Beiträge von bruellwitz

    Ich hätte nichts dagegen. Der Server und alle vorherigen Snapshot/Vanilla Server waren immer so konzipiert, dass zumindest mit jeder neuen Version auch eine neue Map gestartet wurde. Das war auch immer ein bisschen der Reiz an der Sache.

    Habe ich auch still lobend aufgenommen, aber ist im Endeffekt auch wumpe, weil ein großer Teil der Spieler ohnehin wieder mit vollautomatischen Waffen rumläuft, die genau wie vorher patronengenau geladen werden :ugly: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass DICE diese Mechanik wieder ausm Spiel nimmt um halbautomatische Waffen im Nahkampf zu buffen...

    Oh mein Gott :D Ist schon ein bisschen Psycho das Spiel, oder?! Erinnert mich an 'The Hidden'.


    Gibt es nur diese eine Map, die ich bisher in den Videos immer gesehen habe? Dafür fände ich 20 Euro ein bisschen viel...

    Ich denke auch, dass hier das Gameplay an erster Stelle steht. Ja, die Franzosen und die Russen haben sicher entscheidende Rollen gespielt, aber an der Westfront ist die Identifikation des internationalen Publikums mit Großbritannien sicherlich größer, wenn man sie mit Frankreich vergleicht (nichts für ungut Frankreich :*).
    Und wie Leif angedeutet hat, kann man Frankreich am Ende dann noch über ein DLC 'melken'. Bombe :)


    Auch Italien wird man sicherlich den Vorzug gegeben haben, weil Schlachten im Gelände der italienischen Alpen spannender und abwechslungsreicher zu spielen sind als Schlachten in den osteuropäischen Ebenen :ugly:


    Ich denke hier muss man DICE einfach den kreativen Spielraum geben, um einen ansprechenden und abwechslungsreichen Titel auch die Beine zu stellen. Ich verstehe auch dich Gilad, aber historische Akkuratesse und ein AAA-Titel passen einfach nicht gut zusammen. Ich wünsche mir auch bei jedem BF seit BF2, dass zumindest soviel Rücksicht auf die Realität genommen wird, dass man ganze Magazine nachläd statt einzelner Kugeln, aber naja... :ugly:

    Achso - ich habe das im ersten Moment als negatives Statement verstanden :D


    Tatsächlich finde ich auch den visuellen Stil an sich sehr geil. In den diversen Gameplay-Videos kann man ja einen guten Eindruck gewinnen. Ich bin mal gespannt wie sich das auf die unterschiedlichen Maps und Settings überträgt.


    Was ich jetzt schon richtig geil finde ist der Übergang von der Ego-Perspektive in den Spawnbildschirm (und zurück) und die Einsteigeanimationen. Ich hoffe, die sieht nicht nur der 'Einsteigende', sondern auch alle anderen - inklusive der Möglichkeit noch Schaden zu verursachen.

    Ich kann dir auch schon sagen, dass ich genau diese 120€ freudig investieren werde :ugly:


    Aber mal nicht mit mit der Fanboy-Häfte meines Hirns gedacht: Ich finde es eine Frechheit. Früher hieß es mal, dass man bei BF nie etwas für ein Mappack zahlen müsste. Dann haben Sie angefangen zwei drei Waffen, Achievements und einen neuen Spielmodus pro Mappack mit anzubieten und das ganze als DLC verkauft. Sind ja nicht nur Maps, für die man dann sein Geld ausgeben musste :ugly:


    Früher gab es mal Addons, auch für Battlefield, so wie Special Forces für BF2. Da war noch richtig Content drin - da hat man das Geld irgendwie gerne dafür ausgegeben. Und dann gab es für BF2 noch einige Boosterpacks (EU Forces und Armored sonstwas), die hat man für 10 oder 15€ bekommen und selbst das ging mir schon auf die Nüsse. Und heute wird jeder AAA Titel gleich zu einer Geldbeutelmelkmaschine umgebaut.


    Ganz ehrlich - da lobe ich mir Overwatch (Overpriced). Blizzard _verspricht zumindest_ dass man für dieses Spiel nur einmal (relativ viel) Geld ausgibt. Wenn sie das durchziehen wäre das mal wieder ein gutes Beispiel in Sachen Zahlungsmodell. Geld gegen Spiel. Und dann meinetwegen auch mal mehr Geld gegen mehr Spiel. Fertig ist die Kiste.

    fishi hat ja auch nicht selbst fertig gebaut - Ich habe das erledigt, damit ich endlich einen to-do-Warp weniger in meiner Liste habe :ugly: :P Du musst dich also nicht über eine Rückkehr freuen. Die Emotionen können wieder runterfahren ;)


    Über die Nicht-Verlängerung des Mietvertrages von Daniel Wischer können wir uns doch nur freuen Loomes - endlich haben wir dann in der City eine weitere völlig generische Filiale einer völlig generischen Klamottenmarke! Und alle so: Yeah.

    Richtig schön klassisch. Da freue ich mich auch schon drauf!


    Mal sehen was es an Luft-Boden-Geschützen gibt. Habe bei BF4 die AA ja auch immer schon ohne gelenkte Raketen benutzt - sollte also noch gut im Training sein :D


    Übrigens gibt es 40 neue Artworks zu BF1. Sind einige sehr geile Sachen dabei - z.B. ein Motoradbeiwagen mit MG. Fallschirme wird es wohl auch wieder geben.
    Battlefield 1 – Über 40 Artworks geleakt; Settings, Fahrzeuge & Mehr – Battlefield Series

    Willkommen auf Blackstone!

    Die Insel Blackstone (warp /Blackstone) ist nun in einem Zustand, den man als 'fertiggestellt' bezeichnen könnte. Dies bezieht sich ausdrücklich nur auf Gebäude und Landschaft - Einrichtung ist ausgenommen. Außerdem übernehme ich keine Garantie dafür, dass später nicht noch etwas geändert wird :ugly:


    Ein paar Fun Facts zu Blackstone:
    Die Insel ist eigentlich ein Chunkfehler. Sie wurde nach Abschluss von Renders Event, bei dem Diamanten und Diamant-Erze in einem Obsidianwürfel versteckt waren (Ein herzlicher Gruß an unsere X-Ray User von damals ;) ), von west und mir anektiert. Die ärgsten Kanten wurden von Render per WE geglättet, der Rest wurde per Hand angepasst.


    Es werden und wurden ausschließlich Materialien verwendet, die auf oder unter der Insel zu finden sind. Fünf Dinge wurden außerdem zusätzlich von Render gestiftet, um ein wenig mehr Abwechslung zu schaffen (Kühe für Leder -> Itemframes + Bücherregale, Schafe für färbbare Wolle, Dark Oak Saplings für die Holzvielfalt, ...und noch zwei Dinge die ich vergessen habe).


    Außerdem hat sich Render mit einem Bedrock-Block verewigt, der noch heute den Warp markiert!


    Was euch erwarten wird:
    Der Warp befindet sich in einem kleinen Pavillon. Von dort schweift der Blick über einen idyllischen Teich. Zu eurer Linken befindet sich eine kleine Kapelle, dahinter eine Kaserne. Zwischen diesen Gebäuden führt eine große Treppe in das untere Viertel.
    Schaut ihr direkt vom Warp aus nach rechts in den Himmel, so seht ihr den großen Turm. Daran schließt sich die große Halle an. Geht ihr links an der großen Halle vorbei, kommt ihr an den Palast mit dem Brunnenplatz davor. Zwischen den großen Gebäuden befinden sich einige kleinere Gebäude mit mehr oder weniger Funktion :P


    Im unteren Viertel erwarten euch vor allem Wohn- und Hafengebäude. Der knappe Platz auf der Insel wurde mit einigen Pfahlbauten erweitert. An die Fundamente des oberen Viertels schmiegen sich einige Fischerhütten. Außerdem befindet sich auf der unteren Ebene ein naturbelassener Garten, der zur Erholung dient.


    Unter der Oberfläche der Insel gibt es ebenfalls einiges zu entdecken! Es gibt eine Gruft, eine Bibliothek, Keller, Minen, Lager, einen geheimen Zugang zum großen Turm und noch ein paar andere Dinge.


    Viel Spaß beim Erkunden!