beschreibungen inklusive eigenem "Touch". Dazu habe ich erstmal mit Paint einen "Grundriss" gezeichnet. Diesen wollte ich hier vorstellen. Vielleicht hat ja jemand noch Verbesserungsvorschläge.



    Uploaded with ImageShack.us


    Dazu stellt sich mir natürlich die Frage, wo ich das hinbauen darf? Ich hab es mit einer Größe von 300x300 Blöcken geplant, ideal wäre natürlich ein Schneegebiet.

    Ich poste das mal hier rein, da es wohl hier eher reinpasst ^^


    Ich hab auf meinem eigenen Server mal die Defiant aus Star Trek nachgebaut. Vorlage war ein 3D Model, dass ich gevoxelt hatte.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Die Defiant hat fast Originalgröße (ist etwas größer als die "Echte") und alle Decks können noch eingebaut werden. Bisher hatte ich nur die äußere Hülle ohne Verzierungen und ohne "Innenleben" gebaut. Aber sie ist innen komplett hohl, so dass wie gesagt die Decks noch eingebaut werden können.


    Sollte ich also als Free User aufgenommen werden (bin ja noch Probe :) ) könnte man ja überlegen, ob man die einfügen kann in die Space Map. Sofern es keine Umstände macht.