Beiträge von fishnchips21

    :)
    Ich hatte auf der Livemap gesucht, nach einem kleinem Jungle, wo wahrscheinlich nicht soo viele Leute was bauen...


    Wenn es dir gefällt - super!
    Man könnte das ganze natürlich auch mit dem M&M/PMC-Gebäude verbinden, dass dort ein zweiter Eingang entsteht.

    Hey Exsalve,


    ich feinde es immernoch toll, dass du dieses Geschenkhaus betreibst, auch ohne Premium-Überraschung!


    Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung zu 100 Prozent, schließlich ist es ja nicht Sinn der Sache dich in den Ruin zu treiben.


    Weiter so!


    Viele Grüße,
    ~fishnchips :corn:

    Hallo zusammen!


    Ich würde gerne eine Höhlenstadt bauen. Dafür wird nur ein großes, natürliches Höhlensystem gebraucht.


    Die Idee ist, dass die bestehende Höhle komplett umgebaut wird, und darin nach Fertigstellung evtl. auch Wohnungen entstehen. Das heißt: Man sieht von oben garnichts von dem ganzen Projekt.


    Als Ort habe ich mir diesen Jungle ausgesucht [Klick!] Jungle, weil dort die Höhlen einfach am größten und am schönsten sind.
    EDIT: Dort gibt es auch ein riesiges Höhlensystem! Eingang etwa hier: [x: -10232 z: 14278]


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Projekt genehmigt würde!


    Viele Grüße,
    ~fishnchips :corn:
    _________________________________________________________________________________


    Ihr wollt die Höhlenstadt besichtigen? -> /warp Höhlenstadt
    _________________________________________________________________________________


    Helferliste
    Vielen Dank, an alle die mich beim Bau unterstützen!

    • Nici54
    • Chillhase1
    • leitwoelchen
    • master_of_g

    _________________________________________________________________________________


    Bautagebuch
    20.09.'12
    Das Projekt ist genehmigt, der Bau wurde offiziell begonnen. Die Höhle ist per /warp Höhlenstadt zu erreichen. Noch ein ganz wichtiger Hinweis: Ich lege bei dem Projekt wert auf Details, nicht auf die schiere Masse, sprich wenn ihr riesengroße Höhlen sucht seit ihr hier falsch! Wer Interesse an einer Wohnung hat (sowohl als Privat-, als auch Geschäftsräume) kann sich jetzt schon bei mir (fishnchips) melden!



    23.09.'12
    Der Bau schreitet voran, der Außenbereich wurde schon am 21. weiter ausgebaut, wer will kann jetzt von der M&M direkt zur Höhlenstadt laufen! Ein erster Gang für Wohnungen wurde bereits ausgebaut, nur die einzelnen Höhlen fehlen noch.


    Erste Bilder:
    Die erste Halle mit dem Eröffnungskuchen (wurde übrigens nachgefüllt, haut rein.



    Erste Treppe



    Wasserfall



    06.10.'12


    Es ist zwar leider etwas ruhig geworden um die Höhlenstadt, aber der Bau schreitet dennoch vorran.


    Im Moment suche ich Leute, die bereit sind eine Höhle zu gestalten. Außerdem sind nun auch offiziell Wohnhöhlen zu haben. Später kommen noch Bilder!


    Ich werde bewusst nicht angeben, wo die einzelnen Orte sich befinden. Viel Spaß beim suchen!
    _________________________________________________________________________________


    Dies ist ein Projekt der TEC GmbH. Infos unter /warp tec oder bei fishnchips21 oder Nici54

    Es wäre nur zu Schade wenn der Wille von Exsalve,der hinter dem Bauwerk steckt,schändlich Missbraucht wird.Da macht sich nämlich jemand die Mühe und Verschenkt freiwillig Sachen,sorgt auch für ein wenig Nervenkitzel beim Überraschungs-Dispenser und nun sind sogar Tränke erhältlich.
    Alle diese Sachen kann man auch einfach selber Herstellen... und genau deshalb Verurteile ich einen eventuellen Missbrauch aufs Schärfste.Das gilt auch für die Rüstungs-Dispenser der Lagerverwaltung.


    Wer was in grossen Mengen braucht,soll es selber herstellen oder kaufen.Wer mit der Überraschung unzufrieden ist,soll erst gar nicht hingehen zum Dispenser.

    /sign


    Leider haben einige das Prinzip nicht verstanden und missbrauchen es ohne Ende -.-'

    Bitte nutzt diese Lücke in diesem System (zuviel rausgelassene Items zurückgeben) nicht aus, sonst werde ich den Überraschungsdispenser aus dem Angebot des Geschenkhauses entfernen.

    Sehr guter Ansatz! Wenn einige Leute es nicht gebacken kriegen, das System richtig zu nutzen, dann müssen sie in Kauf nehmen, dass der Überraschungsdispenser entfernt wird.
    Das wäre zwar schade für die, die alles richtig nutzen, aber trotzdem die einzig richtige Lösung