Beiträge von Yana7

    Hi Psycho ne diese ist eigentlich gefahrlos. Die Zombies haben nicht die Reichweite um über die Theke zu treffen. Sie können auch mit blosser Hand erledigt werden. Der Zombieaufzug ist auch recht geschickt gebaut weil der Fall gleich davor ist und man sie so gut sehen kann.


    Dass es auf dem Foto so aussieht als wären sie draussen ist nur ein Bug. Aber witzigerweise können die "entkommenen" Zombies einen zwar nicht schlagen aber wegschieben, so dass man schon etwas länger AFk stehen kann wenn man sich schieben lässt :-)

    Wegen des anstehenden Mapwechsels möchte ich gerne ein paar Bilder verewigen.


    Hier die Hängenden Gärten, in denen sich der Hauptbahnhof der Wunderstadt befindet.


    Erbauer waren ausser mir Snow6, RrDdKk, Chef_Japan, master_of_g und weitere, eine großzügige Lapisspende kam von Drakon.


    Sehr schwierig war es die Technik in den Griff zu kriegen damit das Wasser von möglichst weit oben losfliessen konnte. Daran versucht haben sich mehrere kompetente Techniker und mehrmals waren wir nah dran aufzugeben. Insbesondere hinderlich war dann auch dass das Wasser wenn es über Ecken floss gar nicht 7 Felder weit floss wie üblich. An dieser Technik gebaut haben master, RDK und Chef. Die Hebel um das Wasser fliessen zu lassen sind etwas versteckt aber offen. Die Gärten sind prinzipiell als Getreidefarm nutzbar. Unten war geplant für die Ernte Schienen zu bauen was aufgrund der deaktivierten Funktionen die man fürs Einsammeln bräuchte dann nicht gemacht wurde bisher.


    Insgesamt wurden die Hängenden Gärten circa 3x neugebaut aus optischen Gründen. Da das Gebäude nur 50x50 misst war das nicht ganz so schlimm, aber Snow insbesondere war dann doch einmal sauer auf mich.


    Bahnlinien gibt es derzeit nach Uglytown, in die Waterworld und nach Utopia.


    Grüße,
    Yana

    Zur Info: Wenn in der Pyramide mal das Wasser stehen bleibt und nicht abfliesst, so ist es ein Lag. Manchmal hilft es den Hebel zu bewegen.


    Hier ein Foto der neuen 2 Ebenen :-):

    Bruell, das: " ist es auch nicht ganz korrekt von dir wenn du behauptest, dass Splink ausführlich gesagt habe, dass ihm das Gebäude nicht gefällt" ist nicht korrekt, da Splink im Nachfolgenden Post lange begründet hat, dass er ihm nicht gefällt. Ich möchte jetzt bitte von Dir in Ruhe gelassen werden ich weiss gar nicht warum Du Dich da überhaupt einmischst. Mir geht Deine Harmoniestimmung fürchterlich auf den Keks.
    Ich kann es zum 3. Mal wiederholen ich finde es nicht in Ordnung was Splink geschrieben hat und aus den gleichen Gründen wie zuvor.


    Grüße,
    Yana *genervt*

    Ich finde den Spawn recht schön.


    Ich würde ihn aber immer noch gerne in grösser sehen.


    Die bunten Farben gefallen mir gut.


    Der Wshop ist nicht gleich Wunderstadt, der könnte im Prinzip überall stehen. Die Wunderstadt ist für Weltwunder, antike und moderne Wunder und hat mit dem Wshop an sich gar nichts zu tun.


    Zum Wshop finde ich den Spawn auch nicht unpassend nur den Ugly drauf mag ich nicht so *Ketzerei!* :D


    Und ich würde ihn gerne in gross sehen, weil ich nicht sicher bin ob er mir gross genug ist. Aber die Bilder sehen sehr schön aus :-)



    Grüße,
    Yana


    PS - Jirachi - keinerlei Probleme ;-D

    Freu mich schon Chill :-)



    Und Splink ich finde es einfach erstaunlich dass Du möchtest dass ein Spawn der Dir nicht gefällt an einem Ort wo Du nicht bist das Spawnhaus wird. Das gefällt mir nicht so gut. Die Wunderstadt ist sehr schön und braucht an sich gar keinen neuen Spawn und wenn dann einen Passenden und schönen bei dem man sich willkommen fühlt, nicht einen bei dem Du Dich nicht willkommen fühlst und ihn trotzdem dorthin haben möchtest. Das wirkt sehr wie ein Abschiebebahnhof auf mich was die Wunderstadt wirklich nicht verdient hat.


    Grüße,
    Yana

    IN der Wunderstadt sollte man sich auch willkommen fühlen. Der Spawn ist am Bahnhof in den Hängenden Gärten drin. Finde ich passend.


    Dieser Spawn hat nichts antikes und passt für mich nicht.


    Grüße,
    Yana

    Ich möchte in näherer Zeit in Wunderstadt an Snows Schafstall einen weiteren in Größe 23x23 anfügen.


    Und Minesmap baut mitten in Wunderstadt einen Tempel der Demeter in Größe 33x33 mit umliegendem Land etwa 40x40.


    Grüße,
    Yana

    Minesmap hat die Wunderstadt gegründet damit dort Weltwunder und andere Wunder gebaut werden können. Wer möchte kann gerne loslegen. Es gibt auch Plätze die extra für Weltwunder frei gehalten werden und die man sich dafür nehmen kann wenn man möchte und weitere freie Baufläche um die Stadt.


    Bisher gibt es 1 Pyramide die ja die meisten wohl kennen dürften und die HÄngenden Gärten die als Hauptbahnhof der Wunderstadt dienen. Es können natürlich auch weitere Pyramiden und Gärten gebaut werden oder andere Weltwunder ergänzt werden.


    Der warp heisst wunderstadt


    Grüße,
    Yana im Auftrag von minesmap