Beiträge von blunzov

    Hey! :)
    Ich würde gerne einen Marathon durch Uglytown veranstalten, und ersuche daher die liebe Adminschaft um eine Erlaubnis! :-)
    Viel bauen müsste ich nicht, nur eventuell ein paar holzzäune bei den abzweigungen, dass sich die user nicht verlaufen. :)
    Selbstverständlich würde ich alles bis zum nächsten Tag abbauen, dass es wieder normal aussieht in Uglytown. :-)

    Hallo. Ich bin der meinung, es sollte wieder ein bahnnetz quer über die gesamte map geben, da der bahnhof sonst ziemlich unnötig ist, und es gerade für gast- spieler sehr nützlich ist, weil sie sich den server so schön ansehen können. Außerdem macht Bahnfahren wirklich Spaß und es wäre toll gäbe es wieder so ein netz wie auf der alten map. Ich würde mich dafür bereit erklären das projekt in die hand zu nehmen, wenn ich ein ok bekomme.



    - lg blunz :)