Beiträge von Jirachi93

    paar sachen die auf mich zutreffen


    ...wenn du auf minestar.de alleine ohne flymod das englische parlamentshaus nachbaust xD


    ...wenn du im singleplayer mit 2 kollegen folgende bauprojekte hast: Paris Stadtkern 1:1 mit metronetz, rapture 1:1 aus bioshock 1, Minas tirith nach originalmaßen der map aus der hdr enzyklopädie


    ...wenn du in der gegend rumfährst und alles was du siehst als bauprojekt planst zb guck mal das haus da: fenster 2*3 glas jeweils 1 block breite links und rechts...
    ...wenn du im supermarkt stehst es dich nervt das du um auf die andere seite zu kommen den 20 fachen umweg machen musst und du dir denkst
    WHERE IS MY FUCKING PICKAXE


    so und jetzt noch ein paar richtig crazy sachen zum thema wie dieses spiel meine traumwelt beeinflusst:


    ...wenn du dich an deine länger vergangene wow zeit erinnerst und du dann im traum mit deinem drenai pala in deiner aktuellen mc sp welt raiden gehst


    ...wenn du auf einem leuchtturm stehst dich 2 schlägertypen runterschubsen wollen und du dir schlagartig überlegst:


    der turm ist 120 blöcke hoch die fallgeschwindigkeit beträgt 9,81m/s².... wenn ich springe und schnell genug warp spawn eintippen kann könnte ichs schaffen!



    leider alles wahr xDDD


    aber wie die geschichte zeigt muss man verrückt sein um großes zu vollbringen (und nein ich meine nicht das 3. reich!!!!)


    :hammer:


    so wer die dinger toppen kann kriegt 2 goldblöcke von mir^^


    Jirachi