Beiträge von varaio

    Die Hebel zu verstecken würde ganz leicht sein. unter dem Boden Redstone unter dn Lampen legen und zwischen den Lampen in der mitte Repeater setzen. wo dann jeweils ein Redstone zu den Lampen ab gehen wo an diesem ende eine Redstonefakel betätigt wird. so macht man alle durch und man kann am Eingang ein Hebel nutzen um alle Lampen an zu machen und es würde hammer aussehen weil man die Repeater so einste,llen kann das alle Lampen nach und nach an gehen. benötigt aber verdammt viel Redstone.


    So würde das schematisch aussehen die X sind die Fackeln wo darüber die Lampen sind. Die | und = sind Readstone und die 11 ist der reapeater.


    x=||=x
    11
    x=||=x


    ok der Eingang müsste breiter gemacht werden aber für ne Kultstätte wäre das gar net schlecht wenn es dann Pompös ist.

    @ Hakal


    Naja hatten wir doch schön aufgeflistet auf der ersten seite im ersten beitrag ^^

    @ Demi256


    Eigendlich nur zum
    "TCVSchloss"
    warpen und rechts steht ein kleines Haus wo die Kisten drin stehen die Spenden einfach rein schmeißen.
    Wenn dies getan is so steht draußen eine weitere Truhe wo man ein Schild rausholen kann und dieses an die Wand des Spendenhauses hängen kann um sehen zu können wer alles gespendet hat.
    Dieses einfach nur weil wir den Usern ein Raum geben können um uns zu bedanken das diese geholfen haben mit spenden.



    @ JediFunny


    Vielen, Vielen lieben dank Jedi das ist auf jeden fall eine mega erleichterung weil das Gesamtprojekt einfach riesig ist.
    Ich glaub wir nennen dich net Shop sondern Shopi *g* :uglyhammer: :nice: :nice:

    Also wenn ihr noch Sandstein hättet so wäre das optimal weil das geht uns gerade aus ^^
    und es muss noch eine ganze Etage, drauf und dazu muss auch noch 2 Decken rein gezogen werden...
    Von daher wenn ihr noch Sandstein über habt dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr noch einiges Spenden würdet.

    Ok Edit zur "brauchen liste"


    Wir könnten ganz viel Erde gebrauchen so wie Helfer die mit uns zusammen die Erde als Boden auslegen. (vorheriges abschlager des alten Bodens is notwendig.)
    Also wenn ihr Erde und Lust habt mit zu machen dem Projekt zu helfen egal ob es nur spende der Erde oder auch der Arbeitskraft ist so seit ihr herzlich willkommen =)

    ahh cool =D
    wäre dann aber eher nur ne spendenanzeige weil bauen wollten wa das nur mit denen mit denen wa das erste mal das gebäude gebaut hatten also sind 4 leute wovon einer im Kh liegt und die andere wegen arbeit gerade net viel on sein kann.. aber solange wir die mats haben so ist es alles kein ding =D
    machen ja riesen vortschritte wie man sehen kann =D (zumindest proportional gesehen zur größe des Schlosses ^^)

    joa es ist viel zu tun und brauch eben viel Material daher hatten wir ja schon die wüste dort abgegraben gehabt aber das reicht leider von der menge her nocht net zumindest net nach unseren berechnungen her. weil es wie gesagt um die 200.000 blöcke sind zzg. innen ausbau.


    @ Exterminatus99 klar immer gern ^^ so kann man sich auch was kaufen klar =D

    :falake: :falake: Hey ihr lieben, :falake: :falake:


    wir könnten eure hife gebrauchen...
    Um genauer zu sein, wollen wir das unten angezeigte Gebäude hier auf diesem Server bauen.

    (das Gebäude wurde schon mal von uns gebaut jedoch auf einen privaten Server)
    Die Hilfe die wir von euch brauchen könnten, wären Spenden um dieses ca 200.000 Block (+ - 50.000 wobei die Gesamtsumme nur für die Fasade und Decken gezählt sind) große Projekt zu stämmen.
    Was wir immer brauchen können sind:


    Sandstein,
    Sandsteintreppen,
    Glowstone
    Glasscheiben,
    Wolle in den Farben Weiß, Rot und Braun,

    Endstein,
    Sowie Erde eventuell mit Hilfskräfte für die Bodenauslegung des Grundstückes

    Jeder der Spender bekommt am ende des Projektes ein Raum den er nach seinen Vorstellungen nutzen und dekorieren kann (Wände einreißen sind logischerweise untersagt)


    Um Spenden abgeben zu können portet euch mit dem Warp nach "TCVSchloss" dort steht rechts ein kleines Haus mit Kisten, wo ihr die Spenden reinlegen könnt.
    Bitte bringt dann an dem Haus ein Schild an um zu wissen wer alles gespendet hat.
    Um allen Spendern ihr Raum zu geben.


    :bet: :bet: Wir bedanken uns jetzt schon mal für die ganzen Spenden :bet: :bet:




    :kingugly:


    Edit:


    Durch den Fortschritt des Baus, wollte ich euch bescheid geben das wir vorlgendes nicht mehr brauchen:


    Wolle (alle farben)
    Glas
    Erde


    Um so dringendes brauchen wir Sandstein.