Beiträge von bruellwitz

    Der eine oder andere kennt Tom Thum und 'Ratchet Face' vielleicht schon. Wer nicht - fickt euch und lernt:


    (An Minute 5:46)
    [video]

    [/video]


    Und wie kann man das nun noch krasser machen: Ganz einfach - man stellt einfach ein klassisches Orchester dahinter :ugly: Viel Spaß und Happy Gänsehaut:


    [video]

    187cm, 86kg, BMI: 24,6 - gerade noch Normalgewicht.
    Hat mich ein wenig erschrocken, dass ich nur noch drei, vier Kilo von 'Übergewicht' entfernt bin. Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich nun wirklich kein Problem mit zu viel (unnützer) Masse am Körper habe :ugly:

    Das ist wirklich cool :)
    Dann würde ich das aber in Minestar Farben bevorzugen: Weißer Hintergrund, hellblauer Oktopussy und schwarze Augen.

    Gut, dass das nicht schon im Voraus abzusehen war und sogar erwähnt wurde :P (wenn auch nur im TS und wahrscheinlich im falschen Personenkreis :ugly: )

    lt. Wikipedia (wo es m.M.n. ganz gut und recht neutral beschrieben ist) sind die vier Hauptsächlichen Betätigungsfelder: Erkundung, Survival, Kampf und Handel.


    Gameplay:


    Übersetzung notwendig?


    Also nach der Beschreibung des Gameplays finde ich es nicht weniger reizvoll, aber 60€ sind immer noch happig und alleine werde ich an sowas wenig Spaß haben...

    Spiel sieht ganz gut und ganz lustig aus, 15€ finde ich als Preis okay, aber bei Early Access kann ich Loomie nur zustimmen. Man wurde dann doch zu häufig enttäuscht... :(

    Hui. 60 Ocken sind deftig.


    Finde den Stil des Spiels total klasse, die Welt und deren Erschaffung interessant, aber ich habe noch nicht so richtig durchschauen können was Inhalt und Ziel des Spiels sind...

    Ja, das stimmt schon. Ich muss auch sagen, dass das einer der Punkte ist, die mir sehr gut gefallen. Die Charaktere an sich haben nicht besonders viel Tiefe - das macht den Einstieg einfacher. Was Tiefe in das Spiel bringt ist eben die Kombination des eigenen und des gegnerischen Teams. Trotzdem hab ich noch ein paar Sachen aus den Videos lernen können, die mir trotz einiger Runden mit den entsprechenden Helden nicht bewusst waren :P

    Guides zu den einzelnen Charakteren. Ganz gut und übersichtlich gemacht. Weiß nicht, ob es sowas auch auf Deutsch gibt - ich habe mit Englisch ja kein Problem :P


    Klar wird sich an der Balance und den Fähigkeiten der Charaktere noch einiges ändern, aber ich denke für einen ersten Eindruck und die grundsätzlichen Einsatzgebiete passts.


    ► Quick Start Hero Guides
    - YouTube

    Viel mehr als TF2 meiner Meinung nach. Hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich denke ernsthaft darüber nach mir das Teil zu holen.

    Um 'Gameplay First' führt für so einen großen Titel wohl kein Weg vorbei. Ist auch die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Realismus und Geschichtstreue sind da wohl eher die Steckenpferde kleinerer Titel und Mods.

    Ich muss sagen, das Szenario überrascht mich, aber im Trailer sieht es sehr geil aus. Ich bin höchst gespannt!


    Den Namen Battlefield 1 finde ich gar nicht so mistig. Es gab ja nie ein Battlefield 1 und es ist gleichzeitig eine gelungene Anspielung auf das Szenarion im WW_1_.


    Einige coole Dinge, die sich aus dem Trailer ableiten lassen: Offenbar gibt es wieder zweisitzige Flugzeuge (cool!), das Zeppelin am Ende könnte sich für einen Relaunch des Titan-Modus eignen (cool!) und statt starren, langweiligen Grabenkämpfen könnte uns (als Infanterie) durch die Schützengräben mehr Geländedeckung auch in offenen Gebieten erwarten (auch cool!). Das was angedeutet wird finde ich soweit echt gut.


    Was meint ihr: Ob Jeeps und Quads in BF1 durch Pferde ersetzt werden? :ugly:
    Und wird dies das erste BF ohne ständiges Backup durch einen Fallschirm? :D


    Grafisch sieht das ganze auf jeden Fall sehr geil aus! Die Felsen im Hintergrund der Flugszenen erinnern mich an das tolle Gestein aus Star Wars Battlefront. Und ich bin gespannt auf die künstlerischen Freiheiten, die DICE sich nehmen wird um Waffen und Ausrüstung aufzupeppen (siehe den freundlichen Herrn Frontsoldaten mit Metallmaske).

    Open Beta ist wann?
    Habe das Spiel in einigen Videos von Levelcap gesehen, aber so 100%ig reizt es mich bisher nicht. Das Spielprinzip ist (glaube ich) einfach nicht so mein Ding. Kann mich natürlich aber auch total täuschen, daher will ich es zumindest mal ausprobieren.

    Ich versuche ja auch schon seit etlichen BF Titeln nicht jedes mal gehyped zu sein und nicht vorzubestellen wie ein Irrer. Bisher nur bei Hardline mit Erfolg :ugly: Aber ganz ehrlich: Das ist auch kein echtes Battlefield... :D Finde es nebenbei sehr gut, dass das Spiel so gut wie tot ist, während BF4 immer noch glänzt. Schade nur, dass es mal wieder ewig gedauert hat, bis das Spiel in einem akzeptablen Zustand war :(


    Als Fanboy muss ich mich ja wohl nicht erst outen, oder?! :ugly: Wenn es nicht völlige Grütze ist hole ich es mir auch auf jeden Fall.


    So wie ich das auf verschiedenen Seiten rausgelesen und in einigen Videos zum Thema rausgehört habe, soll die Bad Company Reihe mit dem nächsten Teil wohl nicht fortgesetzt werden. Aber 100% sicher ist das in meinen Augen auch nicht.
    Würde es gar nicht mal so schlecht finden, wenn die Reihe fortgesetzt wird! Andererseits war die Bad Company Reihe immer eher auf Konsolen/Casual Spieler ausgerichtet und daher wäre mir was anderes durchaus lieber :P :ugly:

    WW1 halte ich als Szenario für ziemlich unwahrscheinlich:


    - Kaum mobile, automatische Waffen (langsames Gameplay, geringe Waffenvielfalt)
    - Keine modularen Waffen (kein Customizing)


    Würde mich wirklich schwer überraschen, wenn EA sich für ein WW1 Szenarion entscheiden würde! Andererseits ist die Moderne durch BF3 und 4 inzwischen auch arg ausgelutscht. Near Future könnte ich mir vorstellen, da mit dem entsprechenden BF4 DLC auch schon ein kleiner Schritt gemacht wurde, um in diese Richtung anzuknüpfen... WW2 wäre (mal wieder) cool. Vietnam liegt im Bereich des möglichen - wobei vegetationsreiche Maps meiner Meinung nach nicht so geeignet für einen Shooter mit Destruction sind :ugly:


    Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde mich einfach überraschen lassen :) Ist ja nicht mehr lang bis wir mehr wissen!