Beiträge von lReloade

    Im übrigen verstehe ich noch nicht was dein Problem mit der Entscheidung ist. Das man jetzt einmal sein PW eingeben und speichern muss? Das PW weitergeben brauch man nicht, man kann sich ja auch mehr als einen Channel erstellen.


    Nach der letzten Änderung des TS können userchannel und auch alle anderen channel nur noch von admins erstellt werden. Wenn man user schon das recht gibt ihren eigenen channel zu verwalten, dann finde ich, sollte man ihnen kein passwort aufzwingen. Wenn irgendwelche fremden Defaults im TS rumtrollen, was wie gesagt meiner meinung nach sogut wie nie vorkommt, dann können sich diese sowieso nur in userchannel aufhalten. dann sollte es aufgabe vom channel admin sein, sich um diese zu kümmern, andernfalls verschwindet der channel.

    Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem der aktuellen Situation nicht mehr. Früher habe ich mich auch oftmals tierisch darüber aufgeregt, dass ich irgendwelche defaults auf dem ts gesehen habe, aber nach der letzten Änderung, das default nur noch in userchannel kommen, sehe ich zum einen relativ selten defaults (und ich denke ich bin einer der user, die den TS am meisten nutzen) und wenn, dann sogut wie immer mit einem zugehörigen user im channel. Die meisten default namen sagen mir mittlerweile sogar etwas. Als du, Gemo, z.B. vorgestern einen Haufen leute im Ts gekickt hast, habe ich mich gewundert ob diese dir irgendetwas getan haben, denn das waren definitiv keine ts hopper, sonder gehörten zu ein paar users und sind schon eine ganze weile auf dem ts. Für mich könnten das genauso gut Gäste sein.
    Diese ganze Passwort sache wäre nicht die größte Anstrengung, aber sie würde rein garnichts ändern und den TS nur unattraktiver für neue user machen. und das user wie ich und bene Informationen aus eurem internen haben tut mir leid, aber ich stehe jeden Tag im Kontakt mit admins und der ts ist ein häufiges Thema, da ist die direkte Kommunikation im ts nunmal wesentlich schneller.

    Habe die ersten 2 Folgen gesehen und bin relativ ernüchtert, hat bis jetzt so gut wie gar nichts mit Dragonball zu tun und sieht nach ziemlich billigem Fanservice aus. ich will es noch nicht komplett abstempeln, aber bis jetzt riecht es für mich nach typischer Markenausschlachtung. trotzdem finde ich ganz schön, dass der ganze neue Dragonball Kontent total gt widersprechen und tot schweigt, dass es gt jemals gab :)

    wobei grade musik über gamingkopfhörer doof ist. wenn man über boxen hört, merkt man schon bei günstigen soundkarten einen klaren unterschied zu dem onboard-gelumpe, aber da muss jeder selbst schauen was sich lohnen würde. um jetzt mal endlich zu spezifischen vorschlägen zu kommen, kann ich dir das teil sehr ans herz legen: Geh FRACTAL DESIGN DEFINE R5 USB3.0, FD-CA-DEF-R5-BK: Amazon.de: Computer & Zubehör
    ist nicht ganz preiswert, kühlt dafür ordentlich über lüfter, hat sogar eine kleine lüftersteuerung verbaut, besitzt sau viel platz für kabelmanagment aber vor allem ist es super gedämmt. seitdem ich den bei einem kollegen gesehen habe, liebäugle ich auch schon. bei ihm gibt das ding kaum ein geräusch von sich, ohne das er teile beim zusammenbauen entkoppelt hat.

    ich kann da leif nur zustimmen, wenn du dir heutzutage einen pc zusammenstellst wächst der preis alles andere als proportional zur leistung oder zur langlebigkeit. grade bei diesen viel zu teuren mainboards bezahlst du viel geld für diversen schnickschnack, den du nie brauchen wirst, obwohl du mit einem halb so teureren ding genauso gut bedient wärst.

    da CoK anscheinend noch auf sich warten lässt und wir auch zum Geburtstag auch keine Minispielevent wie sonst gemacht haben, hätte ich mal wieder Bock auf ein minecraftbasiertes Minestar-spielt. Gibts da auch noch Modi, die ohne großen plugin-aufwand laufen?

    .... du könntest vlt darauf eingehen, was ich schreibe, bzw. "ins Forum auskotze". vlt liegt es ja auch an völliger Inkompetenz meinerseits, aber um mein Beispiel aufzugreifen, wo finde ich den z.B. die alten ct Threads?

    Heyho,
    das neue Forum hat ja viele interessante und auch sehr brauchbare Funktionen gebracht. Das Design ist zwar nicht ganz mein fall, aber jedem das seine. Trotzdem habe ich immer häufiger das Problem, dass alte Threads oder gleich ganze Unterforen auf einmal verschwinden. Diese sollten ja eigentlich in den Archiven zu finden sein, aber selbst da finde ich zB. keinen Thread vom CT-13. Eigentlich finde ich die Idee von Archiven in einem Forum sowieso sehr fragwürdig. Das Forum sollte doch so funktionieren, dass es sich, nach Aktualität von Beiträgen, selbst sortiert. Außerdem wird es relativ unübersichtlich, da das komplette alte Forum nun ein Archiv ist und im alten selbst auch noch ein Archiv gab und anscheinen einige Threads einfach verschwinden. Ich finde es ja toll, das sich einige Leute wirklich Mühe mit dem Forum machen, aber ein bisschen Kritik schadet ja nicht.

    also ich als unvoreingenomener spieler kann nur sagen, dass es da definitiv unterschiede gibt. was jetzt besser oder schlechter ist möchte ich nicht beurteilen, da mir mobas generell nich gefallen, aber prinzipiell unterscheiden diese sich wie moderne shooter voneinander, auch wenn mans nicht sofort erkennt.

    Heyho liebe Leute,


    Momentan gibt es ja wieder ein kleine Welle an interessanten Minecraft Modpacks und ich wurde von einem Bekannten gefragt ob ich Lust hätte an einem Projekt zu "Attack Of The B-Team!" mitzumachen. Da ich momentan ziemlich übersätigt von Minecraft bin und auch gar keine Zeit dafür hätte, hab ich leider abgesagt, aber ich hab ihm versprochen ein bisschen Werbung zu machen und bei uns gibt es ja einige die sich für sowas begeistern.
    [video] NEW Technic Modded Minecraft Pack - "Attack Of The B-Team!" - YouTube [/video]
    Hier habt ihr eine kleine Vorstellung zum Modpack. Es handet sich um ein kleines YouTube Projekt, bei dem 16 Männlein und Weiblein zusammen spielen. Falls Interesse besteht würde ich euch entsprechende Kontaktdaten übermitteln. Für die Teilnahme sollte man 18 Jahre alt sein (kleine Ausnahmen gestattet) und einen YT-Account besitzen(Abozahlen etc. unwichtig).


    Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Werbeangriff :P

    Breaking point hab ich, als arma frischling, noch nicht selbst getestet, aber in den videos, die ich mir angeschaut habe, wirkts sehr pvp orientiert. Viel loot, nahezu harmlose zombies und ein komplexes klassensystem. bei ner kleine testrunde mit euch chaoten wär ich dabei. Momentan spiel ich mit moritz auf nem altis life server und hin und wieder ne runde battle royal, die mod macht sehr viel laune.