Beiträge von Jirachi93

    Da Para es gestern im quickchat gepostet hat und ich es eine geniale idee finde wollte ich hier nocheinmal das spiel vorstellen.


    Dr Meth ist ein mit browsercookies funktionierendes wirtschaftssimulationsspiel im stil von breaking bad.


    ihr produziert per klicks meth und könnt dieses per klick verkaufen.


    da ihr nicht selber produzieren wollt engagiert ihr mit der zeit immer mehr dealer und gründet neue produktionsstandorte.


    das spiel kann man auch super im hintergrund laufen lassen denn die produktion und der verkauf läuft komplett automatisch.


    Dr. Meth (V0.60) (Updated 11/3/13)


    viel spaß! :corn:

    Bärlauch-Chilli Spaghetti:


    Zutaten:
    Pasta nach Lust und Laune
    Zwiebel, geschält und in kleine Würfel geschnitten
    Bärlauch, gewaschen, geputzt und gehackt
    Chili, gehackt
    Olivenöl
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Etwas vom Pasta-Wasser
    Geriebener Parmesan



    Herstellung:
    Die Spaghetti oder andere Pasta-Sorte wie gewohnt kochen. Parallel dazu in einer größeren Pfanne mit reichlich Olivenöl die Zwiebel-Würfel anschwitzen, dann den gehackten Bärlauch sowie den gehackten Chili hinzufügen. Etwas vom Pasta-Wasser einrühren und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen. Den schwarzen Pfeffer kann man auch weg lassen, der Chili bringt ja schon Schärfe, ich mag aber das tolle Aroma des schwarzen Pfeffers. Die fertigen Spaghetti in der Bärlauch-Sauce schwenken. Obenauf mit Parmesan bestreuen.



    Rezept von Stuttgartcooking

    Spoiler (Stand ende der Serie)


    genau dieser gedanke kam mir auch schon mehrmals... aber habe echt keine ahnung was da los ist...
    das phänomen lässt sich mittlerweile durch eine sinuskurve beschreiben... maximale sendezeit dann geht es wieder gegen die synchronität und dann wieder gegen die maximale sendezeit...


    heut ist doch nicht der 1.4. oder??

    Hey habe folgendes Problem:


    mein kollege ist nach china ausgewandert und seitdem habe ich im ts probleme.
    wir sind normalerweise 3 personen im ts. ich in nrw ne kollegin in berlin und halt der kollege in china.


    jetzt kommt der witz: sobald mein kollege aus china mit im ts sitzt wird alles was von mir kommt zwischen 5-30 sekunden zeitverzögert gesendet.
    ich höre ihn normal und ohne zeitverzögerung. bei meiner kollegin in berlin tritt dieses problem nicht auf.


    bin ich in einem anderen ts oder im gleichen ohne den kollegen aus china tritt dieses problem nicht auf.


    und jetzt die preisfrage: woran könnte es liegen und was kann ich bzw wir dagegen tun? das ist ja auf dauer schon recht nervig


    wäre echt genial wenn jemand ne idee hat ^^

    thx gemo^^ auf der seite war ich auch schon und hatte auch alle installiert das webcam problem hatte aber letztendlich ne andere ursache...


    aber schon komisch dass samsung selber die nur über nen kaufprogramm rausgibt oO

    so ich habe mich jetzt dazu entschieden win8 wieder vom netbook runter zu hauen und wieder win7 drauf zu packen.


    dummerweise fehlt mir jetzt für die webcam nen treiber.
    auf der samsung treiber seite wird die ganze zeit nur auf driver tuner verwiesen für das die herren aber gerne 50 euro hätten.
    das scheint mir arg komisch zu sein oO


    jemand auf die schnelle ne idee?


    das netbook ist das "samsung n145 plus"
    und wenn mir einer mit einer 2,7mb großen driver manager exe um die ecke kommt dann muss ich mal dezent ausrasten denn die hab ich schon auf 4 verschiedenen wegen heruntergeladen xD


    wäre super wenn da jemand auf die schnelle was findet!

    also bis jetzt kriecht bei mir noch alles... bin jetzt in jahr 15 und dümpel irgendwo bei den 3 millionen rum...


    außerdem scheinen die publisher verträge nicht gut zu laufen da die immer unter der erwarteten punktzahl liegen... ich kann jetzt fantasy forschen ich denke rpg sollte da gut hinhauen...


    mal sehen ob das etwas mehr bringt^^


    hab nen mmo gemacht (fantasy action adventure) und das zwingt mich in die knie... habe bei 400M kapital angefangen und seit ich das angefangen habe bin ich auf 20M gefallen tendenz stark sinkend... auch mornale spiele entwickeln ziehen mich nichtmehr hoch... was kann ich machen um jetzt mit ner richtigen bombe wieder ins geschäft zu kommen?

    habe aufm schiff auch wieder game dev story und epic astro story gesuchtet und musste das spiel sofort haben als ich es gesehen hab^^
    dem trailer hab ich so weit entnommen das das spiel noch ein stück detaillierter ist was mich ziemlich freut^^


    auch finde ich es klasse das man jetzt spiele tatsächlich benennen kann und die nichtmehr game 32.2 heißen müssen


    mal sehen ob Jirachi Inc. auch hier wieder den markt total dominieren kann^^


    [SPIELEN} *klick*

    so und mal wieder ein urlaub meinerseits^^


    22.8.-31.8,
    -> kreuzfahrt in den hohen norden^^


    wünscht mir glück dass der kahn nich absäuft xD ...also das schiff nich der olli^^

    So hier analog zum game of thrones/a song of ice and fire thread mal ein thread wo man sich über die geschehnisse der serie austauschen kann und nicht zuletzt über die neuen folgen diskutieren kann.


    AB HIER SPOILERALARM!!!!! INFORMATIONSSTAND STAFFEL 5 FOLGE 8!


    sieht nicht so schlecht aus finde ich... und ins entstehende dresden würde es eig super hinpassen... ist zwar geographisch einige kilometer entfernt jedoch passt ja ein wasserturm in jede stadt ...
    vor allem bei der dresdener altstadt könnte ich mir den gut vorstellen.


    musst du mal mit jonny abklären allerdings denke ich dass es noch ein paar tage dauern kann da das gelände noch verformt werden muss bevor man die stadt planen kann...

    ich lerns lieber richtig als dass dann nen anderes programm machen zu lassen das evtl iwann nichmehr entwickelt wird (siehe structure planner)

    hab mir jetzt ein ellenlanges video angeguckt wie man unter 1.6.2 modded...


    beschäftigungstherapie für fortgeschrittene...


    naja um einiges komplizierter geworden aber ich glaub daduch tun sich nicht nur ingame unendliche möglichkeiten auf :P

    habe nun in 1.6.2 versucht rei's minimap und SPC zu installieren... habe beide in die /versions/1.6/1.6.2.jar reingepackt und es will immer noch nicht funktionieren...


    ich bin grad total verwirrt und hab ka wie ich das machen soll... allgemein komme ich auch mit dem neuen launcher viel schlechter klar als mit dem alten...