Beiträge von fishnchips21

    Heya zusammen!


    Ich bin sicher nicht der einzige, der sich schon mit dem individualisieren von Android-Smartphones/-Tablets beschäftigt hat. Daher hier mein Thread, ich würde gerne mal sehen was ihr schon so zu stande gebracht habt. Interessant zu wissen wäre immer, welche Apps/welchen Launcher ihr genutzt habt, ob ihr eine Custom-ROM drauf habt usw.


    Ich mache gleich mal den Anfang, und zwar mit meinem aktuellem Lieblings-Homescreen und -Lockscreen:


    Homescreen:


    Lockscreen:


    Die Widgets sind komplett selbst erstellt, sollte Interesse daran bestehen kann ich sie gerne auch mal hochladen. Verwendet habe ich folgende Apps:


    Nova Launcher
    Zooper Widget Pro
    UCCW
    LockerPro+
    APW
    Metro Station Icon Pack
    Minimalistic Text
    Bestimmt noch mehr, was mit im Moment nicht einfällt...


    Wenn ihr wollt, dann kann ich noch ein paar mehr Bilder von Designs hochladen, die ich noch auf Lager habe.


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ;)


    Viele Grüße,
    Euer fish :corn:

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir SimCity holen werde. Eins steht aber fest: Selbst wenn ich es kaufe, erst wenn der Preis unter 25€ ist. So viel, wie es jetzt kosten soll ist mir ein Computerspiel nicht wert.

    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Nach einem Neustart ist die Auslastung ziemlich niedrig (Naja, eigentlich, dafür dass niemand drauf ist) und dann steigt die Auslastung immer weiter, auch ohne dass mehr User online kommen.

    Zitat


    Norton macht das mittlerweile auch :)


    Richtig, Norton 360 kann sogar die Geschwindigkeit des PCs optimieren, indem unnötige Prozesse beendet werden. Ich habe da erst nicht dran geglaubt, aber ich habe den Eindruck, dass das System wirklich schneller und flüssiger läuft :)


    Alles verstanden, das nennt man btw Ironie...


    Aber ich finde eure Stimmen alle recht anstrengend, aber mach ruhig mal ;) Aber zurück zum Thema, wir sind hier ja nicht im "Gamerdannii & Co.-Diskussionsthread"

    O

    Hab ich schon gestern durchgesuchtet :ugly:


    Und ich werde es mir definitiv holen und wahrscheinlich auch Let's Playen.
    Ohne den jungen Freund aus dem Team und auch mal ernsthafter :)


    Ohne dich Let's Playen? Hä, wie soll denn das gehn?' :ugly:

    Zitat

    Tatsächlich habe ich das, ja...


    Ich hab das noch nicht aufgehellt... Es ging ja vorerst mal drum, die Textur oben auf das Schwein zu legen... Und die ist leider so dunkel.


    Achso :) Trotzdem bekommt ihr ein Bild von einer echten Schweinerei:



    Und Nein, das habe ich nicht aus dem Internet gezogen...