Beiträge von Rayderick

    @Rayderick
    Einem Flottenstützpunkt würde nichts im Wege stehen. Passt ja irgendwie wegen der Bohrinsel ( später noch Öldepot dabei ). Pass aber etwas aufs Dorf dahinter auf das Du nicht zu dicht dran baust. Hat ja ein ganz anderes Thema.Wenn zwei Themen sich quasi kreuzen siehts eventuell nichtmehr so schön aus. ( Und das Dorf da... ist Hammer )


    Ok dann schau ich das ich mich eher entlang des wasser usbreite und nicht zusehr zum Dorf hochbaue. Wollte hauptsächlich erstmal den linken sandstrand direkt oberhalb des Hafens zum Anlegebreich umbauen.


    Gibts sonst noch Einwände oder kann ich loslegen? :)

    Hallo Zusammen,


    da ich seit langem mal wieder gefallen an Minecraft gefunden habe, möchte ich etwas analog zu meinen früheren Projekten (Flugzeugträger Nimitz und Schlachtschiff Bismark auf der alten Map) beginnen.


    Hatte an einen kleinen Marine Flottenstützpunkt gedacht etwa hier, nördlich des Hafens.


    Erstmal nur 2 Docks in der Bucht mit einer modernen Frigatte.
    Kann man dann ja noch erweitern.


    Bitte Feedback ob Platz und Projekt ok wären. :)