Beiträge von N0GARD

    Na Ihr :)


    Wie ich sehe, spielen ja hier doch ein paar Leute Arma 3.
    Wenn ihr Interesse habt, mal taktisch zu spielen und mit einigen guten Mods, könnt Ihr mal bei mir mitspielen. Der Taktikabend läuft immer Sonntags, begin gegen 18:00 uhr.
    Schreibt mir einfach ne PM falls ihr mitspielen wollt. Z.z. sind wir 12 Spieler, je mehr es werden, um so besser. :)

    Ein Anime, der mich genauso schnell enttäuscht hat wie er mich in seinen Bann gezogen, ist Sword Art Online.


    Genialer Hintergrund, die erste Episode saugt einen richtig rein in die Problematik (Menschen werden in einer Surrealen Videospielwelt gefangen gehalten). Leider aber verliert die Serie sehr schnell seinen Schwung, und verliert sich hier und da in Richtung Harem. Das Problem, dass da Menschen in Lebensgefährlichen Situation befinden wird schnell nur noch zur Nebensache. Da haben es ältere Serien (namentlich Digimon) schon deutlich besser gemacht.


    Man sollte sich die Serie aber zumindest mal anschauen, die Animationen sind großartig, gerade die hin und wieder auftretenden Bosskämpfe sind genial inszeniert. Ich habe die Serie aber ehrlich gesagt nur in der Hoffnung durchgeschaut dass irgendwann die Thematik mal wieder ordentlich aufgegriffen wird, aber spätestens in der 2. Staffel wird das Ganze teilweise ins lächerliche gezogen. Ich möchte aber hier nicht zu tief ins Detail gehen, da ich sonst zu viel spoilern würde. Schaut es euch einfach ein paar Episoden lang an, und entscheided dann selbst ob ihr der restlichen Geschichte folgen wollt :)


    Da hast du wohl recht. Man hat halt schnell gemerkt, das es in Japan nicht groß angekommen ist. Daher haben die die Serie schnell zum Abschluss gebracht. Ich hoffe ja, das es irgentwann mal eine Neuauflage gibt oder so

    Ich schließe mich da schoelle an.
    Da ich ja ebenfalls zum Thema geschrieben hatte, fasse ich meins auch kurz zusammen :)
    Ich kann nähmlich auch nicht ganz nachvollziehen, wie Ihr darauf gekommen seit, das der FTB und der Main nicht als gleichrangig angesehen werden?!
    Mit meinem Text wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das es in letzter Zeit häufiger vorkommt, das wir zwar Admins aufm Server haben (FTB) aber diese leider oft nicht reagieren, wenn mann etwas von Ihnen möchte.
    Woran das liegt kann man schlecht nachvollziehen, vieleicht ist dadurch die Diskusion um die gleichranigkeit der Server wieder aufgekommen?
    Es macht halt bei neuen Usern kein guten Eindruck wenn mann Ihm sagt er solle sich bei einem Admin melden und dieser nicht antwortet.
    Klar kann das auch mal übersehen werden, geht mir genauso, wenn das allerdings auch schon Gästen auf dem Server auffällt müsste da vieleicht was geamacht werden.

    Ich will hier keine Streit vom Zaun brechen Smodd. Aber ich glaube das Schoelle Situationen gemeint hat wie zb.:
    - Default kommt auf den Server und möchte nach kurzem Gespäch gern Member werden
    - es ist kein Admin auf dem Hauptserver, allerdings auf dem ftb
    - Default fragt den Admin ob er User werden kann
    - keine Reaktion vom Admin
    - nach weiteren 10min und mehrmaligen fragen kommt ein weiter Admin auf den ftb
    - auch dieser wird !freundlich! gefragt ob er helfen kann
    - auch da wieder keine Reaktion
    - resultat default weg
    und das habe ich in den letzten wochen mehrfach beobachtet...

    Da gibts auch nen anderen Ableger von Quake, der schon älter ist. Urban Terror. Habs selbst ne Zeit lange gezockt und war auch sehr spaßig. Dort arbeitet man auch mit Walljumps ect. , allerdings ist das nix für Anfänger. Selbst mit CS kenntnissen kommt mann da nicht weit. Aber vieleicht ist das ja bei Waresow ander?!

    oh ja, sry master. Das war nen zahlendreher :). Ich nutze auch keine Beta Treiber, aber habe bis jetzt keine Probleme, hab bei mir nen Asus Board drin. Das läuft seit 3 Jahren fehlerfrei...

    Du solltest dir am besten mal nen 1-2 CPUs von AMD und Intel raussuchen, die dir Preislich passen. Das gleiche machst du dann auch mit den Grafikkarten und guckst dir dann tests und vergleiche an. Vorallen bei den Grafikkarten gibt es große unterschiede ob du eine GTX660, 670 oder ne 9760, 9770 nimmst. Zur Zeit ist im Spielebreich der Intel CPU besser und bei den meisten Spielen eine AMD Grafikkarte (seit den neunen Treibern). Hab bei mir nen Intel CPU und ne AMD Grafikarte drin und keine probleme, weder mit Treibern noch sonstwas.

    Cy, es mögen ja nicht jeden Tag immer 3GB sein. Aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich :D
    Allein bei der Masse an Onlinespielen die ich habe, da kommt bestimmt in der Woche oder oder 2 Patches.
    Letzte Woche hatte ich allein dadurch schon fast 10GB zusammen und das durch 3 Patches.
    Klar läd man nicht jeden Tag Spiele runter, aber wenn es denn doch so sein sollte, dann gehts ja immer noch nicht....

    Also wenn ich mir angucke, was Cy da für Werte aufgeschrieben hat, dann hab ich echt nen Problem.
    Ich hab nichtmal ne 8k Leitung und brauche trozdem bestimmt 3GB am Tag. Mal davon abgesehen, was ist mit dem Download von Spielen?
    Die sind in der heutigen Zeit teilweise über 13 GB groß. Soll ich mir dann Spiele in Stücken einzeln Laden? Mal davon abgesehen, das das zu Fehler in den Dateien führen kann...
    Das ist doch einfach nur wieder Geldmacherei, mehr nicht. " Kauft eine größere Leitung, damit ihr auch was runterladen könnt". Aber man kennt es ja nicht mehr anders.
    Mal gucken was rauskommt


    @ Master
    ja bei über 20GB bei was für einer Leitung? Aber rechne mal hoch was du laut deren Vorstellung an Leitung brauchst um 20GB Trafic frei zu haben.

    Also mir machts Spaß! Seit dem es seit Gestern... äh Vorgestern rausgekommen ist, bin ich es mit nem Clan nur am suchten. Ich weiß ja nicht, was ihr auf der GC gesehen habt, aber das Spiel lohnt auf jeden Fall!
    Es macht richtig Fun mit den Fahrzeugen durch die Landschaft zu heizen und Mobs umzufahren, oder mit der Gruppe Missionen zu lösen. Aber naja jedem das seine...
    @ Smurf
    bist du auf dem Europa-Server ? Kannst ja mal deinen Acc Namen posten :)

    @Jirachi, bei dem Netzteil kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Netzteil von dieser Firma drin und habe weder probleme noch Leistungsabfälle.

    das wird wohl nicht passieren. Da AMD darüber nachdenkt aus dem CPU Geschäft auszusteigen, werden die CPUs eher teurer, falls das passieren sollte

    mhmm Master. Ich seh genau einen CPU der mit den i-CPUs mithalten kann. ^^ der Rest ist nähmlich schlechter als die intel cpus, die sind nur nich aufgeführt. Von den Leistungstest kommen die nähmlich alle vor dem FX6300. Außdem sagt keiner das Intel gut ist, sie sind einfach besser als AMD zur Zeit und da es keinen anderen Hersteller gibt, bleibt das wohl auch so.
    AMD FX 8350 im Test bei GameStar.de

    Das mit dem CPU überlege dir nochmal. Der ist nicht wirklich zum zocken geeignet.
    Da er auf der Bulldozer-Architektur basiert und diese einfach reiner Schrott ist, würde ich den auf keinen Fall kaufen!
    Damit du auch was handfestes hast :
    AMD FX 4100 im Test bei GameStar.de


    Nur weil der CPU 100€ kostet und 3,6 GHz hat, heist das noch lange nicht das er gut ist.
    Gib lieber 50€ mehr aus und kauf der einen i5, da hast du deutlich bessere Qualität und auch mehr Leistung beim spielen.


    Kannst du dann mal nen Link zu den Gehäuse posten?
    Bei der Festplatte nimm WD oder Seagate, mid. SATA II oder SATA III und 7200rpm sonst wirst du kein spaß am zocken haben, wenn die Festplatte nicht hinterher kommt :)

    dann ist sie aber kurz vor den sterben :)
    @Edit
    Wenn ich die Benchmarks sehe für die normale 6850 für BC2 mit gerade mal noch 53 fps auf hoch, dann ist es fast eher ein Wunder das da BF3 auf hoch drauf läuft...