Beiträge von Yana7

    An der Warptafel kann man die Schilder rechtsklicken und in die Abteilung gelangen.
















    Die obige Kundschaft hat sich für den Besuch des Endstoneshops entschieden, den ich hiermit als erstes vorstellen möchte.








    Ares hat der Ender besonders gefallen und er und MinePlayer haben die Abteilung auch eröffnet.


    Der Warp heisst endstoneshop.

    Ich möchte jetzt gerne mehr vom Shop zeigen und einzelne Abteilungen vorstellen.




    Der Shop ist sortiert, also Glas wird nur im Glasshop verkauft beispielsweise und dort von jedem der einen Shop aufstellen will.




    Zu den einzelnen Abteilungen kann man per warp gelangen also zum Glasshop mit warp glasshop.




    Die Warps der Abteilungen die bisher fertig gestellt sind, findet man an der Warptafel.




    Hier ein Bild der Warptafel - man sieht das Interesse der ausländischen Kundschaft

    Hallo ich habe angefangen einen grossen Shop zu bauen, der nach Waren sortiert sein soll und nicht nach Verkäufer, und über viele Etagen gehen.




    Es soll für alles einen Platz geben, an dem mehrere ihre Truhe aufstellen können. Damit es nicht zu gross wird dachte ich vielleicht ein Regelsystem aufzustellen, dass von jeder Sorte (Stone, Redstone, graue Wolle, etc) 4 Truhen aufgestellt werden können und wenn mehr wollen dann die teureren rausfliegen (oder die nicht aufgefüllten), so dass es ein dynamisches System ist und man den Platz nicht behält wenn mehr billigere da sind.




    Im Moment habe ich ein paar Truhen aufgestellt damit etwas dasteht, die würden dann auch umgeräumt werden oder rausfliegen. Aufstellen ist kostenlos natürlich, im Moment für Platz an mich wenden.




    Wolle denke ich kommt in Zukunft unters DAch (1. Etage), weil man die Farbstreifen im Dach gleich als Hinweisschild verwenden könnte. Nach unten dann Etagen bis zur Bedrockschicht, die für die Ausgestaltung Erbauer brauchen. Eine Idee ist im Moment von mir noch an eine Wand eine automatische und kostenlose Melonen-Und Kürbisplantage zu bauen (wie Achim, aber nur an eine Wand).
    Die oberen Etagen können über die Strasse an der Seite an sich noch sehr weit erweitert werden.






    Ist alles noch im Anfang aber würde mich freuen wenn es viele Mitbauer und Mitmacher gibt. Würde das Projekt auch gern abgeben.




    warp wshop (für wunderstadtshop)




    Grüsse,


    Yana7