Beiträge von DwarfDorin

    ich glaub ich spiel morgen mal wieder, muss ja leider von vorne anfangen, da der Spielstand verloren gegangen ist.

    Hat der die Speicherstände nicht online bei Steam gespeichert?
    Der recher, wo das SPiel drauf ist musste mal platt gemacht werden, ohne dass ich eine Sicherung hatte, aber nach der Neuinstaltion waren die ganzen Speicherstände wieder da...

    Für mich hat das Spiel nach etlichen Stunden auch etwas seinen Reiz verloren. LV 30 oder 40 war ich, bin mit meinen Pferd auf den höhsten Berg geritten (hab Ebenerz abgebaut), hab die 8 Masken in Labyrithian zusammen gesucht, edliche Schreie gelernt, ...
    Mein haupt Skill war Bogen und Schleichen. Damit war kein Gegner mehr ein Problem. Wenn man sich anschleicht, anvisiert und dann in Zeitlupe einen kritischen Treffer hinlegt, dann kipt jeder um. Lustig war es immer in großen Dauger-Gruften, wenn am Ende, neben den Bossgegner noch weitere Gräber aufgehen und nacheinaner etliche Dauger rauskommen, die alle nach einingen sekunden laufen mit ein Pfeil im Kopf wieder umfallen, ohne zu sehen wo ich stehe.


    Das zweit beste war die riesige unterirdische Zwergenstadt, die so gros ist, dass man die Decke kaum sieht, und schon ger nicht die andere Seite. Pilze, so groß wie Bäume; Erzadern zum abbauen von Seelensteinen, Falmer, die Menschen als Sklaven manipuliert haben, Riesen, die auf den Strassen spatzieren gehen...


    Ich hab das SPiel aber nicht ganz bis zu ende gespielt... (vielleicht sollt ich mal weiter machen...)

    ... wenn du nachts aufwachst und erstmal die geniale Redstone-Schaltung aufzeichnen musst, von der du gerade geträumt hast.


    ... wenn du in Gedanken jedes Haus, was du sieht, versuchst in Minecraft nach zu bauen.


    ... wenn du ein leises Zischen hörst und sofort zusammenzuckst und zur Seite springst.

    Vorstellung...
    Ich bin recht neu hier und hab mich mal hier angemeldet weil ein guter Bekannter von mir (psycho4495) hier dauernt rumhängt, ich auch gerne (viel) Minecraft spiele und dachte, hier schau ich auch mal vorbei...


    Am liebsten baue ich in Minecraft unterirdisch, d.h. Gänge, Höhlen, Städte, ... , dabei nerft mich manschmal, dass es so viele natürlichen Höhlen, dungeons, cavens gibt, die ich dan erstmal vollständig erkunden muss...