Beiträge von Medexes

    Spielt eig noch wer Aktiv Eve, wäre durchaus bereit mal was zu unternehmen :D, hier bin ich in meiner Nightmare, ein relativ Teures und tolles Schiffchen :)

    Meine Fortschritte hab schiffe für 600mio isk im hangar :D 800mio flüssig und mir schon 1 plex gekauft :D fliege gerade ne omen ^^

    also die alpha geht nur noch wahrscheinlich bis zum 26. ich weis nicht ob die lite keys dann noch gelten werden, ich hab auch noch 1 lite key wenn wer arma iii noch testen will, wobei 25€ schonein sehr sehr guter preis für dieses Spiel ist, welches jetzt trotz Alpha relativ gut läuft :)

    ich Spiel auch ab und zumal arma iii meist conquest domination auf der bieraig Server :D, was ich sonst noch empfehlen kann ist da französische Waffen pack , damit hat man ne nette Auswahl an Waffen mehr , auch richtige MG's und sniper rifles :D

    haste schon Google befragt ? :D , wenn du eher auf Kampfflugzeuge stehst würde ich dcs empfehlen eine extrem geile und gute Flugsimulation :D normal dürfte es eh keine Probleme machen da es ja auch auf win7 und vista läuft...


    Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein derbes Eingeständnis ist auch das aus dem "Synchronisiere mit Server" ein "Speichere Spiel auf dem Server" geworden ist.


    Was mir sonst bis jetzt aufgefallen ist:


    Das mit den hängenden Bussen scheint geregelt zu sein. Meine Unistadt wo das nur noch war jedenfalls hat das Problem nicht mehrKorrekte Anzeige von Daten auf der Gebietsübersicht, Sogar GesamtbevölkerungRückgang von Exporten und somit Gewinnen, jedenfalls hab ich jetzt 300Tonnen Legierung im Lager und keiner will esSchulbußverbesserungenwomöglich sogar Verbesserungen bei der Arbeits/Ladensuche, jedenfalls meckert gerade kein laden über zu wenige KundenDas Gute Laune / Schlechte Laune System scheint auch besser geregelt zu sein. Oder das ist dann das Ergebnis aus den oben stehenden SachenSoweit so Ringo
    An Medexxe: Wollen wir mal zusammen?

    Können gern mal ne Region anfangen oder so wenn jetzt besser läuft :), ich hab eh genug Zeit :D

    jop, eig schade um das Spiel hat mir auch ordentlich Spaß gemacht aber wenn nichtmal die Städte bleiben gehts mal wirklich gar nicht klar...

    Sim City ist scheiße ^^ hab schon meine 2stadt mit über 10mio und 150000 ew ,verloren -.- weiter auslassen zu dem Thema möchte ich mich nicht ^^,wenigstens hab ich deadspace 3 dazu gekriegt : :wall: :wall: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Habs mir jetzt auch geholt es war mein aller erstes SPiel und ich find die cd nichtmehr :/ 13 jahre ist das schon her :D da ging ich noch in den Kindergarten und nun mach ich Abi :D

    Meint ihr es lohnt sich das Spiel zu holen ? die Tests zur Neuauflage waren ja nicht so berauschend und 18 € nur für hd ist schon etwas happig ^^ spieltechnisch lohnt es sich ... aber sonst ?

    So dann solltest du auch wissen das AMD CPUs mehr schlucken, und das es eh nicht auf die Watt Zahl ankommt sondern auf den Wirkungsgrad, je höher der ist desto weniger Strom zieht das Netzteil aber normal dürften 550 watt ausreichen da haste recht... und das mit dem CPU, das viech ist nur ein amd teil mein Intel i5 ist meist bei 80% Auslastung, und der ist deutlich besser... also kann es doch vorkommen das der CPU die graka ausbremst aber na ja... und mit den behauptungen hab ich doch sogar die tabellen von Gamestar verlinkt. wo steht wieviel fps die grakas machen... ihr habt keine beweise geliefert :P , wobei meine bechmarks noch veraltet waren, und nach den neueren bf 3 auf der 660ti wohl wieder 10fps besser läuft.. [url=http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/gigabyte-geforce-gtx-660-ti-windforce/test/gigabyte_geforce_gtx_660_ti_windforce,594,3007251.html]Gigabyte Geforce GTX 660 Ti Windforce im Test bei GameStar.de[/url] also doch gut auf ultra spielbar ist..

    Ne GTX 550 ist ja auch grotten schlecht...
    Da schafft die 660 Ti Battlefield 3 fast 3 mal besser.


    Nach welchen Masstäben sagst du jetzt eigentlich man bräuchte dringend ne 670 dafür?
    Wenn du selbst ne Grafikkarte hast die das Spiel noch nichtmal auf low richtig schafft?


    Langsam nervt das getrolle ein wenig...


    Wieder so ein Beitrag mit "Didn't read, lol. YOLO"


    Geras hat zwei Beiträge vor dir geschrieben das er eine 660 TI hat UND seine 60fps auf Ultra hat. Bist du des lesens nicht mächtig oder hast du nur keine Lust dazu :hmm:


    Und dein Beitrag ist einer ich habe langweile und muss trollen yol TROLO , wer den troll trollt ist der größere Troll...... edit auf Ultra hab ich auch 40fps ^^ na ja irgendwas stimmt da nicht


    Zurück zum Thema wenn du ne starke Graka hast brauchste einen starken Cpu , bf ist sehr cpu lastig ich würde mir lieber ne gute mittelklassekarte von ati holen und einen stärkeren cpu ,weil dort aufrüsten meist schwerer ist :D

    Soll ich sagen hol dir ne 660gtx die durch den cpu ausgebremst wird wie jede andere bessere karte auch bei dem Setup ?, meine Antwort war ganz klar auf die Ultra Einstellungen bezogen, du kannst überall nachgucken das man für 60fps alles auf ultra mindestens eine 670gtx braucht, und da ich annehme das man auch mit 60fps spielen will sag ich einfach was stimmt , für 600€ gibts halt kein ultra. na ja ihr wisst ja eh alles besser... :wall: Bei dem Budget würde ich eh eher sparen bis man 800 zusammen hat und dann gleich was ordentliches... oder halt eine Zwischenlösung über eine schwächere Grafikkarte...

    meine GeForce 9800GTX+ kriegt es mit den dort angegebenen Einstellungen auf die Reihe.

    Ich hatte davor auch ne 9800gtx+ und hab jetzt ne 550gtx , welche angeblich 3x schneller ist o.O :D na ja ich spiel battlefield auf low und auf 1920x1080 mit ca. 40fps was noch relativ wenig ist, und nein am Rest liegt es nicht ein i5 3570k und 8gb corsair ram sollten das System nicht bremsen, deswegen glaube ich schon das man wenn man es richtig richtig machen will und gut auf ulta spielen will auch mehr ausgeben muss, na ja ich spare auf die 700serie, und werde dann mit bf4 zuschlagen :) Zudem muss ich auch sagen für 600€ gibts keinen SuperUltra Pc..

    Der einzige der Trollt bist du, Kern meine Aussage ist das man viele FPS braucht um RICHTIG zu spielen wenn andere das Gegenteil behaupten dann ist das wirklich Quatsch, und wenn er alles auf ULTRA haben will dann muss er auch mehr Ausgeben ... man kann auch mit jeder Schrott karte BF auf Ultra spielen mit 20fps aber das bringts nicht... es ist genauso man will 300kmh fahren hat aber nur einen vw polo mit 60ps, wie soll das gehen ?