Beiträge von Rev-Gun83

    habe heute ne nette mail bekommen das ich doch tatsächlich auf nem swtor server nen verstoss begangen hätte ^^ also achtung leute diese mails sind sicher nicht echt total schlechte gramatik bis garkeine dazu dann noch das die links wie sie da stehn nicht die sind auf die die seite dann lädt und was das wichtigste is die sind nicht ma in der lage die daten richtig auszulesen falscher server ^^

    der server is als einziger atm down war bis gerade noch drauf die hatten dort probs mit der post und dem ah kamm ne wartungs arbeits meldung ka wielange der server down is


    was die ini gruppen angeht sollte machbar sein nur mein heiler is im grunde auch nur frisch 50 ^^ muss den noch durch correlia jagen und durch ilum und dann schaun das der seine ausrüstung einigermassen schnell verbessert was passieren kann wenn die nicht gut is habe ich ja beim soldaten gehsen ^^

    ja weis ich mein agent is da drin der rest nicht ^^


    ach ja rein zur info man kann momentan lila und weise kristalle auf der republikanischen flotte kaufen high lvl kristalle ^^ ka wielange das möglich sein wird


    sind nur leider etwas teuer für mich ^^ da ich ja nie geld habe ^^ und für vorbesteller gibt es bessere gelb schwarze kristalle ^^ gibt auch 3 neue kristall rezepte ^^

    so habe mich hier dann auch ma angemeldet im forum ^^


    meine chars sind atm alle auf t3-m4


    rep seite währen das atm


    lvl 50 soldat - Kommando - Name Rough
    lvl 50 schmuggler Schurke - Name Indyra
    lvl 37 schmuggler Revolverheld - Name Rev-Dural
    lvl 30 jedi ritter Jedi Hüter - Sorrix
    lvl 13 jedi botschafter Jedi Schatten Soles


    imp seite währen es


    lvl 18 sith krieger Marodoer Name Naga-Bane
    lvl 20 imp agent Scharfschütze Name Cyfer
    lvl 3 kopfgeld jäger Name Shift


    das wars denke ich fürn anfang ^^